2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pic_1103372781_6.jpg

Hab malwieder das alte Album von Bushido herausgekramt, imo ist es das beste Album von ihm seidem er kommerziell geworden ist 8-)

Rapture - Songs For The Withering (2002)

@ Gamulkas: Cooles sig img. Gibt zwar viele dieser Art, aber das sieht wirklich gelungen aus.

BlackFist schrieb:
@ Gamulkas: Cooles sig img. Gibt zwar viele dieser Art, aber das sieht wirklich gelungen aus.
Das Lob an die Sig muss eigentlich an Pachi gehen. Er hat ja diese Sig erschaffen! Es sieht ja auch wirklich viel besser aus, als die meisten Sigs, die das gleiche Thema haben wie meine! :)

@Topic

Rapsoul-Sonnenschein :love8:

Naja, eigentlich hör ich wieder einmal das ganze Album von Rapsoul durch. :blushed:

@Ode to Ochrasy

Habe es am Wochenende im Zug ausgiebig durchgehört. Ich glaube es gefällt mir besser als Hurricane Bar! Ich kann nicht beschreiben warum. Die Songs wirken wieder tiefgründiger. Man muss sich mehr drauf einlassen. Den "Hit" Long Before Rock'n'Roll mag ich sogar fast am wenigsten. Glaube den ganzen neugewonnenen Fans von Hurricane Bar, welches in meiner Anlage übrigens eine sehr begrenzte Verweildauer hatte, wird diese Album nicht so gut gefallen. Der Vergleich der Band trifft's ganz gut: Bring'em In ist der Weg zur Party, Hurricane Bar die Party und Ode to Ochrasy der Morgen danach.

@Razorlight

Find' ich super! Tut ganz gut nach dieser ernsten Indie-Attitüde vieler Bands mal sowas einzulegen. Hätte man nach dem Vorgänger so wohl nicht erwartet.

zeelich schrieb:
@Ode to Ochrasy

Habe es am Wochenende im Zug ausgiebig durchgehört. Ich glaube es gefällt mir besser als Hurricane Bar! Ich kann nicht beschreiben warum. Die Songs wirken wieder tiefgründiger. Man muss sich mehr drauf einlassen. Den "Hit" Long Before Rock'n'Roll mag ich sogar fast am wenigsten. Glaube den ganzen neugewonnenen Fans von Hurricane Bar, welches in meiner Anlage übrigens eine sehr begrenzte Verweildauer hatte, wird diese Album nicht so gut gefallen. Der Vergleich der Band trifft's ganz gut: Bring'em In ist der Weg zur Party, Hurricane Bar die Party und Ode to Ochrasy der Morgen danach.

nice said, Long Before Rock'n'Roll is imo auch mehr oder weniger schwach, aber dafür machens Welcome Home und Tony Zoulias mehr als nur wieder gut.

zeelich schrieb:
@Ode to Ochrasy

Jaaa, ich bin auch sehr angetan vom Album. Und genau wie du es sagst, ist die Single eigentlich noch die schwächste Nummer auf dem Teil. Meine Favoriten bisher sind: Killer Kaczynzci und Amsterdam. Ach da sind viele gute Stücke drauf. :D

@Razorlight
Find' ich super! Tut ganz gut nach dieser ernsten Indie-Attitüde vieler Bands mal sowas einzulegen. Hätte man nach dem Vorgänger so wohl nicht erwartet.

Ja irgendwie entspannt. America gefällt mir sehr gut. :)

@mando diao
hab die HB schlichtweg überhört, aber sowas von :)
das neue macht dagegen wieder herrlich Spaß
bisheriger Favorit: Welcome Home, da muss man einfach mitnicken, was anderes ist nicht logisch
Album gefällt mir sehr, sehr gut

@razorlight
finde dass sie durch das neue album an einzigartigkeit gewonnen haben, hat vorher gefehlt, sehr fein das Ganze; In The Morning ist groß :) America, Kirby's House usw gefallen auch sehr gut

Welcome Home ist bisher auch mein Favorit. Abgesehen davon klingt "Luc Robitaille" einfach unglaublich cool. ;)

Oh ja man :D

hörs grade wieder durch und das festigt mein urteil: toll
höre grad the wildfire

so ich hör mir auch grad Razorlight an. Verdammt entspannend, zum Teil perfekt zum chillen und auch sehr schöne Lyrics, z.B. "who needs love" und "america" hat es mir angetan :)

Kataklysm - The Awakener

und den DI.fm Psy-Goa-Radiosender über iTunes. iTunes is teh roxor!!1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom