2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
big_org.jpg

Tztzt´...

da zeigt der Jethro ja schon wieder Geschmack.
Zwar kann ich einige deiner progressiven Musikauswüchse nicht ganz folgen (Dream Theater zb. find ich extremly boring) aber in letzter Zeit passts.
Blackwater ist auf alle Fälle mein Opeth-Favorit.Ausgewogener und tiefer haben sie ihren Stilmix imho bis jetzt nicht hinbekomen.

@ Topic

B0009VJZ4C.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1118838630_.jpg

KlapTrap schrieb:
Tztzt´...

da zeigt der Jethro ja schon wieder Geschmack.
Zwar kann ich einige deiner progressiven Musikauswüchse nicht ganz folgen (Dream Theater zb. find ich extremly boring) aber in letzter Zeit passts.
Blackwater ist auf alle Fälle mein Opeth-Favorit.Ausgewogener und tiefer haben sie ihren Stilmix imho bis jetzt nicht hinbekomen.

Was meinst denn mit einigen Auswüchsen?*g*

Das dir DT weniger gefällt, ( weiss ja nicht, was du von denen kennst) find ich jetzt ehrlich gesagt schade und wenn Sahas dein 'extremly boring' liest, wird er deinen Kopf waschen ;)

Blackwater Park ist eine sehr gute Scheibe ( hab bisher nur 3 von Opeth).Vor allem die Zusammenarbeit mit Steven Wilson ist gelungen :)

vitalogy_g.jpg

Mit diesem Album verbinde ich meine allerschönsten Erlebnisse (wunderschöne laue Sommernächte in Wäldern und auf Feldern mit meiner ersten großen Liebe, die mich mit diesem Album vor fast 10 Jahren bekannt machte).
Kein Wunder, daß es bei jedem Hören emotional sehr viel in mir auslöst.

Diese 3 CDS sind soeben per Post eingetroffen und sind absolut gooodlike!

B000AMJECI.03.LZZZZZZZ.jpg

B0000A0PJX.03.LZZZZZZZ.jpg

B000FFP0AK.01.LZZZZZZZ.jpg

Metallica - Battery
Cannibal Corpse - The Time To Kill Is Now

alter Schwede, wenn dieser Postbote meinen Hund nochmal tritt...

...reiß ich ihm seine Augen aus!
...trenne ich seine Zunge durch!
...hacke ich ihm die Ohren ab!
...brenn ich ihm die Haare vom Kopf!

EDIT: Grad mal nachgelesen, bin ja nicht der einzige, der gerade Battery hört.^^

@KlapTrap: Beängstigend. Ich schau in deine Sig: David Lynch. Ich schau in den Blumentopf-Thread: KT mag Blumentopf. Ich schau in diesen Thread: KT hört Dredg. Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen du willst mir imponieren :P ;) :D

Ramirez spart gerade (ist blank) auf Klap Traps Album und hört zur Zeit hauptsächlich:

Radiohead - O.K. Computer
Placebo - Without You I'm Nothing

Die beiden kann ich einfach nicht kaputthören.

stophle schrieb:
"And all that could have been" NIN
I love NIN :goodwork:

"I want to fuck you like an animal..." :blushed: :angst:

Nun aber, absolutes Topalbum mit 2 der besten Longtracks des Symphonic Prog:

imagecom-spocksbeard6.jpg

Im wunderschönen Digi-Pack und über jeden Zweifel erhaben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom