2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nel schrieb:
Das CBD schrieb:
Nel schrieb:
Das CBD schrieb:
Pfanne schrieb:
marwel schrieb:
Nintendo sollte einem zumindest die Wahl lassen finde ich... oder lassen sie die Leute die lieber auf alt Bewährtes setzen einfach aussen vor? Irgend jemand hat doch mal gesagt es würd noch Standartcontroller dazu geben... is des nun richtig oder net?
es wird eine hülle in wavebird form geben... da kann man den controller reinstecken....hat aber immer noch die tilt funktionen....

Ist das schon offiziel? Wo hast du das gelesen?

http://cube.ign.com/articles/651/651559p1.html

Achso das kenn ich schon aber ein "echtes" bild gibt es dazu meines wissens nach nicht.

Ja, das Bild ist nur von IGN gemacht. Aber es wurde offizell bestätigt, dass es so eine Hülle geben wird. Steht übrigends irgendwo über dem Bild. ;)

Das da ein aufsatz kommt weis ich aber soll der nicht nur haupsächlich für die Downloadbaren Klassiker sein?

1. ja, es wird nen normalen controller geben.
2. nein, es wird vermutlich nicht möglich sein, je nach laune INNERHALB EINES SPIELS zwischen den pads zu wechseln, denn wenn ein spiel wirklich optimiert ist auf den neune controller, dann kann man das mit einem standard pad einfach nicht spielen. deswegen ist es ja ne revolution, weil es eben etwas neues ermöglicht, was vorher nicht ging.
3. aber bei multiplattform games und solchen, die für den traditionellen controllern gemacht sind (der noch immer die zusatzfeatures hat), wird es keine probleme geben mit den traditionellen pads.

ich verteh die probleme nich... für portierungen sollen sich die entwickler halt mal ein wenig mühe geben und das auf den neuen controller unstellen... ihr tut ja alle so als wäre es undmöglich...

desswegen darf man den neuen noch lange nich schlecht reden ;)
was manche aber als begründung ansehen (z.B. ghoma)

Ne ich will einfach nicht...

Ich liege oft beim zocken, und da möchte ich nicht mein Hangelenk bewegen müssen.
Daumen und Zeigefinger reichen ja schon! ;)

Pfanne schrieb:
ich verteh die probleme nich... für portierungen sollen sich die entwickler halt mal ein wenig mühe geben und das auf den neuen controller unstellen... ihr tut ja alle so als wäre es undmöglich...

Dan meisten geht es doch nur um geld also wollen sie sich warscheinlich nicht die mühe machen das komplete spiel für den revo controller auszulegen. Das sieht man ja schon am DS. Warscheinlich wird man am Revo bei multiplattform Games mir der "Fehrnbedinung" nur die Kamara bewegen können, wenn überhaupt.

was ich nich ganz versteh is die sache, dass alle denken das die grafik des nrev auf gamecube niveau is...
es klingt immer so als würde sich nrev und gute grafik ausschließen...
und ein großteil wenn nicht alle spiele von denen wir zur zeit ingame grafik gesehen haben wird der nrev auch packen... das kann ich euch versichern..
nur weil nintendo den fokus auf das gameplay legt heißt es nicht, dass man die grafik einfach wegschmeißt...
der nrev wird wahrscheinlich die schächste konsole, aber dennoch wird er konkurenz-fähige grafik bieten...
kleines beispiel:
man nehme einen marathon-lauf:
1. Platz 5 stunden, 4min und 10 sec
2. Platz 5stunden, 12 min und 35 sec
3. Platz 5 stunden 22 min und 56 sec

so is nun der auf dem dritten platz eine lusche, weil er nicht erster is???

Pfanne schrieb:
was ich nich ganz versteh is die sache, dass alle denken das die grafik des nrev auf gamecube niveau is...
es klingt immer so als würde sich nrev und gute grafik ausschließen...
und ein großteil wenn nicht alle spiele von denen wir zur zeit ingame grafik gesehen haben wird der nrev auch packen... das kann ich euch versichern..
nur weil nintendo den fokus auf das gameplay legt heißt es nicht, dass man die grafik einfach wegschmeißt...
der nrev wird wahrscheinlich die schächste konsole, aber dennoch wird er konkurenz-fähige grafik bieten...
kleines beispiel:
man nehme einen marathon-lauf:
1. Platz 5 stunden, 4min und 10 sec
2. Platz 5stunden, 12 min und 35 sec
3. Platz 5 stunden 22 min und 56 sec

so is nun der auf dem dritten platz eine lusche, weil er nicht erster is???

Das die Leistung einer Konsole nicht viel mit erfolg zu tun hat zeit ja auch die Aktuelle Generation. So ist die PS2 die schwächst und doch die meistverkaufte konsole.

NeSS schrieb:
Ne ich will einfach nicht...

Ich liege oft beim zocken, und da möchte ich nicht mein Hangelenk bewegen müssen.
Daumen und Zeigefinger reichen ja schon! ;)

Bei mir werdents wohl X360 und Revolution sein.
Ich denke damit werd ich ganz gut fahren.

Muss natürlich erstmal das ganze sehen (alle 3 seiten), bevor ich mich ganz entscheide.

Pfanne schrieb:
nur hatte die ps2 den vorteil, dass sie als erstes gelauncht is und, dass sie einen dvd player hatte...

Als erstes ist die Dream Cast gelauncht und was aus der (leider) würde weis man ja. Und ich glaube nicht das sich die PS2 jemand wegen dem DVD Player gekauft hat. Das währ so als ob man sich die PS1 wegen dem CD player gehohlt hätte. Obwohl vorstellbar währs ja.

player waren damals für durchschnittskunden viel zu teuer. Die PS2 war die erste "günstige" alternative.

DreamCast scheiterte an vielen Sachen:

-Ständiges Minus von Sega seit.. erm Genesis?
-Schlechte Werbung, die nicht mit Grafik protzte
-Keine EA Unterstützung

Und so weiter.
Schade ist es allemal. DreamCast war meine Lieblingskonsole.

Das CBD schrieb:
Und ich glaube nicht das sich die PS2 jemand wegen dem DVD Player gekauft hat.
Das stimmt aber. In Japan war das ein wichtiger Grund. DVDPlayer waren Anfangs teuer, und da kan die PS2 nur Recht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom