2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir geht's jetzt etwas christlich zu (sorry, ich glaub ja garnicht an Gott und bin weder Anhänger des Satanismus, noch des, uhhhmm, wie kann man das nennen, Gottismus?!), hab jetzt nämlich die Whitecross (1987) von Whiteross. Bester White Metal ever!

BlackFist schrieb:
Bei mir geht's jetzt etwas christlich zu (sorry, ich glaub ja garnicht an Gott und bin weder Anhänger des Satanismus, noch des, uhhhmm, wie kann man das nennen, Gottismus?!), hab jetzt nämlich die Whitecross (1987) von Whiteross. Bester White Metal ever!
Christentums. :lol:

Sonny Black schrieb:
BlackFist schrieb:
Christentums. :lol:

Glauben Juden nicht an Gott? :lol:

Werde mir wohl demnächst diesen Wegweiser des Doom Metals zulegen:

679342.jpg

EDIT: Mhhh... du hast recht: Da man alle, die an Satan glauben, als Satanisten bezeichnet, würde die Bezeichnung Gottisten für Leute, die an Gott glauben, am ehesten zutreffen (also Christentum, Judentum etc.), jedoch kann man das Judentum nicht dem Satanismus gegenüberstellen, denn Satanismus ist ja nur die andere Hälfte zum Christentum, denn "Satan" heißt übersetzt ja einfach nur "Feind" (oder?). Deswegen: Satanismus = Antichristentum... aber warum dann nicht Antijudentum...? Ach vergesst es, der ganze Scheiß mit den Religionen ist mir sowieso viel zu kompliziert, damit hab' ich einfach nichts am Hut :lol: :lol: :lol: :lol:

U2: Elevation (Tomb Raider O.S.T.)

@BlackFist & Co.: Genau genommen müsste man einen Anhänger des Christentums, des Judentums und des Islam als Monotheisten bezeichnen, da er ja nur an EINEN Gott glaubt.

jetzt hat mich mal wieder so richtig das Iron Maiden Fieber gepackt :lol:

SOMEWHERE_IN_TIME.JPG

Wasted years :love3: :love3:
The loneliness of the long distance runner :love3: :love3: :love3:

die beiden Songs gehören IMO zu den Besten die IM jemals gemacht hat

hör mir grade das neue Christina Aguilera Album an und omg ist das geil :)
Bin zwar erst bei ein paar Liedern aber das mein Album of the year ;)
O Gott diese Stimme war und ist einfach göttlich :love2:
Hör zwar kein Mainstream aber bei der weis man einfach das die ne hammergeile Stimme hat, einfach relaxen und gut is :)

CaptainCrunch schrieb:
hör mir grade das neue Christina Aguilera Album an und omg ist das geil :)
Bin zwar erst bei ein paar Liedern aber das mein Album of the year ;)
O Gott diese Stimme war und ist einfach göttlich :love2:
Hör zwar kein Mainstream aber bei der weis man einfach das die ne hammergeile Stimme hat, einfach relaxen und gut is :)

BITTE WAAAAAAAAAAAAS???????????????????????????

Die Stimme von Christina erzeugt bei mir nach nichteinmal 2 minuten einen derartigen Brechreiz, dass ich unbedingt das Zimmer verlassen muss, imo die schrecklichste Stimme überhaupt :shakehead:
Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden ;)

@topic

Hypocrisy - Warpath :D

wer weiß, vllt WDR in 5 Minuten (Rock Palace live)

edit: doch lieber Pantagram - Doctor Please :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom