2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BjyityBuy schrieb:
Ich glaube lieber Leuten die schon geniale Spiele gemacht haben, wie z.B. Itagaki oder Carmack und die sagen was ganz anderes. Glaubt ihr nur solchen Wichtigtuern. Ich schau mir solange die neusten Gears of War, PGR3, Kameo, PDZ, DOA4, Too Human, Massive Effect, Splinter Cell 4, NBA 2k6 usw. Sachen an :D Und bilde mir so mein eigenes Urteil was in der Xbox360 steckt :D

Und ich glaube, du solltest dich vorher informieren, wer Dave Perry ist und was er für Spiele gemacht hat... :wink2:

frames60 schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Ich glaube lieber Leuten die schon geniale Spiele gemacht haben, wie z.B. Itagaki oder Carmack und die sagen was ganz anderes. Glaubt ihr nur solchen Wichtigtuern. Ich schau mir solange die neusten Gears of War, PGR3, Kameo, PDZ, DOA4, Too Human, Massive Effect, Splinter Cell 4, NBA 2k6 usw. Sachen an :D Und bilde mir so mein eigenes Urteil was in der Xbox360 steckt :D

Und ich glaube, du solltest dich vorher informieren, wer Dave Perry ist und was er für Spiele gemacht hat... :wink2:
Klar, aber er ist nicht annähernd mit einem Carmack zu vergleichen, der das erfolgreichste Videospielgenre praktisch erfunden hat :D Und sorry Enter the matirx war jetzt nicht so der Bringer :P

Wer mal die Klasse eines Dave Perry sehen will, sollte sich mal Earthworm Jim 1 und 2 anschauen. Davon kann ein Itakagi lange von träumen :lol:

nasagoal schrieb:
Wer mal die Klasse eines Dave Perry sehen will, sollte sich mal Earthworm Jim 1 und 2 anschauen. Davon kann ein Itakagi lange von träumen :lol:
Ich schau mir nur sein letztes Spiel an, Enter the Matrix :lol:

Ok, genug gebasht... :neutral: Können wir uns nicht darauf einigen, dass beide Konsolen eine tolle Grafik liefern (werden) und man über den Revo noch nicht allzuviel sagen kann, außer, dass er kein HDTV unterstützen wird?

Riptor schrieb:
Ok, genug gebasht... :neutral: Können wir uns nicht darauf einigen, dass beide Konsolen eine tolle Grafik liefern (werden) und man über den Revo noch nicht allzuviel sagen kann, außer, dass er kein HDTV unterstützen wird?
:goodwork: habe nie etwas anderes behauptet :)

Wer mal die Klasse eines Dave Perry sehen will, sollte sich mal Earthworm Jim 1 und 2 anschauen

Ach was, ich wusste garnicht das der Earthworm JIM gemacht hat, JIM ist Kult!

Hätte echt nichts gegen einen neuen total abgefahrenen Nachfolger :D

Ironman schrieb:
Wer mal die Klasse eines Dave Perry sehen will, sollte sich mal Earthworm Jim 1 und 2 anschauen

naja...die n64 version in 3d war ja wohl der grösste dreck...es gibt games die sollte man einfach so lassen wie sie ursprünglich gedacht waren....2D ;)

schaoli schrieb:
Ironman schrieb:

naja...die n64 version in 3d war ja wohl der grösste dreck...es gibt games die sollte man einfach so lassen wie sie ursprünglich gedacht waren....2D ;)

Jepp. Absolut... Die 3D-Version war echt Müll verglichen mit den 2D-Hüpfern. Sollte man echt manchmal so lassen, hat Mega Man z.B. auch nicht gut getan. Aber damals wie heute sind alle im 3D-Wahn.

viele games die lange 2D waren sollte man besser so lassen, denn oft passts ja wirklich nicht 3D. :oops:

Die 3D Castlevanias sind auch kompletter Rotz imo, kein Vergleich zu den superben 2D-Teilen. :neutral:

zum Thema 2d > 3d gabs auch nen Extra-Thread... weiss nur nicht mehr wo genau :blushed:

nasagoal schrieb:

Die Spiele waren lustig, ansonsten ziemlich grottig!
David Perry ist auch so`n Grafikfetischist! Vor kurzem hab ich ein Interview mit dem gesehen, wo er ziemlich mit der Grafik von dem neuen Matrix angegeben hat! Nach Enter the Matrix sollte er sich lieber mal ums Gameplay bemühen! Bisher hat mich jedenfalls keines seiner "Werke" umgehauen.....

Earthworm Jim 1 und 2 haben mich sowohl grafisch als auch spielerisch umgehauen und haben damals locker mit Rares Donkey Kong Country mithalten können. Wenn du seine Werke als Grafikblender empfindest.... naja, deine Ansicht. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Bei dem neuen Matrix-Spiel hat er doch nur gesagt, dass es halt das erste PS2-Game mit Normal Mapping ist :neutral:

@ Junkman: Nie MDK gespielt? Bis heute eines der geilsten Spiele überhaupt...Völlig durchgeknallt! :D Der zweite Teil war auch gut, aber nich mehr von Perry.

Sacrifice und Messiah hatten auch was, gerade ersteres war cool! :) Ansonsten ist nur noch Earthworm Jim interessant. Dave Perry ist aber viel mehr mit anderen Dingen beschäftigt, als mit Spielen. Er organisiert die Game Developer Conferences und Events für Videospielentwickler...

Ironman schrieb:
Wiedermal ein interessanter Artikel zum Thema PS3 Power vs. XBOX360 Power^^:

People seem undecided on which of PS3 and Xbox 360 are more powerful. What do you think? Will they be very different machines to design games for?

Dave Perry: The PS3 is ultimately more powerful if you are willing to wait for programmers to master it

Hörst sich nach der Ownage an die ich immer predige. Aber einige werden die Wahrheit wohl nicht vertagen, das die PS3 mehr unter der Haube hat.

Riptor schrieb:

naja, selbst wenn man die Rev specs nicht kennt, kann man sich das ganze schon ungefähr ausrechnen.

MDK fand ich nicht schlecht! Hat mich aber auch nicht motiviert! Wild 9 war auch nicht der Hit! Earthworm Jim fand ich wie gesagt lustig, mich störten aber Leveldesign und Gameplay ziemlich! KEIN Vergleich zu Donkey Kong oder Mario Jump`n Runs!
David Perry ist für mich wie Peter Molyneux! Die Spiele sind irgendwie beliebt, was ich aber leider nicht nachvollziehen kann...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom