2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Borrell trug eine weiße Röhrenjeans (oder sogar Leggins?!) und dazu passend ein tief ausgeschnittenes weißes Shirt, dessen er sich spätestens beim dritten Song entledigte. Geschmackssache. ;) Als Vorband sind Razorlight aber schon irgendwie verschenkt. Da haben einige Lieder gefehlt.

Bin wieder zurück vom Welle: Erdball Konzi, es war einfach genialo^-^

Auch wenn ich net tanzen konnte, wie ich wollte, da ich dabei die andren Leute verletzt hätte... nja, aber es war trotzdem supi... un jetzt bin ich wieder aufm Welle: Erdball Tripp :D :)

Läuft grad Das Souvenir von W:E.... tanz mit mir den Laserstrahl, das Lied rockt ;) :D

bin grad irgendwie aufm house-electro trip :lol:
dj tocadisco- nobody
daft punk- discovery
michael gray- the weekend
the egg- walkin away (tocaremix)

in ur face^^

Snoop Dogg - Which One Of You
Snoop Dogg feat. R. Kelly - That's That
Snoop Dogg - Beat Up On YO Pads

B000JBXXZ4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V35089037_.jpg

sau geiles Album :D :D

The Offspring - Gotta get away :D

Bestes Lied von ihnen, einfach hammer. Kann es echt immer hören und ich wipp und sing einfach jedes mal mit :D

Zeelich schrieb:
Borrell trug eine weiße Röhrenjeans (oder sogar Leggins?!) und dazu passend ein tief ausgeschnittenes weißes Shirt, dessen er sich spätestens beim dritten Song entledigte. Geschmackssache. ;) Als Vorband sind Razorlight aber schon irgendwie verschenkt. Da haben einige Lieder gefehlt.

:lol: naja geschmackssache halt - wenn man sieht wie Pete zu Libertines Zeiten rumgelaufen ist, klingt Borrells Outfit noch harmlos ;-) SChade um die fehlenden Songs, aber hey, du hast Razorlight gesehen und das praktisch umsonst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom