2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BjyityBuy schrieb:
NeSS schrieb:
Wer eine PS3 will holt sich eine, egal ob es da jetzt eine billigere alternative Konsole gibt...
Das ist klar. Nur rate mal was sich der 12jährige kauft, der Fifa 2006 in super-cooler Grafik spielen will ?

Eben der läßt sich eine PlayStation 3 schenken... weil die nämlich cool ist und weil er die überall in der Werbung sieht und weil er denn Namen gut kennt...

Der Cube ist auch spottbillig und verkauft sich Meilen schlechter als die teurere PS2... ;)

NeSS schrieb:
Wer eine PS3 will holt sich eine, egal ob es da jetzt eine billigere alternative Konsole gibt...

nein, der kunde vergleicht die preise. natürlich gibt es leute, die auch 1000€ für ne ps3 zahlen würden, selbst wenn die xbx360 nur 100€ kosten würde. aber diese leute sind nicht die masse.

es ist absolut richtig, dass MS den preis vorgibt. und an dem wird man sich orientieren. natürlich kann man aber etwas mehr verlangen als MS wegen bluray und vermutlich etwas besserer technik allgemein, zudem der bekanntere name.

500€ hat die ps2 übrigens nie gekostet.

LOL Die PS3 wird sich verkaufen, egal wie teuer sie ist. Für viele ist die X360 ne art Überbrückung auf die Wartezeit der PS3 o. man wartet einfach nen Jahr länger. Die 360 ist mom zu unatraktiv, da sie nicht besonders. Ich denke da eher MS hat es schwer. Für viele heisst es Ps3 und Revo oder PS3 o. Revo.

[meine Meinung]

RWA schrieb:
Die 360 ist mom zu unatraktiv, da sie nicht besonders. Ich denke da eher MS hat es schwer.

naja, "besonders" ist ja nur die rev. MS hat guten support, nen guten preis, einen frühen launch, genug geld für werbung, etc. - also ich denke schon, dass sich die x360 gut verkaufen wird.

frames60 schrieb:
BjyityBuy schrieb:
NeSS schrieb:
Das ist klar. Nur rate mal was sich der 12jährige kauft, der Fifa 2006 in super-cooler Grafik spielen will ?

Eben der läßt sich eine PlayStation 3 schenken... weil die nämlich cool ist und weil er die überall in der Werbung sieht und weil er denn Namen gut kennt...

Der Cube ist auch spottbillig und verkauft sich Meilen schlechter als die teurere PS2... ;)
Also blöd sind die 12jährigen dann auch nicht. Wenn er sieht das Fifa auf einer 200€ billigeren Konsole gleich ausschaut, und sich dann auch noch mit einem Controller anstatt mit einer Banane steuern lässt, wird er schon die kaufen. Auserdem hat auch die Xbox ein gutes Image, denn sie gilt als die stärkste Konsole. Und das man die Xbox in der Werbung genauso oft sehen wird wie die PS, kann ich dir garantieren.

BjyityBuy schrieb:
Also blöd sind die 12jährigen dann auch nicht. Wenn er sieht das Fifa auf einer 200€ billigeren Konsole gleich ausschaut, und sich dann auch noch mit einem Controller anstatt mit einer Banane steuern lässt, wird er schon die kaufen. Auserdem hat auch die Xbox ein gutes Image, denn sie gilt als die stärkste Konsole. Und das man die Xbox in der Werbung genauso oft sehen wird wie die PS, kann ich dir garantieren.

Darum war die Xbox diese Generation auch erfolgreicher als die PS2... und ich kann dir eines garantieren: Du siehst mehr PS-Werbung als Xbox... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
Wie du auf 200,- Euro billiger kommst, weiß ich zwar nicht, aber sei dir sicher: Eine Konsole mit gerade mal 20 Millionen Kunden hat will einer mit über 90 Millionen Kunden so einfach denn Rang ablaufen? Wirst sehen, wird nicht so sein und der 12jährige wird die PS3 nehmen... oder noch besser: Er wird Fifa 2006 auf der noch günstigeren PS2 spielen...

frames60 schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Darum war die Xbox diese Generation auch erfolgreicher als die PS2... und ich kann dir eines garantieren: Du siehst mehr PS-Werbung als Xbox... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
Wie du auf 200,- Euro billiger kommst, weiß ich zwar nicht, aber sei dir sicher: Eine Konsole mit gerade mal 20 Millionen Kunden hat will einer mit über 90 Millionen Kunden so einfach denn Rang ablaufen? Wirst sehen, wird nicht so sein und der 12jährige wird die PS3 nehmen... oder noch besser: Er wird Fifa 2006 auf der noch günstigeren PS2 spielen...
Das habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt, das der Markt einen Preis von 500€ nicht annehmen wird. Und ich habe nur gesagt das M$ jetzt erstmal denn Preis diktiert. Und nein, der 12jährige wird sich keine PS3 für 500€ kaufen.

jetzt scheints ja mittlerweile allgemeine überzeugung zu sein, dass die ps3 besonders die 12 jährigen überzeugen wird. wenn das so weiter geht, hat echt bald sony das kiddie-image... ;)

also ich glaub ja auch an den erfolg der ps3, aber eben weil sie NICHT 200 oder gar mehr euro teurer sein wird als die box, sondern eben nur ungefähr 100€, was ohnehin verdammt viel ist.

BjyityBuy schrieb:
Das habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt, das der Markt einen Preis von 500€ nicht annehmen wird. Und ich habe nur gesagt das M$ jetzt erstmal denn Preis diktiert. Und nein, der 12jährige wird sich keine PS3 für 500€ kaufen.

Ich glaube nicht, dass die PlayStation 3 500,- Euro kosten wird. Das der Markt sie aber auch bei diesem Preis annehmen wird, bezweifle ich nicht. Für mich ist die Xbox360 ideal bis die PlayStation 3 rauskommt, dann kommt sie quasi "eine Stufe" tiefer. Und was die PS3 dann kostet, ist mir recht egal. Der 12jährige wird für´s erste bei der PS2 bleiben und warten, bis die PS3 günstiger ist... was cool ist, stellt man nicht so einfach um.

also ich schätze, dass man locker ein paar millionen ps3-systeme um 500€ verkaufen könnte. wieviele sich aber davon abschrecken lassen und stattdessen zur konkurrenz greifen, ist ne andere frage.

euch gehts allen zu gut, wenn ihr glaubt, dass jeder mal eben so schnell 500€ für ne konsole locker macht.

aber wie gesagt: die ps3 wird sowieso wesentlich günstiger.

Na ja die Xboxler sollen noch hoffen. Vielleicht wird ja die PS3 500€ kosten. KOmmt schon Xbots, wenn ihr alle fest dran glaubt, dann wird es so und die X360 hat Chancen die Ps3 zu schlagen. Hofft!!, HOFFT!!!!!! :lol:

echt zum lachen die Leute.

RWA schrieb:
Na ja die Xboxler sollen noch hoffen. Vielleicht wird ja die PS3 500€ kosten. KOmmt schon Xbots, wenn ihr alle fest dran glaubt, dann wird es so und die X360 hat Chancen die Ps3 zu schlagen. Hofft!!, HOFFT!!!!!! :lol:

echt zum lachen die Leute.

eigentlich sinds ja sony fans hier, die voller begeisterung begründen, warum die p3 so teuer sein muss...

BjyityBuy schrieb:
frames60 schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Der 12 jährige wird sich auch keine X360 für 100 Euro weniger kaufen wenn diese kein GTA, FF oder MGS bietet.

Ich scheiße auf den preis, so überteurt wird der schon nicht sein!

Will vielmehr wissen wie der PS3 controller aussieht und was das mit dem WiFi chip von Zarlink auf sich hat!

Immerhin muss man ihn sich nicht implaniteren lassen! (laut N24)

Also ich denke eher das Kutaragi das alles nur so gesagt hat damit MS denkt das Sony nicht mit einem Kampfpreis kommen wird und dann wenn der preis enthüllt wird wird das Value Pack mit Festplatte etc. 450€ kosten und wenn das eintrifft dann lache ich alle aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom