Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt aber schon das das bild von der single ist?^^ Bis VdSzBz!!--NeXuS-- schrieb:![]()
Hab malwieder das alte Album von Bushido herausgekramt, imo ist es das beste Album von ihm seidem er kommerziell geworden ist![]()
Das Lob an die Sig muss eigentlich an Pachi gehen. Er hat ja diese Sig erschaffen! Es sieht ja auch wirklich viel besser aus, als die meisten Sigs, die das gleiche Thema haben wie meine!BlackFist schrieb:@ Gamulkas: Cooles sig img. Gibt zwar viele dieser Art, aber das sieht wirklich gelungen aus.
zeelich schrieb:@Ode to Ochrasy
Habe es am Wochenende im Zug ausgiebig durchgehört. Ich glaube es gefällt mir besser als Hurricane Bar! Ich kann nicht beschreiben warum. Die Songs wirken wieder tiefgründiger. Man muss sich mehr drauf einlassen. Den "Hit" Long Before Rock'n'Roll mag ich sogar fast am wenigsten. Glaube den ganzen neugewonnenen Fans von Hurricane Bar, welches in meiner Anlage übrigens eine sehr begrenzte Verweildauer hatte, wird diese Album nicht so gut gefallen. Der Vergleich der Band trifft's ganz gut: Bring'em In ist der Weg zur Party, Hurricane Bar die Party und Ode to Ochrasy der Morgen danach.
zeelich schrieb:@Ode to Ochrasy
Habe es am Wochenende im Zug ausgiebig durchgehört. Ich glaube es gefällt mir besser als Hurricane Bar! Ich kann nicht beschreiben warum. Die Songs wirken wieder tiefgründiger. Man muss sich mehr drauf einlassen. Den "Hit" Long Before Rock'n'Roll mag ich sogar fast am wenigsten. Glaube den ganzen neugewonnenen Fans von Hurricane Bar, welches in meiner Anlage übrigens eine sehr begrenzte Verweildauer hatte, wird diese Album nicht so gut gefallen. Der Vergleich der Band trifft's ganz gut: Bring'em In ist der Weg zur Party, Hurricane Bar die Party und Ode to Ochrasy der Morgen danach.
@Razorlight
Find' ich super! Tut ganz gut nach dieser ernsten Indie-Attitüde vieler Bands mal sowas einzulegen. Hätte man nach dem Vorgänger so wohl nicht erwartet.