2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XanderHarris schrieb:
Das sollte eigentlich kein Ding sein, musst dir von Solid nur den Standort des Media Marktes geben lassen.

ok,danke nochmal :)

damit ich nocht völlig ot bin:
-gow im mp (ist halt der absolute dauerbrenner)
-gt 4(hatte heute mal wieder lust drauf,aber nach einem renn hatte mich das fieber wieder verlassen^^naja irgendwann komm ich da noch durch)

virtua tennis 3 im MP ( ranglisten games - einzel & doppel )

forza 2 ( ab heute abend.. trifft heute ein )

mario strikers charged ( ebenfalls heute mal anzocken.. trifft auch heute ein )

wird ne coole woche.. DO feiertag und FR kriegen wir evtl. von Firma frei... hoffentlich.

dann wird schön gezoggt 8-)

Da ich gestern NBA Homecourt durch gezockt habe, hab ich nun mit

The Outfit

begonnen.
Nicht ganz das Übergame, aber für zwischen durch und zum durchzogen geht es gerade noch so. Und wenn ich glück habe zocke ich am wochenende Forza 2.

Als nächste wäre dann noch

Saints Row
Dead Rising
Kameo

zu zocken. Die hab ich so gut wie noch gar nicht angelangt!

gruß

Wednesday schrieb:
ok,danke nochmal :)

damit ich nocht völlig ot bin:
-gow im mp (ist halt der absolute dauerbrenner)
-gt 4(hatte heute mal wieder lust drauf,aber nach einem renn hatte mich das fieber wieder verlassen^^naja irgendwann komm ich da noch durch)

ist Media Markt in Itzehoe (schleswig-holstein). kannst den MM hier gar nicht übersehen, überall sind schilder. außerdem kannst du auch nasagoal fragen, der sich auch gleich Tomb Raider Legends für 15€ gekrallt^^

Zelda TP Wii-Version

Hätte nicht gedacht, dass das Spiel besser ist, als die Cube-Version... :o

Nachdem ich Condemned durch habe, habe ich mich noch mals an Halo gesetzt (bin hängen geblieben) und heute hat es geklappt :D

solid2snake schrieb:
ist Media Markt in Itzehoe (schleswig-holstein). kannst den MM hier gar nicht übersehen, überall sind schilder. außerdem kannst du auch nasagoal fragen, der sich auch gleich Tomb Raider Legends für 15€ gekrallt^^

ok,danke für die auskunft :)

Mortal Kombat Armageddon (Wii)
Also bisher machts Laune, an die Steuerung hab ich mich auch schon recht gut gewöhnt. Ok, Schwierigkeitsstufe is noch weit unten, aber das wird noch ^^

Das es keine Kämpferbiografien mehr gibt ist mir bisher am negativsten aufgefallen, wie kann man das weglassen :(
Der Kreate a Fatality, da bin ich noch bisschen gespalten. Einerseits gut, dass man sich nun selber basteln kann, irgendwas kriegt man fast immer hin ^^ Auf der anderen Seite geht viel vom Charakter verloren.

The Legend of Zelda - Wind Waker (GC)

bin jetzt gegen Ende angekommen, cooles Game, tolle Dungeons, sehr schöne Animationen dank Cell Shading Style, einzig nerviges ist die Suche nach den verschüsselten Schatzkarten. WTF? Ziemlich unpassend!

Mario Strikers Charged

Kororinpa

Und mein neues Game Wing Island kann es kaum abwarten :happy2:

Seit gestern Final Fantasy III :)

Nebenbei immer mal wieder ne Runde Call of Duty 3 oder Mario Strikers Charged

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom