2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
Chang3volutioN schrieb:
frames vor - noch ein bash :love7: :D
ich glaube ich habe noch nie so oft das wort "hampelmann" gelesen wie in den letzten drei seiten ;) ..... für mich ist der revo controller aber auch irgendwie nichts aber weniger weil ich nicht "hampeln" will ;) sondern weil ich es mir halt noch nicht so vorstellen kann damit jedes game gut zu zocken !!! ich denke in den meisten spielen ist so ein normaler controller doch viel geeigneter.....
woah!!! chang3volution... das war doch mal ein richtig schöner post ( das meine ich ernst!!!)
du hast es geschaft deine kritik am controller zu posten ohne unnötig zu bashen( gewisse leute schaffen das ja nicht...)
ich denke wir müssen was das kontrollieren von spielen angeht mit dem revo controller umdenken...
ich glaub wir denken einfach zu gamepad-mäßig... ich denke alle genres werden sich mit dem neuen controller spielen lassen... man kann ihn genau so benutzen wie einen normal controller... er hat einfach nur ein paar knöpfe weniger...
und ich sehe z.B. bei einem tony hawk auch keine probleme... das spiel gabs auf dem gba auch und da hatte man nur 4 knöpfe und ein steuerkreuz und es lies sich super spielen...

Genau, wir müssen umdenken. Erstmal hab icha uch gedacht, er hätte zu wenig Knöpfe. Aber dann hab ich überlegt, hab mir verschiedene Cube Spiele rausgesucht und im Kopf gedacht, wies auf der Rev funktionieren würde und nicht einmal hätte es nicht oder unkomfortabel funktioniert

Ich finde die 3 kann man nicht vergleichen. PS3 und X-Box 360 Ok. das kann man sagen wer hat bessere Grafik/Games. Aber der Revo steht doch mit seiner neuartigen Steuerung auser Konkorenz. Ob der Controller jetz wirklich eine Revolution ist kann ich nicht sagen ich würde ihn eher eine Evolution nennen. Aber wenn ein Nassrasierer der Viebriert sich Revolution nennen darf dann ist Nintendos Revolution erst recht eine.

Das CBD schrieb:
Ich finde die 3 kann man nicht vergleichen. PS3 und X-Box 360 Ok. das kann man sagen wer hat bessere Grafik/Games. Aber der Revo steht doch mit seiner neuartigen Steuerung auser Konkorenz. Ob der Controller jetz wirklich eine Revolution ist kann ich nicht sagen ich würde ihn eher eine Evolution nennen. Aber wenn ein Nassrasierer der Viebriert sich Revolution nennen darf dann ist Nintendos Revolution erst recht eine.
na man sollte es nicht zu genau nehmen... denn dann is alles eine evolution.. denn der mensch kann nur eiterdenken... er kann sich nichts ausdenken...
beispiel:
denk dir mal eine neue farbe aus..
oder was gibt es noch außer unseren 5 sinnen wahrzunehmen???
strahlung verdeutlichen wir uns durch wellen...
und so weiter... der mensch is was soetwas angeht einfach nicht creativ... der mensch kann nur abkupfern und weiterdenken...

cool danke pfanne *friendslist editier* :D !!!!
hmm frames60 und pfanne in ein und der selben friendslist, da stimmt doch was nicht :lol: ....
also ich bin noch bisschen skeptisch wegen revo aber auch nicht so krass abgeneigt wie frames60!!

Pfanne schrieb:
Das CBD schrieb:
na man sollte es nicht zu genau nehmen... denn dann is alles eine evolution.. denn der mensch kann nur eiterdenken... er kann sich nichts ausdenken...
beispiel:
denk dir mal eine neue farbe aus..
oder was gibt es noch außer unseren 5 sinnen wahrzunehmen???
strahlung verdeutlichen wir uns durch wellen...
und so weiter... der mensch is was soetwas angeht einfach nicht creativ... der mensch kann nur abkupfern und weiterdenken...

Da hast du natürlich recht. Ich wollt damit auch keine diskosion anfangen. Das war nur so dahergedacht. Aber Nintendo Evolution wär doch auch ein cooler nahme! Vieleicht kommt ja noch der Gam Boy Evolution :)

@ das dcb
du hast antürlich recht... was nintendo bietet ist evolution auf dem eingabe-bereich.. und da haben wir diese auch bitter nötig... wenn man bedenkt, dass wir wirklich seit 20 jahren mit pads spielen die knöpfe und steuerkreuze haben...
natürlich es gibt auch analogsticks, aber diese sind ja nicht viel mehr als ein verbessertes steuerkreuz, dass nun in alle richtungen auf einer 2D ebene funktioniert... und die natürlich evolution wäre das das ganze in einem 3D raum funzt... so gesehen ist das natürlich eine evolution..

Archie Alert schrieb:
Pfanne schrieb:
frames60 schrieb:
big_sonyfan schrieb:
Bevor ich den Controller niedermache sollte ich ihn erstmal gespielt haben.

Das sagt genau der Richtige... :lol:
das sagt genau der richtige!!!!
Da ihr alle schon stundenlang mit dem Controller gezockt habt, um zu sagen, dass er klasse ist?
Oder ist das was anderes?
hmmm ich ha ihn selber nicht gespielt... aber es gibt leute die das haben und die haben nur gutes geschrieben... und nichts schlechtes... da is die annahme, dass der controller gut wird wohl näher als das er schlecht wird oder???
das wäre nur logisch...

Pfanne schrieb:
@ das dcb
wenn man bedenkt, dass wir wirklich seit 20 jahren mit pads spielen die knöpfe und steuerkreuze haben...
Wir bewegen uns auch schon seit über 5000 Jahren auf Runden "Reifen" weiter, und ist das so schlimm? ;)

hmmm ich ha ihn selber nicht gespielt... aber es gibt leute die das haben und die haben nur gutes geschrieben... und nichts schlechtes... da is die annahme, dass der controller gut wird wohl näher als das er schlecht wird oder???
das wäre nur logisch...
Ich habs schonmal geschrieben, nur leider hat mir darauf niemand geantwortet...
Sonst lese ich hier immer, dass man nicht auf Tests hören und sich eine eigene Meinung bilden soll, warum ist das hier anders?

dein reifenbeispiel hinkt... gibt es etwa eine günstige alternative zu reifen??
edit:
du kannst doch spieletest nicht mit hardwaretest vergleichen... spiele können einen bestimmten stil haben der manchen leuten nicht gefällt darum sollte man sch nicht unbedingt auf spieletest verlassen... aber wenn gesagt wird, dass man mit dem controller gut steuern kann ist das absolut objektiv... ausser man will es natürlich nicht zugeben... bei steuerung gibt es sowas wie stil ncht...
darum hhinkt dein zweites beispiel auch...

Hm wäre nett wenn du User nicht mit den Namen von gebanntn Usern ansprichst.
Auch wenn du die (vieleicht sogar realistische) Vermutung hast, dass er Mayls ist.

@Das sagt genau der richtige (Frames version)

Da Stimme ich zu, erstmal spielen bevor man etwas hochlobt, aber auch erst spielen bevor man disst.
Man darf allerdings das Konzept loben/kritisieren.
Allerdings sollte man nicht kritisieren wie es am Ende benutzt wird (Stichwort: RUmhampeln), wenn man es noch nicht weiß.

:)

Edit: @Reifen
Irgendwann kam das Flugzeug ;)

Pfanne schrieb:
dein reifenbeispiel hinkt... gibt es etwa eine günstige alternative zu reifen??
Nein,(jedenfalls noch nicht) ich wollte damit ausdrücken, dass es die letzten 5000 Jahre funktioniert hat, warum jetzt alles krampfartig ändern?
Außerdem, warum weisst du, dass der RevoController eine gute Alternative ist?
edit:
du kannst doch spieletest nicht mit hardwaretest vergleichen... spiele können einen bestimmten stil haben der manchen leuten nicht gefällt darum sollte man sch nicht unbedingt auf spieletest verlassen... aber wenn gesagt wird, dass man mit dem controller gut steuern kann ist das absolut objektiv... ausser man will es natürlich nicht zugeben... bei steuerung gibt es sowas wie stil ncht...
darum hhinkt dein zweites beispiel auch...
Es gibt keine Objektivität, überall fließt die eigene Meinung mit ein.
Nur weil jemand sagt, der neue BMW steuert sich klasse, muss ich das nicht auch so empfinden.

Edit: @Reifen
Irgendwann kam das Flugzeug ;)
Ok, dann bewegen wir uns seit über 5000 Jahren am Boden mit kleinen Runden Teilen weiter ;)

Edit: Außerdem, ihr tut ja gerade so, als ob euch das spielen mit einem normale Controller so eine Qual war, warum habt ihr denn dann gespielt?

ebn das flugzeug kann (wenn es will) auch auf dem boden fahren.
bzw existieren autos und flugzeug nebeneinander, auch wenn das flugzeug alles kann, was ein autzo kann nur noch mehr (erm naja ;) )

So jeztut aber genug mit "Kino-vergleichen".

weder tun wir so noch haben wir das je behauptet...
und wer würde noch mit reifen-autos fahren wollen, wenn man zum gleichen preis mit fliegenden autos durch die gegend crousen kann???

Pfanne:

Archie Alert hat recht.... wir bewegen uns seit 5000 Jahren auf Rädern....Stein, Holz.... und nun Gummi.

Der Playstation Kontroller repräsentiert hier einen guten deutschen Mittelklasse Wagen. Verlässlich, gut bezahlbar und einfach Standart.

Der REV Kontroller repräsentiert hier einen Porsche. Nur das dieser Schneller ist und nur was für die Elite. :P

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom