2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für n'Zehner gebraucht: Pokemon Colosseum. Es macht überraschenderweise wirklich großen Spaß! :)
Leider kann ich ohne GBA + Verbindungskabel nicht soviel mit dem Stadiumsmodus anfangen.

Ich hoffe doch, dass so eine Art Solo-RPG-Modus auch in Battle Revolution vorkommt?! Weiß ich gar nicht.^_^'

Phoenix Wright, Teil 1.

Bin bei Fall 3. Bisher ist es ganz okay, allerdings ein wenig zu passiv und auch zu einfach. Die Lösungen werden einem ja förmlich vor die Nase gehalten...naja, ich hoffe das wird noch

-DoA 4,wow hätte nicht gedacht das ich es jetzt grade deswegen weil es so schwer ist einfach liebe Oo

-MGS PO, recht geil der Teil

Hanno schrieb:
Phoenix Wright, Teil 1.

Bin bei Fall 3. Bisher ist es ganz okay, allerdings ein wenig zu passiv und auch zu einfach. Die Lösungen werden einem ja förmlich vor die Nase gehalten...naja, ich hoffe das wird noch

du bist zu schlau Oo Fall 3 ist mir zu kompliziert

komme da grad nicht weiter -___- ich weiß nicht, welchen beweis ich vorlegen muss, damit ich die Kuh überrumpeln kann xD"

zock all die wundervollen PSone Squaresoft-Perlen (nicht SE!) :D

im moment FF9 und Parasite Eve 2 - hoffe mein Chrono Cross kommt bald :)

nachdem ich die vollversion beendet habe (wieder mal), das expansion pack (wieder mal)

B00001IVR9.01.LZZZZZZZ.jpg

besser als bisher jedes erhältliche spiel. ist mein voller ernst ;)

15/15

Das ich das noch erleben darf, Fronti findet ein westliches Spiel besser als den ganzen Japan-crap. :cry:

Final Fantasy XII

Aber sonst geht´s noch ? Spiele schön gemütlich 2 Stunden und wandere zum nächsten Ort. Natürlich ist da kein Speicherkristall weit und breit.
Ich denk mir: "Ja, die Gegner sind eh nicht stark und ich kann schön aufleveln." Und was passiert dann ? Aus heiterem Himmel taucht ein verf*ckter Zwischengegner auf, der den einzigen Ausgang bewacht und meinen Figuren 2500 HP abzieht (die haben alle nur ~700 ;) ).

Was soll so eine Scheisse ? :x

XanderHarris schrieb:
Final Fantasy XII
Aber sonst geht´s noch ? Spiele schön gemütlich 2 Stunden und wandere zum nächsten Ort. Natürlich ist da kein Speicherkristall weit und breit.
Ich denk mir: "Ja, die Gegner sind eh nicht stark und ich kann schön aufleveln." Und was passiert dann ? Aus heiterem Himmel taucht ein verf*ckter Zwischengegner auf, der den einzigen Ausgang bewacht und meinen Figuren 2500 HP abzieht (die haben alle nur ~700 ;) ).
Was soll so eine Scheisse ? :x

Final Fantasy eben ;)

Shenmue 1 auf der guten alten dreamcast und mario strikers :)
beides hammergeile spiele :hammer:

Wario Ware Smooth Moves auf Wii

habe es für 20 € bei amazon.de gekauft und diesen preis ist das spiel absolut wert. es macht wirklich spass, diese kranken Wiimote spiele zu genießen^^ endlich mal wieder ein spiel, dass nicht auf einer anderen konsole möglich wäre.

solid2snake schrieb:
Wario Ware Smooth Moves auf Wii

habe es für 20 € bei amazon.de gekauft und diesen preis ist das spiel absolut wert. es macht wirklich spass, diese kranken Wiimote spiele zu genießen^^ endlich mal wieder ein spiel, dass nicht auf einer anderen konsole möglich wäre.

Jau, da mach ich mit :)
Wird aber eingestellt, wegen Beyond Good and Evil...
... das ich sogleich weiterzocken werde :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom