Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganon1947 schrieb:Die Stimme von Christina erzeugt bei mir nach nichteinmal 2 minuten einen derartigen Brechreiz, dass ich unbedingt das Zimmer verlassen muss, imo die schrecklichste Stimme überhaupt![]()
KlapTrap schrieb:ganon1947 schrieb:Die Stimme von Christina erzeugt bei mir nach nichteinmal 2 minuten einen derartigen Brechreiz, dass ich unbedingt das Zimmer verlassen muss, imo die schrecklichste Stimme überhaupt![]()
Die schrecklichste hat eindeutig Shakira,danach imho ganz dicht dran Anastacia...wenn die anfängt mit ihrem "whea you nauhh" etc. hauts echt alles raus.
Wednesday schrieb:
dajshin schrieb:Wednesday schrieb:http://images.amazon.com/images/P/B0002W2KQS.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1106645868_.jpg[/img]
Ist echt witzig. Die Sountrack Trilogie hab ich mir auch erst kürzlich gekauft. Wir haben in etwa den gleichen Musikgeschmack.![]()
Sonst auch mal Soil (Scars)
KlapTrap schrieb:Ramirez schrieb:radiohead - amnesiac
ohne worte
war die letzten zwei wochen auf interrail (zugfahren durch europa) in frankreich und den benelux-staaten
saß oft in der metro in paris und hab das album gehört, schönes gefühl
Yeah !
Mag die "Kid A" zwar immernoch einen Tick lieber,aber "knieves out" oder "you and whose army" sind auch einfach göttlich.
Den Song hör ich ständig, find den einfach hammer!sMuggY schrieb:vibekingz - feat. maliq - shes like the wind![]()