2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-graw 2: gestern gekauft,heut endlich gespielt,macht einen tollen eindruck bisher,scheint die erwartungen zu erfüllen

-okami:hab nicht viel weiterspielen können,immernoch recht weit am anfang, hab zurzeit einfach wenig zeit zum zocken,aber das wird sich wieder ändern

-nba live: hab das 4. spiel der finals gewonnen, führe jetzt 3-1, das ist so gut wie vorbei 8-)

gta vice city stories :love8:

wenn man sich an die grafik erstmal gewöhnt hat kann man sich der
genialen gta atmo nicht mehr entziehen

tastepolice schrieb:
gta vice city stories :love8:
wollte ich mir gestern kaufen, gabs aber leider noch nicht :)
und ich hatte auch keine Lust ganz in die City reinzufahren, auch wenn ichs da wohl 100%ig bekommen hätte...

abgesehen davon will ich nächste Woche mal wieder Final Fantasy XII weiterzocken, da bin ich diese Woche leider gar nicht zu gekommen (wegen Fussball im TV, Worms @ XBL Arcade etc...)

zwischendurch ne Runde Worms, am liebsten über XBox Live :D

... und von Alien Hominid werde ich mir demnächst dann noch die Vollversion runterladen, die Testversion hat schon mächtig Fun gemacht :)

jetzt gleich gehts aber erstmal übers Wochenende nach Hause, wo ich keine PS2, 360 und Wii habe... werde wohl falls ich Lust auf Zocken habe F-Zero GX auf meinem Gamecube weiterspielen :)

Spiele zur Zeit Okami. Ich sag mal so, wer es nicht spielen kann, der hat was verpasst. :D

Heute meine ersten 360 Points gekauft und mir Alien Hominid HD geholt.
Das Spiel ist schwer aber Geil!
Die PDA Spiele sind auch sehr witzig.
Außerdem hab ich hier noch Beyond Good & Evil hier liegen .....mmmmh

Halo_2_cover.jpg

Holy Shit :o

Nochmal ne ganze Ecke besser als der Erstling, perfekte Spielbarkeit, angenehme Bedienung, mega Abwechslung und weitaus bessere Story.
Der Master-Chief wird endlich zur geilen Sau und die Optik ist ja mal atemberaubend.
Wird das auf der 360 irgendwie verbessert oder lief die Grafik wirklich so auf der alten Xbox ? Das ist nämlich Next-Gen-Grafik.

Einfach der Hammer !

Und hiermit bin ich offiziell ein hype-infizierter Halo-Fan :aargh:

Endlich mal einer der der gleichen Meinung ist wie ich und den zweiten weit besser findet als den ersten. :cry:

Pipboy schrieb:
Endlich mal einer der der gleichen Meinung ist wie ich und den zweiten weit besser findet als den ersten. :cry:

Also ich wüsste bis jetzt nicht was man an Teil 2 schlecht finden soll. Hab das Spiel noch nicht durch, aber selbst wenn der Über-Cliffhanger kommt ist mir das auch egal, weil Teil 2 einfach nur geil ist.
So hab ich mir Halo vorgestellt.

Danke, Bungie !

XanderHarris schrieb:
Also ich wüsste bis jetzt nicht was man an Teil 2 schlecht finden soll. Hab das Spiel noch nicht durch, aber selbst wenn der Über-Cliffhanger kommt ist mir das auch egal, weil Teil 2 einfach nur geil ist.
So hab ich mir Halo vorgestellt.

Danke, Bungie !
Ich eben auch nicht. ;)

Dookie schrieb:
ich finde beide eigentlich absolut gleichgut^^
Und ich finde eigentlich beide gleichschlecht (ok, der zweite war noch ein bisschen schlechter :P).
Jetzt hätten wir ja alles durch.

@Topic: Dino Crisis 2

Ich werd noch wahnsinnig mit den Kameraperspektiven. :hmpf:

XanderHarris schrieb:
[removed pic from quote]

Holy Shit :o

Nochmal ne ganze Ecke besser als der Erstling, perfekte Spielbarkeit, angenehme Bedienung, mega Abwechslung und weitaus bessere Story.
Der Master-Chief wird endlich zur geilen Sau und die Optik ist ja mal atemberaubend.
Wird das auf der 360 irgendwie verbessert oder lief die Grafik wirklich so auf der alten Xbox ? Das ist nämlich Next-Gen-Grafik.

Einfach der Hammer !

Und hiermit bin ich offiziell ein hype-infizierter Halo-Fan :aargh:

das game lief genauso auf der alten xbox... :-?

Immer noch Okami auf PS2 und ich finde es mit jedem neuen Abschnitt immer besser.

Und wenn ich mein kleines "schlaues Buch" nicht hätte, dann würde ich mir nach manchen Schätzen die Augen wund schauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom