2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im moment alles Online auf der Xbox360 ^^ mein Kumpel hat seine Box wieder und daher muss alles niedergemacht werden.:o

Zocke grad auf meinem laptop die unreal tournament 2004 demo.. und steuern tu ich mit dem touchpad :(
tja, hab meine ps2 leider bei meinen eltern liegenlassen, not macht erfinderisch..

Bin gestern mit Contact (NDS) fertig geworden und hab auch gleich mit Magical Starsign (NDS) begonnen.

Immer mal wieder spiele ich dann noch SSX Blur (Wii).

bis heute noch bioshock!! konnte es leider nicht durchzocken - muss es meinem bruder wieder zurückgeben :cry:
aber noch ist nicht aller tage abend, das game kommt wieder, keine frage!!

seit Jahren mal wieder..

51R6NS1NYRL._AA240_.jpg

^____________^

in letzter Zeit zocke ich immer mal wieder Wii Sports...mir war neulich langweilig und da hab ich mir gedacht ich zock mal ne Runde Tennis ^^ und nun bin ich drauf und dran alle meine alten Highscores in dem Trainingsmodus zu brechen.

Mir ist jetzt nochmal bewusst geworden das WiiSports das perfekte Spiel für die Wii ist!

Super Paper Mario

Endlich ist das Nintendo-Feeling auf der Wii angekommen. Ich kann SPM gar nicht lange genug spielen, das ist süchtigmachend³

Heroes of Mana

Braucht sehr viel Eingewöhnungszeit, ist aber ein gutes Spiel geworden. Ich bin zwar erst in der 4. Mission, aber das Kampfsystem macht Laune. Einzig die Dialoge sind langweilig, die Geschichte nur nettes Beiwerk...

Gears of War auf Hardcore. Macht wieder richtig Spaß, nachdem ich es schon lange nichtmehr gezockt habe. Gehe alles schön langsam an um nochmal alles zu genießen und alle KOR Marken zu sammeln. :-D

Gehirn-Jogging wird dann auch manchmal betrieben um die Murmel zu fordern. :-P

PGR 3
Ist ganz ok auch wenn die Steuerung zum Teil schwammig ist.

zurzeit geht recht wenig, wenig zeit und viel stress. hin und wieder mal ne runde gta vice city. aber immerhin merke ich, dass die lust am zocken so langsam aber sicher zurückkehrt^^ das war ja in den letzten wochen eher weniger der fall

Heroes of Mana

Braucht sehr viel Eingewöhnungszeit, ist aber ein gutes Spiel geworden. Ich bin zwar erst in der 4. Mission, aber das Kampfsystem macht Laune. Einzig die Dialoge sind langweilig, die Geschichte nur nettes Beiwerk...

irgendwas hat da 4players falsch geschireben:

epische Story, viele Dialoge
(http://www.4players.de/4players.php...zit_Wertung/NDS/8783/5808/Heroes_of_Mana.html)

also is es anscheinend komplett anders rum, tsss...

@Topic: Phoenix Wright Ace Attorney Justice for All, Kingdom Hearts, Zelda TP

cod 4 beta und bioshock.

bei bioshock habe ich leichte motivationsprobleme, teilweise kommt es mir arg in die länge gezogen vor.

eigentlich bin ich beim Endgegner von Blue Dragon, habe aber irgendwie keine motivation mehr dazu...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom