AllesBa$h0r
L09: Professional
- Seit
- 3 Feb 2005
Zumindest wissen wir jetzt warum in den diversen Vorab-Previews nur der Rooftop-Level gespielt wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bill Gates: 'Xbox 360 Technik abgestimmter als in PS3'
22.11.05 - Die Technik in der Xbox 360 soll abgestimmter sein als in der PlayStation3 von Sony. Das sagte Microsoft Mitbegründer Bill Gates: 'Wir sind sicher, dass wir einen besser Job als Sony gemacht haben.'
Laut Gates soll sich das besonders in einem Jahr herauskristallisieren, wenn die Leute die Spiele der Xbox 360 mit denen der PlayStation3 vergleichen können.
Famitsu veröffentlicht Vorbesteller-Charts
21.11.05 - Die Famtsu hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die von japanischen Xbox 360 Vorbestellern mitbestellt wurden (Stand: 17.11.05).
- 50,6 Prozent bestellten Dead or Alive 4 (Tecmo)
- 33,1 Prozent bestellten Ridge Racer (Namco)
- 15,2 Prozent bestellten Perfect Dark Zero (Microsoft)
Seitens des Zubehörs reservierten 26,8 Prozent aller Xbox 360 Vorbesteller das 'Xbox 360 Play & Charge Kit'.
Spike schrieb:Der War kommt langsam in Fahrt
22.11.05 - Die Technik in der Xbox 360 soll abgestimmter sein als in der PlayStation3 von Sony. Das sagte Microsoft Mitbegründer Bill Gates: 'Wir sind sicher, dass wir einen besser Job als Sony gemacht haben.'
Laut Gates soll sich das besonders in einem Jahr herauskristallisieren, wenn die Leute die Spiele der Xbox 360 mit denen der PlayStation3 vergleichen können.
Quelle: gamefront.de
Ach, Bill hat die PS3 schon ausgiebig getestet? Interessant![]()
rofl, na klaaaar1steffen1 schrieb:Oder was ist an der 360 so ausgewogen? Das jedes teil schlecht ist?
sony hat schon einige vergleiche gemacht um zu zeigen das die ps3 soviel stärker sei...1steffen1 schrieb:Sony hat soweit ich weiss nie direkt die konkurenz kritisiert geschweige denn direkt mit dem finger auf sie gezeigt, aber MS sagt sofort das die PS3 nicht so ausgewogen sei wie ihre brotbox!!
wären statt trailer nicht mal in-game szenen angesagt ?1steffen1 schrieb:Tztz... Abwarten was für ingame trailer auf uns zu kommen sobald di finalen kits draußen sind
Kann ich nicht glauben! _Die werden doch den Cell mit dem RSX und co sowas von prfekt zueinander optimieren können, dass die oben genannte aussage von Bill Gates schwachsinn ist! Oder was ist an der 360 so ausgewogen? Das jedes teil schlecht ist?
1steffen1 schrieb:Edit: Okay, Ken hat die 360 mal Xbox 1.5 genannt, aber ansonsten war da nichts
BigBilly schrieb:Das die x360 hardware besser auf sich abgestimmt iss doch logisch,da gibts praktisch keine flaschenhälse
Allein das der RSX nur mit 128bit speicher daherkommen MUSS wegen dem Cell (der kann end mehr adresseiern) zeigt doch das sony hier gepennt hat.
Jede highend GPU hat 256bit speicheranbindung,und momentan iss eh die speicherbandbreite das limit bei den gpu´s und nicht die fillrate.
Und ich bin mir sicher, dass es dieses Mal knapper wird, als in der letzten Generation - auch wenn einige Sony-Fanboys auch jetzt schon vom ultimativen neuen Rekord träumen
frames60 schrieb:Und ich bin mir sicher, dass es dieses Mal knapper wird, als in der letzten Generation - auch wenn einige Sony-Fanboys auch jetzt schon vom ultimativen neuen Rekord träumen
Hat man vor fünf Jahren auch schon mal gedacht, bei der neuen Konkurrenz wird die PS2 schwächer als die PSone werden... und heute liegt Sony weit über den Zahlen der PSone zur gleichen Zeit, trotz der deutlich stärkeren Konkurrenz...![]()
fang nicht mit dem ds an...Spike schrieb:frames60 schrieb:Und ich bin mir sicher, dass es dieses Mal knapper wird, als in der letzten Generation - auch wenn einige Sony-Fanboys auch jetzt schon vom ultimativen neuen Rekord träumen
Hat man vor fünf Jahren auch schon mal gedacht, bei der neuen Konkurrenz wird die PS2 schwächer als die PSone werden... und heute liegt Sony weit über den Zahlen der PSone zur gleichen Zeit, trotz der deutlich stärkeren Konkurrenz...![]()
Warum kommst du immer mit dem "hat man damals auch gesagt" Zeilen? Damals ist etwas völlig anderes als heute. Damals, ja damals hat man uns auch gesagt wir gewinnen den Krieg. Damals wurde auch gesagt die Dreamcast wird der Renner. Damals wurde auch gesagt die PSP wischt mit dem NDS die Ladentheken auf. Für Prognosen kann man nur die Neuigkeiten der letzten Monate heranziehen, alles andere sind pure Spekulationen bzw rumreiten auf vergangenem. Das alles anders kommen kann sieht man doch am DS Erfolg. Am Ende kommt eh alles anders, und das Phantom wird Marktführer :rofl: