2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hör grad das japanische Intro , sowie wie das japanische Outro von Super Kickers 2006 an! Und mir gefallen beider sehr gut, zumindest sind sie noch ein Stück besser als die Deutschen! :suprised:

Ach und bei youtube.com hör ich nun Kana mit Hebi Ichigo, was auch ziemlich geil ist! :oops2:

22995.jpg

B000001ELP.01.LZZZZZZZ.jpg

Becks schrieb:
XanderHarris schrieb:
Becks schrieb:
XanderHarris schrieb:
Ja,ja zerfleischt mich:

Wham! - Last Christams

:P

Man kommt an dieses Lied nunmal nicht vorbei. :D

Japp.
Man wird so oder so zugedröhnt mit dem Lied,da hab ich mich lieber dran gewöhnt und hör es freiwillig ;)

Sportliche Einstellung. :goodwork: :D

Ob Gong wieder einen White-Christmas-Morgen macht?
Fänd ich geil :D :D
Von 05.00 Uhr bis 12.00 Uhr nur WhiteChristmas.

Wer das übersteht, kann in den Krieg ziehen :lol:

The Gazette und Despairs Ray - bin voll aufm Tripp XD

Nja, bis morgen, ab dann bin ich auf nem Welle: Erdball Tripp... *auf Konzert freu*

Schaut in meinem Last.FM Profil vorbei... siehe Sig..

@BlackFist Wow,die Playlist strotzt ja nur so vor Abwechslung... ;)

Carcass - Tomorrow Belongs To Nobody

MoX schrieb:
nasagoal schrieb:
Babyshambles-Konzert gestern abend schon wieder ausgefallen/verschoben :shakehead:

ganze Tour aus "logistischen Gründen" (lol Pete :lol: ) auf 2007 verschoben

so langsam werde ich ungeduldig, will ihn unbedingt wieder live sehen, der Auftriit im Grünspan anfang des Jahres war legendär :)

jah, nervig... bin deshalb spontan zum We are Scientist Konzert gegangen. Sehr symphatische Band, sind immer auf das Publikum eingegangen und haben zwischen den Songs permanent Witze gerissen (zwar relativ flach, aber waren schon lustig)^^

Wir sind 1 1/2 Stunden gefahren um das zu erfahren. :( Scheiße. Noch beschissener die Sache mit den Scientists. Hätte ich mich bloß daran erinnert, dass ich da eh hin wollte. Wo haben die denn gespielt?

Gestern Mando Diao war hammer! Johnossi, Razorlight und dann Mando Diao. Das hat länger als vier Stunden gedauert. Die wollten überhaupt nicht mehr aufhören. Als ich dachte es wäre endgültig vorbei, haben sie dann noch angefangen Country Songs zu spielen. Habe dann die letzte Bahn verpasst und durfte heute morgen direkt vom Kumpel zum Zivildienst. Ich bin so tot. :oops:

Erkenntnisse des Abends:
- Johnny Borrell hat einen fragwürdigen Kleidungsstil.
- THE BAND hat definitiv gefehlt. Auch finde ich die neuen Songs live nicht so orgasmisch wie sonst. Der letzte Kick hat gefehlt.
- Warum zur Hölle stehen kleine Mädchen so auf Mando Diao? Es werden jedes Jahr mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom