2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0000A1P65.02.LZZZZZZZ.jpg
naja, so atemberaubend ist es bisher nicht dass man den zweiten teil zum himmel hypen muss... aber vielleicht macht´s ja noch klick....

Der Hype hat eben alles kaputt gemacht, die Nasen die Teil 1 nie gespielt haben, haben Teil 2 als Edel-Ownage angsehen und damit das Underdog-Flair das Killzone ausgestrahlt hat kaputt gemacht.
So hat jeder extrem hohe Erwartungen und wird natürlich enttäuscht.

Lost Planet CE. Spontankauf. Fand die Demo schon geil und wollte des eigentlich schon früher kaufen. Bin mal gespannt wie der Rest vom Spiel so ist.

stranglehold und gestern noch etwas "conker - live & reloadet" auf 360. btw, ist das normal, das alte xbox-games nur in 4:3 laufen. conker lief nicht in 16:9...

Immernoch (dauerhaft) Ridge Racer 6 - bin bei 86,7%. Ansonsten noch Resident Evil 4 Wii. Ab nächste Woche Halo 3 und SEGA Rally.

eigentlich bin ich beim Endgegner von Blue Dragon, habe aber irgendwie keine motivation mehr dazu...

so ähnlich gehts mir bei bioshock. bis zwar noch nicht beim endgegner,
allerdings kriege ich auch nicht den allerwertesten hoch das game mal
konsequent weiter zu spielen....
obwohl ich das game hammer finde, aber so künstlich in die länge
gezogen :neutral:

im moment spiele ich folgende titel

44092186.jpg

boxart.jpg

folgendes spiel hab ich vorgestern von meinem cousin geschenkt bekommen
box-l.jpg

und nicht zu vergessen

pic-827.jpg

bioshock und mp3 sind zwei spiele die wirklich ihresgleichen suchen....

-Endlich gestern wieder bei Killer7 weitergemacht. Bin jetzt in der Wüste und bin auf Ulmeyda getroffen, bin dort aber gestorben, weil ich nicht ganz kapiert habe, wo ich ihn angreifen soll ^^ Aber wird schon, versuchs heute oder am we gleich nochmal :)

-Und auch mein zweites Spiel zeigt, dass ich grad im Capcom-Fieber bin. Resident Evil 4 aufm Cube :-D Einfach genial. Bin dort bei Kapitel 3-3 glaub ich. Hab halt grad den Typen in der Gefängniszelle plattgemacht und danach abgespeichert.

:)

hab mir eben gebraucht Rockstar's Tischtennis für die 360 gekauft, und werde mir heute Abend ein paar nette Ballwechsel mit dem Neu-360er Nin-Kiddy liefern :)

keine Angst, hab nur eines von fünf Matches gewonnen :angst:

war aber sehr funny, haben ne Menge gelacht... besonders, weil mittendrin im China-Level immer das Licht ausging :lol:
(Bug :-?)

Is das nicht immer wenn beide Fokus voll haben bzw. die harten Schläge machen wenn die Leiste voll ist? Dachte ich jedenfalls..aber vielleicht ist auch der Generator in der Halle kaputt. :-D

Im Moment sollte ich eigentlich Kingdom Hearts zocken...

Aber ich will vorm Erscheinen des 3. Teils noch Metroid Prime und MP2: Echoes durch zogg0rn.

Momentan bin ich also bei Teil 1 in Phendrana, kurz bevor man den Boost Ball bekommt.

Warhawk/Heavenly Sword/Tekken DR Online

PS3 Onlinegaming ist gnadenlos geil!

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment sollte ich eigentlich Kingdom Hearts zocken...

Aber ich will vorm Erscheinen des 3. Teils noch Metroid Prime und MP2: Echoes durch zogg0rn.

Momentan bin ich also bei Teil 1 in Phendrana, kurz bevor man den Boost Ball bekommt.
:lol: dann musst du dich aber einbischen beeilen!^^

Ich würde KH zocken, ist doch cool wenn man vom einem Universum ins andere geworfen wird :-)

ich zock immernoch KILLZONE, vielleicht auch um die Sony´s besser zu verstehen... aber wahrscheinlich einfach nur weil ich ab und zu einbischen Action braucht! ich bin grad bei 5 stunden, macht immermehr spaß, wenn ich ehrlich bin!^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom