JethroTull
L17: Mentor
Opeth-Ghost Reveries
Communic-Waves of Visual Decay
Communic-Waves of Visual Decay
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:Beim wievielten Durchgang biste grad Mordred?
Ich kann dir raten dran zu bleiben, ist ne klasse Scheibe. Kommt zwar nicht an BtToS ran, aber dennoch sehr gut.
Hör zur Zeit:
Vinterland - Welcome to my last Chapter
Zeelich schrieb:MoX schrieb:nasagoal schrieb:Babyshambles-Konzert gestern abend schon wieder ausgefallen/verschoben
ganze Tour aus "logistischen Gründen" (lol Pete) auf 2007 verschoben
so langsam werde ich ungeduldig, will ihn unbedingt wieder live sehen, der Auftriit im Grünspan anfang des Jahres war legendär![]()
jah, nervig... bin deshalb spontan zum We are Scientist Konzert gegangen. Sehr symphatische Band, sind immer auf das Publikum eingegangen und haben zwischen den Songs permanent Witze gerissen (zwar relativ flach, aber waren schon lustig)^^
Wir sind 1 1/2 Stunden gefahren um das zu erfahren.Scheiße. Noch beschissener die Sache mit den Scientists. Hätte ich mich bloß daran erinnert, dass ich da eh hin wollte. Wo haben die denn gespielt?
Gestern Mando Diao war hammer! Johnossi, Razorlight und dann Mando Diao. Das hat länger als vier Stunden gedauert. Die wollten überhaupt nicht mehr aufhören. Als ich dachte es wäre endgültig vorbei, haben sie dann noch angefangen Country Songs zu spielen. Habe dann die letzte Bahn verpasst und durfte heute morgen direkt vom Kumpel zum Zivildienst. Ich bin so tot.
Erkenntnisse des Abends:
- Johnny Borrell hat einen fragwürdigen Kleidungsstil.
- THE BAND hat definitiv gefehlt. Auch finde ich die neuen Songs live nicht so orgasmisch wie sonst. Der letzte Kick hat gefehlt.
- Warum zur Hölle stehen kleine Mädchen so auf Mando Diao? Es werden jedes Jahr mehr.
stophle schrieb:@ Nasa:
Pete Who? Mir fallen da ein paar ein...