2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mir eben gebraucht Rockstar's Tischtennis für die 360 gekauft, und werde mir heute Abend ein paar nette Ballwechsel mit dem Neu-360er Nin-Kiddy liefern :)

War echt cool,hat mir echt ne Menge Spaß gemacht und am Ende hast echt gas gegeben :-D Paar ballwechsel waren echt der :hammer:

PS3 Onlinegaming ist gnadenlos geil!
Nicht nur auf der PS3, mein Freund :cool:

Online gamen ist allgemein einfach nur geil. Seit ich DSL habe, spiele ich echt fast nur noch online, weils einfach so viel Spaß macht. Vor allem, wenn man mit dem richtigen Leuten spielt :D

@Topic:
Jaja, Gears halt...
Bioshock hab ich durch, die ersten beiden Halo-Teile auch, und jetzt werd ich bis Halo3 nix anderes mehr zocken als Gears im MP^^
Vielleicht bekomme ich Halo ja echt schon morgen... wäre nice :)

The Godfather (Wii)
leider komme ich nur schlecht vorran, weil ich manchmal dann doch dazu neige alles zu zerstören und massiv Polizisten töte ;)

habe gestern bioshock weiter gespielt,
und bin schätzungsweise 1/10 level weitergekommen :lol:
kann mich nicht aufraffen dieses spiel mal konsequent weiter zu spielen :neutral:

Heavenly Sword, Super Puzzle Fighter, Motorstorm, und heut abend werd ich wohl auch mal Locoroco Cocoreccho austesten

Versteh ich nicht. Wegen dem von dir kritisierten in die Länge gezogenen Spielablaufs ? Wo biste denn gerade ? Wie ist denn deine Spielweise ?

bin jetzt in dem level wo man das büro von adam finden muss.

also was mich enorm demotiviert hat waren der level wo man die
bäume wiederbeleben muss und der level wo man die leute killen
muss und die fotots knipsen.

spieler tu dies, spieler tu das ....
wie in fast jedem game. aber der anfang ist sooo sensationel und
autentisch das ich echt voll vergessen habe ein spiel zu spielen.

quasi hat sich das spiel bei mir mit seinem so genialen anfang ( bis man den
schlüssel von doc hat ) das genick gebrochen. danach ists zwar immer
noch ein hammer spiel, aber das gefühl vom anfang stellt sich bei mir
nicht mehr ein.

über die hälfte von MoH Airborne durch... das wird erstmal weitergespielt / durchgespielt.
dann gehts an stranglehold!
aber heute abend / nacht wird natürlich PES 2008 DEMO gezockt !! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

leider nix mehr, habe die beiden god games (bioshock und blue dragon) leider schon durch. warte nun auf meine LE von Halo 3 :)

so jetzt habe ich die bioshock durststrecke wohl hinter mir, habe jetzt ein
paar spannende spielstunden hinter mir und freue mich aufs weiter zocken.

bin jetzt in dem level wo man das arpartment suchen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom