Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:breac + mell@ce:
Sagt mal hakst bei Euch noch?
1. Beim Cell verhält sich 2,4 zu 3,2 nicht wie 75% sondern wie 66%!
Hier steht NIRGENDWO 3,2 zu 2,4 sondern 2,4 zu 3,2. Und von 2,4 aus betrachtet ist ein Geschwindigkeitszuwachs von 33% zu vermerken!
Du und andere sagten hingegen, daß der endgültige Cell mit 3,2 GHz dann nur 25% schneller laufen würde. Und DAS ist mathematisch falsch!
Breac:
Das kannst du dreimal in Deine Signatur nehmen, falsch bleibt es trotzdem ...
Darf man jetzt nicht mehr zitieren?nightelve schrieb:Breac : Ich bitte dich die Namen aus deiner Signatur rauszunehmen... sonst müssen es die MOds tun...
Er schrieb allerdings "Einen Cell, der mit 2,4Ghz anstatt 3,2 lief. Entspricht 75% der endgültigen Cell-Power.",
Terminator schrieb:Breac:
Er schrieb allerdings "Einen Cell, der mit 2,4Ghz anstatt 3,2 lief. Entspricht 75% der endgültigen Cell-Power.",
Aber es wurde auch geschrieben, daß der Cell dann nur noch 25% zulegen könnte - was falsch ist ...
Ich sehe das Problem nicht, es ist doch nur ein kleiner Auszug aus einer Diskussion.Und auch ich sage Dir als freundschaftlichen Rat, daß solche herabsetzenden Signaturen - vor allen Dingen auch noch falsch - hier gar nicht gerne gesehen werden ...
nasagoal schrieb:von 2,4 zu 3,2 ist ein Zuwachs von 33%, da hat Termi schon Recht
Die Alpha Kits der PS3 hatten ja immerhin schon fast die Hardware drinnen, die derer in der fertigen PS3 entspricht.
Einen Cell, der mit 2,4Ghz anstatt 3,2 lief. Entspricht 75% der endgültigen Cell-Power.
Wie gesagt, das kam als Antwort auf meinen Post.Terminator schrieb:1. Beim Cell verhält sich 2,4 zu 3,2 nicht wie 75% sondern wie 66%!
Frenck schrieb:@ Mell@ce
Dein Problem ist das du komplett darauf aufbaust das alles aalglatt läuft und alle Spiele die X360 zu 100% ausnutzen und es keine schnellen Ports oder ähnliches geben wird, jeder Entwickler ist bei dir John Carmack und kann 1...2..Schnipp Schnapp eine tolle Engine hervorzaubern die alle Plattformen ideal ausnutzt.
Terminator schrieb:Breac:
Aber es wurde auch geschrieben, daß der Cell dann nur noch 25% zulegen könnte - was falsch ist ...
Und auch ich sage Dir als freundschaftlichen Rat, daß solche herabsetzenden Signaturen - vor allen Dingen auch noch falsch - hier gar nicht gerne gesehen werden ...
Edit: Und die Namen sind immer noch zu erkennen ...
Dein Problem ist das du komplett darauf aufbaust das alles aalglatt läuft und alle Spiele die X360 zu 100% ausnutzen und es keine schnellen Ports oder ähnliches geben wird, jeder Entwickler ist bei dir John Carmack und kann 1...2..Schnipp Schnapp eine tolle Engine hervorzaubern die alle Plattformen ideal ausnutzt.
Mir ist klar das sich die Unified Shader selbst anpassen und das gerade DAS ihr Vorteil ist, in der Theorie. Nur macht sich nunmal nicht jeder Entwickler die Mühe und programmiert sein Spiel so das es die Unified Shader optimal nutzt. Ich habe Quake 4 als Beispiel genutzt, denkst du das wird sich wegen den tollen Unified Shaders großartig von der PC Version abheben?
Das gleiche gilt für Call of Duty 2, Prey und andere PC Ports, später wird es auch auf PS3 Ports zutreffen. Es gibt keinen Vorteil wenn man nicht von Anfang an das ganze Spiel auf diese Architektur auslegt.
Der Artikel sagt das der Unterschied zur herkömlichen Architektur nur dann besteht wenn die Software auf die adaptive Hardware ausgelegt ist. Wären die Unified Shader nicht adaptiv wären sie nutzlos, aber auch wenn sie adaptiv sind muss die Software trotzdem optimiert werden, im schlimmsten Fall muss sogar die Engine umgeschrieben werden um perfekte Performance zu ermöglichen. Und das ist der Knackpunkt, warum sollte man die speziellen Features nutzen oder die Engine neu optimieren wenn man mit herkömlicher Software schon gleichgute Grafik/Performance wie auf der PS3 und dem PC rausholen kann?
nightelve schrieb:wird the world of fun neuer PC-Joy Slogan?![]()
...
Nur macht sich nunmal nicht jeder Entwickler die Mühe und programmiert sein Spiel so das es die Unified Shader optimal nutzt. Ich habe Quake 4 als Beispiel genutzt, denkst du das wird sich wegen den tollen Unified Shaders großartig von der PC Version abheben?
Das gleiche gilt für Call of Duty 2, Prey und andere PC Ports, später wird es auch auf PS3 Ports zutreffen. Es gibt keinen Vorteil wenn man nicht von Anfang an das ganze Spiel auf diese Architektur auslegt.
Der Artikel sagt das der Unterschied zur herkömlichen Architektur nur dann besteht wenn die Software auf die adaptive Hardware ausgelegt ist. Wären die Unified Shader nicht adaptiv wären sie nutzlos, aber auch wenn sie adaptiv sind muss die Software trotzdem optimiert werden, im schlimmsten Fall muss sogar die Engine umgeschrieben werden um perfekte Performance zu ermöglichen. Und das ist der Knackpunkt, warum sollte man die speziellen Features nutzen oder die Engine neu optimieren wenn man mit herkömlicher Software schon gleichgute Grafik/Performance wie auf der PS3 und dem PC rausholen kann?
Necrophorus schrieb:Sagen wir mal die PS3 kommt für gut 450 Euro auf den Markt. Die X360 kostet mit 299 Euro fast die Hälfte.