2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
FF12 , lustig es ist genau so wie bei MGS , Gameplay ist sowas von grottig ... das Spiel wird durch Atmo, Musik, Charas und Story gerettet.. bei Nintendo Games ist es genau umgekehrt -_-
deshalb warte ich auf die Mistwalker-RPGs, da bekomme ich hoffentlich wieder geniales Gameplay + Athmo, Musik, Charas, Story etc., so wie damals bei Squaresoft *schwelg*

Zur Zeit spiele ich Warhammer 40.000 - Dawn of War.^^ Bis auch ich die Wii Ende Juli zu Hause hab. :)

Tischtennis auf der 360. Das Spiel ist so geil und bringt mich gleichzeitig so zum Verzweifeln..da probier ich ne Ewigkeit an einem Gegner rum um ihn endlich zu besiegen und spiele dann wieder 2 easy Matches um dann wieder vor einem Gegner zu stehen der sauschwer ist.. :( . Aber ich gebe nicht auf..

Wenn wer lust hat die Tage ein bisschen online zu zocken einfach adden oder ne PM. :P

primär gow im mp,aber im großen und ganzen recht wenig,weder zeit noch lust sind vorhanden. zukünftige ziele sind gow 1 und 2 durchspielen,dann werde ich bei nba 2k7 meine erste saison anfange,da die pistons in den playoffs leider ausgeschieden sind,muss der titel wenigstens virtuell geholt werden^^

ein wenig crackdown und ein wenig mad tracks, ist ziemlich lustig. habe
es mir aber etwas mehr wie micro machines vorgestellt. das könnte sie
mal als arcade game rausbringen.
wenn dann nächste woche endlich forza 2 kommt geht endlich wieder
der punk ab mit mir und meiner box :D

habe mir heute Tomb Raider Legends für 15€ vom Media Markt gekauft, übrigends für die 360. leider ist meine konsole in reparatur und ich kann mir höchstens Lara auf dem cover ansehen :(

solid2snake schrieb:
habe mir heute Tomb Raider Legends für 15€ vom Media Markt gekauft, übrigends für die 360. leider ist meine konsole in reparatur und ich kann mir höchstens Lara auf dem cover ansehen :(

tomb raider legend für 360 für 15€? :o

bei dem preis wär ich sofort dabei,bei uns kostet das immernoch 40€ :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom