Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:was bezahlen? :-?
ich dachte der online sevice wäre umsonst
RWA schrieb:Wolski schrieb:Oliboli schrieb:5. Es wird einen ähnlichen Service wie bei der Xbox geben, mit dem Unterschied, dass man nicht pro Monat sonder per Content zahlen wird.
was bezahlen? :-?
wird er auch sein, nur du wirst für Inhalte zahlen müssen. Leider habe ich mit sowas schon gerechnet. Bei MS ist es mom noch kostenlos, bei Sony wird gezahlt.
Harrison said that a new controller will be unveiled at E3, and Harrison stressed that the Immersion lawsuit has nothing to do with its final look.
inhalte? zb demos die man ausem netz runterlädt oder sowas?RWA schrieb:Wolski schrieb:Oliboli schrieb:5. Es wird einen ähnlichen Service wie bei der Xbox geben, mit dem Unterschied, dass man nicht pro Monat sonder per Content zahlen wird.
was bezahlen? :-?
wird er auch sein, nur du wirst für Inhalte zahlen müssen. Leider habe ich mit sowas schon gerechnet. Bei MS ist es mom noch kostenlos, bei Sony wird gezahlt.
Jack schrieb:Öhm sry, bin grad sehr erfreut, daher nur ein kurzer Satz:
OWNED by Sony XD
Revolution4Ever schrieb:muha endsgeil!
code free JUHU!!
ken du bist ein schatz
ps3 FTW!!
boah hab grade hier alles gelesen, einfach mehr als geil!
muss mich jetzt nurnoch für farbe entscheiden![]()
Silverstorm2005 schrieb:Ich warte erst mal die E3 ab, bevor ich irgendwelche Schlussfolgerungen ziehe.
Solche Spüche, wie Xbox 1,5 und Xbox is Doomed sind immer noch Schwachsinn und sie werden es auch bleiben.
Diese ewigen Bashes sind einfach nur noch langweilig.
Werde mich wohl ein wenig zurückziehen von dieser Seite und auf objektiver Seiten wechseln mit älterem Klientel.
Es ist einfach nur nioch langweilig, jeden Tag die selbe Diskussion zu führen. Dabei haben hier alle rein gar keinen Einfluss auf die Geschehnisse und den Ausgang des Konsolen-Krieges.
Naja was solls, bis demnächst mal. Schlagt euch ruhig die Köpfe ein um ein Thema, dass niemandem was bringt.
Mich macht das einfach nur noch müde. WEnn man sich nur über irgendwas freuen will, kommen ständig irgendwelche Kinder und meinen wieder alles schlecht machen zu müssen. NEIN DANKE!
Da ich mich auf alle drei Konsolen freue, werde ich nun auf Seiten wechseln, die mir ein bisschen mehr das Gefühl von Objektivität geben und auf denen auch die Meinungen anderer akzeptiert werden. Auch wenn man eben mehr MS favorisiert, was hier eher eine Totsünde zu sein scheint.
Das ist bei anderen Seiten durchaus anders. Wers nicht glaubt muss einfach nur mal schauen.
Mit einem vernünftigen WAR hat das nichts mehr zu tun. Es sind nur noch billige Bashes von allen Seiten. Niveau sucht man langsam vergebens.
Sorry, Leute!!Hat mir echt Spaß gemacht mit euch, aber in den Letzen Wochen hat dieser einfach nur noch abgenommen.
Viel Spaß noch an alle.
Gruß
P.S.: vielleicht verirre ich mich ja irgendwann nochmal hierhin. Dann ist vielleicht wieder ein wenig mehr Ruhe und Niveau eingekehrt.
Bitte lasst das stehen, will mich damit nur verabschieden. Und damit mal meine Meinung zu dem Thema bekannt geben.
Revolution4Ever schrieb:ich schwanke zwischen weiß und schwarz, hm......grau is ps1 schwarz meine ps2 und pstwo weiß würde in meinem zimmer ins auge stechenich glaub ich nimm weiß
Silverstorm2005 schrieb:Ich warte erst mal die E3 ab, bevor ich irgendwelche Schlussfolgerungen ziehe.
Solche Spüche, wie Xbox 1,5 und Xbox is Doomed sind immer noch Schwachsinn und sie werden es auch bleiben.
Diese ewigen Bashes sind einfach nur noch langweilig.
Werde mich wohl ein wenig zurückziehen von dieser Seite und auf objektiver Seiten wechseln mit älterem Klientel.
Es ist einfach nur nioch langweilig, jeden Tag die selbe Diskussion zu führen. Dabei haben hier alle rein gar keinen Einfluss auf die Geschehnisse und den Ausgang des Konsolen-Krieges.
Naja was solls, bis demnächst mal. Schlagt euch ruhig die Köpfe ein um ein Thema, dass niemandem was bringt.
Das ist bei anderen Seiten durchaus anders. Wers nicht glaubt muss einfach nur mal schauen.
Mit einem vernünftigen WAR hat das nichts mehr zu tun. Es sind nur noch billige Bashes von allen Seiten. Niveau sucht man langsam vergebens.
Gruß
Bitte lasst das stehen, will mich damit nur verabschieden. Und damit mal meine Meinung zu dem Thema bekannt geben.
Anoobis schrieb:@silver
werd doch glücklich mit deiner doomed xbox 1.5![]()
![]()
![]()
![]()
ok des war gemein,net ernst nehm ok![]()
@topic
schöne news,importe von ps1/ps2 kann man aber bestimmt net abspielen oder....wär ja auch zu schön![]()
die weisse ps3 muss auf jeden fall ins haus,die is so sexy![]()