PhazonGC
L14: Freak
- Seit
- 29 Nov 2004
Pfanne schrieb:woah!!! chang3volution... das war doch mal ein richtig schöner post ( das meine ich ernst!!!)Chang3volutioN schrieb:frames vor - noch ein bash :love7:![]()
ich glaube ich habe noch nie so oft das wort "hampelmann" gelesen wie in den letzten drei seiten..... für mich ist der revo controller aber auch irgendwie nichts aber weniger weil ich nicht "hampeln" will
sondern weil ich es mir halt noch nicht so vorstellen kann damit jedes game gut zu zocken !!! ich denke in den meisten spielen ist so ein normaler controller doch viel geeigneter.....
du hast es geschaft deine kritik am controller zu posten ohne unnötig zu bashen( gewisse leute schaffen das ja nicht...)
ich denke wir müssen was das kontrollieren von spielen angeht mit dem revo controller umdenken...
ich glaub wir denken einfach zu gamepad-mäßig... ich denke alle genres werden sich mit dem neuen controller spielen lassen... man kann ihn genau so benutzen wie einen normal controller... er hat einfach nur ein paar knöpfe weniger...
und ich sehe z.B. bei einem tony hawk auch keine probleme... das spiel gabs auf dem gba auch und da hatte man nur 4 knöpfe und ein steuerkreuz und es lies sich super spielen...
Genau, wir müssen umdenken. Erstmal hab icha uch gedacht, er hätte zu wenig Knöpfe. Aber dann hab ich überlegt, hab mir verschiedene Cube Spiele rausgesucht und im Kopf gedacht, wies auf der Rev funktionieren würde und nicht einmal hätte es nicht oder unkomfortabel funktioniert