2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonic and the Secret Rings und beim Fernsehen nebenbei Mario Kart DS online (leider nicht so erfolgreich :neutral: )

Da NIN-KIDD mich mal wieder an Secret of Mana erinnert hatte, habe ich es heute wieder angefangen 8-)

TNS_20823_1098870469_SECRET7E2.JPG

S_20823_1105453740_Secret_of_Mana_0007.png

Na wunderbar,dann fange ich es auch direkt mal an,danke Azash :D

Sonst spiele ich:

Phoenix Wright - Justice for all :o :o :o :o (Game of the year)

(einfach geniales Spiel,will ne Wii Umsetzunmg mit 20 Fällen,mehr Videoaufnahmen usw. :D )

Exite Truck

(man,wieso kein Online Mode,das wäre der Hammert :hmpf: Aber auch so ein geniales Game,was mir super viel Spaß macht,nach zelda bestes Wii Spiel^^ )

Was hab ich denn heut gespielt...*überleg*
-GRAW 2 Solo-Part
-ein paar Runden PGR3 Qualifikation für den Wettbewerb
-und ein bisschen Rock'n'Roll Racing aufm Snes. :)

Habe heute F-Zero auf dem SNES bei nem Kumpel gespielt.
Nostalgie FTW 8-)

nachdem geist, was seeehr geil war, beendet wurde, ist nun Killer7 fürn gamecube dran. ist schon was strange das game, aber ich denk ich kann mich damit anfreunden 8-)

Hab grad die Jade Empire Special Edition für den PC durchgespielt:

Ich kann nur sagen WOW.

Geniales Spiel. Super Story, geniales Setting und ein echt interessantes Kampfsystem. War ganz sicher jeden einzelnen Euro wert!!! Außerdem hatte ich keinen einzigen Absturz und keine Bugs (dazu neigt mein Computer sonst) Da hat echt alles gepasst! Werde es sofort nochmal durchspielen... diesmal mit noch mehr Nebenquests :)

Ich zocke gerade:

Lost Planet SP

anschließend kommt ein wenig der MP und dann folgende spiele:

- Dead or Alive 4 Storymodus
- Worms immer mal nebenbei (Herausforderung beenden)

gruß

recht wenig zurzeit,die nötige zeit fehlt :oops:

ich spiele eigentlich gow,amplitude und nba live immer im wechsel. okami steht erstmal auf der warteschleife,hab momentan einfach nicht die zeit für dieses godgame und immer zwischendurch ein wenig weiterzuspielen ist mir irgendwie zu schade,ich wills genießen können^^

bei gow ausschließlich den mp,der dauerbrenner schlechthin. bei amplitude verzweifle ich weiterhin und bei nba live führe ich in den finals immernoch mit 3-1,hatte noch keine zeit für spiel 5

Im Moment Doa Ultimate.
Das Spiel macht echt Spaß, aber ich glaube nicht das ich alle Kostüme frei Spielen werde!
Das einzige Manko an dem Spiel ist...zu wenig leckere Mädels :P

-Lost Planet.... meine Fresse bin ich froh wenn ichs durch hab -.-

-Devil May Cry 3 die 100h Marke knack ich noch :D

Gestern hab ich mit Legacy of Kain - Defiance angefangen. Hab das Game jetzt schon so endlos lange und bin nie dazu gekommen es zu zocken. :oops: Bis jetzt machts sehr viel Spaß und werd mal fix weiterzocken.

Nebenbei schmeiss ich immer mal wieder ne Runde PES 6 ein. :D

saruman schrieb:
Hab grad die Jade Empire Special Edition für den PC durchgespielt:

Ich kann nur sagen WOW.

Geniales Spiel. Super Story, geniales Setting und ein echt interessantes Kampfsystem. War ganz sicher jeden einzelnen Euro wert!!! Außerdem hatte ich keinen einzigen Absturz und keine Bugs (dazu neigt mein Computer sonst) Da hat echt alles gepasst! Werde es sofort nochmal durchspielen... diesmal mit noch mehr Nebenquests :)

Häts man letzte Gen schon auf Xbox gesetzt. Multi ftw. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom