2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U2- City of blinding lights

U2- With or without you

U2- Wild Honey

Maroon 5- She will be loved

Katie Melua- It's only pain

hmmm ....

B00005KBM7.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

B00005K9N7.03._AA180_SCLZZZZZZZ_.jpg

B000002MX9.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

langsam wirds kalt draußen

Die neue Disillusion!

Ja ja, ich bin zu blöd und kapiere das Kunstwerk nicht, schon klar! Aber jeglichen guten Ansatz mit allerhand uninspiriertem Elektronikgezuckel zuzukleistern, tötet bei mir jegliches Hörvergnügen.

2Pac feat. Hussein Fatal, Papoose & Carl Thomas - Dumpin'
Hi-Tek feat. Dion, Jadakiss, Papoose, Talib Kweli & Raekwon - Where It Started At (NY)
Hi-Tek feat. Busta Rhymes - March
Snoop Dogg feat. Dr. Dre & D'Angelo - Imagine

Zeelich schrieb:
MoX schrieb:
nasagoal schrieb:
Babyshambles-Konzert gestern abend schon wieder ausgefallen/verschoben :shakehead:

ganze Tour aus "logistischen Gründen" (lol Pete :lol: ) auf 2007 verschoben

so langsam werde ich ungeduldig, will ihn unbedingt wieder live sehen, der Auftriit im Grünspan anfang des Jahres war legendär :)

jah, nervig... bin deshalb spontan zum We are Scientist Konzert gegangen. Sehr symphatische Band, sind immer auf das Publikum eingegangen und haben zwischen den Songs permanent Witze gerissen (zwar relativ flach, aber waren schon lustig)^^

Wir sind 1 1/2 Stunden gefahren um das zu erfahren. :( Scheiße. Noch beschissener die Sache mit den Scientists. Hätte ich mich bloß daran erinnert, dass ich da eh hin wollte. Wo haben die denn gespielt?

Gestern Mando Diao war hammer! Johnossi, Razorlight und dann Mando Diao. Das hat länger als vier Stunden gedauert. Die wollten überhaupt nicht mehr aufhören. Als ich dachte es wäre endgültig vorbei, haben sie dann noch angefangen Country Songs zu spielen. Habe dann die letzte Bahn verpasst und durfte heute morgen direkt vom Kumpel zum Zivildienst. Ich bin so tot. :oops:

Erkenntnisse des Abends:
- Johnny Borrell hat einen fragwürdigen Kleidungsstil.
- THE BAND hat definitiv gefehlt. Auch finde ich die neuen Songs live nicht so orgasmisch wie sonst. Der letzte Kick hat gefehlt.
- Warum zur Hölle stehen kleine Mädchen so auf Mando Diao? Es werden jedes Jahr mehr.

Scientist haben im Bunker bzw. Übel&Gefährlich gespielt. Imo perfekt für Konzerte - hat mich an die Markthalle erinnert.

Was Mando angeht: jo hier in Hamburg hat Razorlight im letzten moment abgesagt und es waren viel zu viele kleine Mädchen (naja allgemein zuviele Kiddys) dort -,-

außerdem: was hatte Borrell den so merkwürdiges an? ;-)

Mandi Diao habe ich mir diesesmal nicht angesehen... hatte sie schon damals im Docks gesehen (sehr sehr geiles Konzert :goodwork: ) und außerdem im Sommer auf dem Hurricane (geht so :neutral: )

ich will einfachn nur wieder Pete sehen :aargh:

@ Nasa:
Pete Who? Mir fallen da ein paar ein...

de momneto:
TOOL - Salival
salival.jpg

Nur noch 2,5 Wochen bis zum Konzi :o

stophle schrieb:
@ Nasa:
Pete Who? Mir fallen da ein paar ein...

Doherty. Der geht mir mittlerweile auch auf die nerven - anstatt ständig für Skandale zu sorgen sollte er sich mehr auf seine Musik konzentrieren und nicht ständig seine Konzerte absagen :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom