sebi88 schrieb:Und ich war immer der Überzeugung, dass so einen Schund keiner kauft....danke, wegen Leuten wie dir wird weiterhin so Crap entwickelt ;P
Es musste für 20 einfach her,weiß auch net warum

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:Und ich war immer der Überzeugung, dass so einen Schund keiner kauft....danke, wegen Leuten wie dir wird weiterhin so Crap entwickelt ;P
Hanno schrieb:Phoenix Wright, Teil 1.
Bin bei Fall 3. Bisher ist es ganz okay, allerdings ein wenig zu passiv und auch zu einfach. Die Lösungen werden einem ja förmlich vor die Nase gehalten...naja, ich hoffe das wird noch
NIN-KIDD schrieb:Es musste für 20 einfach her,weiß auch net warum![]()
XanderHarris schrieb:Final Fantasy XII
Aber sonst geht´s noch ? Spiele schön gemütlich 2 Stunden und wandere zum nächsten Ort. Natürlich ist da kein Speicherkristall weit und breit.
Ich denk mir: "Ja, die Gegner sind eh nicht stark und ich kann schön aufleveln." Und was passiert dann ? Aus heiterem Himmel taucht ein verf*ckter Zwischengegner auf, der den einzigen Ausgang bewacht und meinen Figuren 2500 HP abzieht (die haben alle nur ~700).
Was soll so eine Scheisse ?![]()
Azash schrieb:Final Fantasy eben![]()
StefVision schrieb:du bist zu schlau Oo Fall 3 ist mir zu kompliziert
komme da grad nicht weiter -___- ich weiß nicht, welchen beweis ich vorlegen muss, damit ich die Kuh überrumpeln kann"
Guck dir das Foto nochmal genau an![]()
solid2snake schrieb:Wario Ware Smooth Moves auf Wii
habe es für 20 bei amazon.de gekauft und diesen preis ist das spiel absolut wert. es macht wirklich spass, diese kranken Wiimote spiele zu genießen^^ endlich mal wieder ein spiel, dass nicht auf einer anderen konsole möglich wäre.
Leon schrieb:Kauf dir endlich eine PS2, da bekommste für 20 Euro richtige Perlen![]()