2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich höre zur Zeit (neben den Tool-Alben) grade:

Rise Against

mit dem Album

"siren song of the counter cult"

Gibts kaum was zu sagen, ernsthafter, guter punkrock.

ganon1947 schrieb:
Die Stimme von Christina erzeugt bei mir nach nichteinmal 2 minuten einen derartigen Brechreiz, dass ich unbedingt das Zimmer verlassen muss, imo die schrecklichste Stimme überhaupt :shakehead:

Die schrecklichste hat eindeutig Shakira,danach imho ganz dicht dran Anastacia...wenn die anfängt mit ihrem "whea you nauhh" etc. hauts echt alles raus.

Ich höre nur
Benji - Ganja Smoker
DMX - Lord Give Me A Sign
The Game - One Blood
The Game feat. 2Pac, Eazy-E & 50 Cent - How We Do Remix

B000002P1N.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1115704920_.jpg

KlapTrap schrieb:
ganon1947 schrieb:
Die Stimme von Christina erzeugt bei mir nach nichteinmal 2 minuten einen derartigen Brechreiz, dass ich unbedingt das Zimmer verlassen muss, imo die schrecklichste Stimme überhaupt :shakehead:

Die schrecklichste hat eindeutig Shakira,danach imho ganz dicht dran Anastacia...wenn die anfängt mit ihrem "whea you nauhh" etc. hauts echt alles raus.

Naja Shakira kann man auch wieder so n wenig in "female vocalists" einordnen. Aber Christina ist echt grottig + Fighter (oder wie das Lied heißt) war echt kein Tribute für Rock, eher eine Beleidigung. Ich fand auch das Raining Blood cover von Chimaira grottig, aber wenn Tori Amos sowas covert ist das was anderes, sie versucht garnicht erst an den Thrash Metal ranzukommen. Als sie Raining Blood gecovert hat, war vom Metal 0 % übrig geblieben, aber trotzdem ist das cover göttlich, denn sie hat es trotzdem geschafft, es so düster wie nur denkbar zu gestalten, ist nunmal keine Pop Musik, sonder female vocalist mit 2 Instrumenten: Hervorragende, nicht durch technische Einflüsse aufgepuschte/verunreinigte, laut abgestimmte, natürliche, glasklare (bis auf die Stellen, wo das Düstere an dem cover seine Höhepunkte erreicht) vocals und langsames, ebenfalls relativ laut abgestimmtes Piano (und ein relativ leise abgestimmtes, melanchonisches, selbstmordstimmunghervorrufendes, immerwehrendes, doommetalähnliches Hintergrundrauschen). Das Lied hat 0 seiner Perfektion verloren, nur dass es von einem der schnellsten, zu einem der langsamsten Lieder der Welt geworden ist. Im Übrigen hat Tori Amos auch an "Stripped, Raped & Strangled" von Cannibal Corpse "The Bleeding" mitgewirkt (ich glaub der Text oder??) und "Seek And Destroy" von Metallica gecovert, klingt auch extrem fett.

EDIT:

Rapture - The Silent Stage

B0007N1BZI.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1107905741_.jpg

Ich hör grad das neue Album von Busta Rhymes - The Big Bang 8-) dazu noch neues und altes von The Game & Lloyd Banks

Bin, dank ner Freundin, atm voll auf dem Evanescence-Trip. Das letzte Album 'Fallen' hat ein paar gute Lieder, u.a. die bekannten Going Under, Wake me up und My Immortal. Freu mich schon auf Ende September, wenn ihr nächstes Album 'The Open Door' kommt, wo auch u.a. Call me when you're sober' drauf ist. Sonst auch mal Soil (Scars) und Billy Talent (das 2. Album).

Sonst auch mal Soil (Scars)

Soil... gute Idee... lang nicht mehr gehört. Meine Lieblingslieder von Soil waren immer Unreal, Halo und Breaking Me Down. Schon komisch, dass die ersten beiden Lieder Namen von Spielen, die ich überhaupt nicht mag, sind.

KlapTrap schrieb:
Ramirez schrieb:
radiohead - amnesiac

ohne worte
war die letzten zwei wochen auf interrail (zugfahren durch europa) in frankreich und den benelux-staaten
saß oft in der metro in paris und hab das album gehört, schönes gefühl

Yeah !

Mag die "Kid A" zwar immernoch einen Tick lieber,aber "knieves out" oder "you and whose army" sind auch einfach göttlich.

Die Kid A kommt wenn ich wieder Geld hab.

Packt Like Sardines In A Crushed Box und I Might Be Wrong waren mag ich auch sehr, und der Pyramid Song ist natürlich :o

Geb mir zur Zeit auch die Ode To Ochrasy, macht mal wieder Spaß, ist nicht anstrengend.

Ansonsten sehr gern:
Roykspopp - melody a.m.
entspannender gehts nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom