TwilightPrincess schrieb:Die XBox1.5 ist hiermit offiziell Dooomeeed![]()
BS!
was man mitnehmen kann, ist, daß man sich wohl durchaus auf die PS3 freuen darf. für die 360 werden wir aber auch noch ne menge geiles zeug sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TwilightPrincess schrieb:Die XBox1.5 ist hiermit offiziell Dooomeeed![]()
B@¥ek schrieb:Scott Kirkland betritt die Bühne und zeigt Motor Storm in Echtzeit! Schlamm und Schmutz fliegen durch die Luft, die Reifen hinterlassen permanente Spuren, die aber austrocknen und sich entsprechend ändern.
Geil, nix da Pre Rendered
So...und jetzt will ich Videos sehen!!!!!!!!![]()
was ist das unten in dein sig ?? ..... ein Dildo ??
frames60 schrieb:Motorstorm... ich will nur hören, dass es so aussah wie zur E3...![]()
Compared to the E3 presentation, the game looked surprisingly like its promise. The game featured buggies and motorcycles running through a rugged desert. The game's advanced new mud physics were incredible, leaving ruts behind in the mud using real physics. For example, a motorcycle was seen cutting a deep groove in the mud while kicking up muck at a white truck following it. The particle effects, however, were not nearly that level, looking a little temporary at this stage.
frames60 schrieb:Motorstorm... ich will nur hören, dass es so aussah wie zur E3...![]()
IGN schrieb:Compared to the E3 presentation, the game looked surprisingly like its promise.
schade,ich hatte mir gerade schon das geld für die ps3 zurechtgelegtshan schrieb:frames60 schrieb:Motorstorm... ich will nur hören, dass es so aussah wie zur E3...![]()
2:18 - Solid graphics for Motor Storm, but not mind blowing.
DarthSol schrieb:Cool, ist das Ingame?![]()
Ja klar! Nur die Texturen sind schei**e und das mit den Haaren kriegen sie immr noch nicht richtig hin...!DarthSol schrieb:Cool, ist das Ingame?![]()
Oliboli schrieb:5. Es wird einen ähnlichen Service wie bei der Xbox geben, mit dem Unterschied, dass man nicht pro Monat sonder per Content zahlen wird.
Wolski schrieb:Oliboli schrieb:5. Es wird einen ähnlichen Service wie bei der Xbox geben, mit dem Unterschied, dass man nicht pro Monat sonder per Content zahlen wird.
was bezahlen? :-?
ich dachte der online sevice wäre umsonst