2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Billy Talent II muss ich mir auch unbedingt besorgen. Irgendwie fand ich, dass die Songs des ersten Album sich sehr ähnelten. Naja, das ist wohl der unverkennbare Billy Talen Style.

Ramirez schrieb:
@KlapTrap: Beängstigend. Ich schau in deine Sig: David Lynch. Ich schau in den Blumentopf-Thread: KT mag Blumentopf. Ich schau in diesen Thread: KT hört Dredg. Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen du willst mir imponieren :P ;) :D

Ramirez spart gerade (ist blank) auf Klap Traps Album und hört zur Zeit hauptsächlich:

Radiohead - O.K. Computer
Placebo - Without You I'm Nothing

Die beiden kann ich einfach nicht kaputthören.

LoL,
vielleicht sollte ich dann nicht sagen,daß die "OK Computer" auch zu meinen Alltime-Faves gehört.
Auch wenn Placebo dann eher an mir vorbei geht

------------

@ Sahas:

VITALOOOOOOOOOOGY !!!!!!!!!!!
Ich bin zwar schon mit der "Ten" bei Pearl Jam gelandet,und brauchte deswegen graume Zeit den wüsten Klumpen Musik zu schlucken...aber gerade im Nachhinein,ein Meilenstein dessen was einmal "Grunge" gennant wurde.

Once divided with nothing left to substract...
Some words when spoken,cant be taken back...

Ich werde diese Zeilen noch in 30 Jahren in und auswendig kennen...

Nothingman
nothingman
isn't it something? nothingman

Ach Klap, es schaffen vielleicht nur ganz, ganz, ganz wenige Songs mich zu Tränen zu rühren, dieser ist einer davon...

...und dann kommt schon Better man...

Damals habe ich geweint, als ich zwar schon Gefühle für meine erste Freundin hegte, aber keinen blassen Schimmer davon hatte, daß sie diese erwiderte - ja, da habe ich Rotz und Wasser geweint, als ich diese Lieder gehört habe, von denen sie mir erzählte, wie viel sie ihr bedeuteten. Da spürte ich schon, daß uns ein geistiges Band miteinander verknüpfte - das sich dann später mehr und mehr vermaterialsierte.

Ach, äh, ja...

@ Sahas

Ich brauchte dazu nichtmal eine Verknüpfung zu einem weiteren Herzen,um bei "Black" vom ersten Longplayer erst Gänsehaut und dann Tränen zu entwickeln.

Hat bis jetzt auch kaum eine weiter Band geschafft.

Trotzdem,ich weiß was du meinst,und soetwas verfolgt einen echt ein Leben lang.
Manchmal mag es wie ein Fluch erscheinen,aber selbst DAS wird im reflektierten "Nachhinein" noch ein Segen.

Sex Pistols - Streets of London

geile Version
15_8_200v[1].gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom