2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Scott Kirkland betritt die Bühne und zeigt Motor Storm in Echtzeit! Schlamm und Schmutz fliegen durch die Luft, die Reifen hinterlassen permanente Spuren, die aber austrocknen und sich entsprechend ändern.

Geil, nix da Pre Rendered :D

So...und jetzt will ich Videos sehen!!!!!!!! :aargh:

sehr geil :D

mal sehen,obs mit dem letzten e3 video mithalten kann ;)

Wiedermal die altbekannte Sony-Taktik. Leute hypen und ihnen alles in extrem kleinen Häppchen verabreichen.

Trotzdem sind einige Details interessant, sollte Motorstorm wirklich in echtzeit gelaufen sein - wahnsinn!

Die echten "consumer-relevanten" infos wirds wohl erst auf der e3 geben - bis dahin bin ich offiziell von sony gehyped ;) .

Ich denke in der nächsten halben Stunde wird es erste Bilder und Videos geben.

frames60 schrieb:
Motorstorm... ich will nur hören, dass es so aussah wie zur E3... :blushed:

Compared to the E3 presentation, the game looked surprisingly like its promise. The game featured buggies and motorcycles running through a rugged desert. The game's advanced new mud physics were incredible, leaving ruts behind in the mud using real physics. For example, a motorcycle was seen cutting a deep groove in the mud while kicking up muck at a white truck following it. The particle effects, however, were not nearly that level, looking a little temporary at this stage.

GDC_philharrison_keynote.jpg

Bilder und vielleicht ein paar Videos her und ich bin zufriedengestellt bis zur E3 :D *ich brauche zeuch...* ;)

Grüsse funfan :)

Also mal zusammenfassend:

1. IGN sagt, dass Motorstorm überaschenderweise der E3 Präsentation sehr nahe kam.
2. Die Heavenlysword Demo lief in Echtzeit und es konnte gezoomt werden etc.
3. Die PS3 wirde Regionfree sein
4. Die Präsentationen scheinen überzeugend zu sein.
5. Es wird einen ähnlichen Service wie bei der Xbox geben, mit dem Unterschied, dass man nicht pro Monat sonder per Content zahlen wird.

Ich werde mir die PS3 wahrscheinlich aus kostengründen nicht kaufen, aber ich finde das Konzept sehr überzeugend! Wenn ich eine Konsole kaufen würde, dann die PS3. (Über den Revo weiss ich noch zu wenig)

Wolski schrieb:
Oliboli schrieb:
5. Es wird einen ähnlichen Service wie bei der Xbox geben, mit dem Unterschied, dass man nicht pro Monat sonder per Content zahlen wird.

was bezahlen? :-?
ich dachte der online sevice wäre umsonst

wird er auch sein, nur du wirst für Inhalte zahlen müssen. Leider habe ich mit sowas schon gerechnet. Bei MS ist es mom noch kostenlos, bei Sony wird gezahlt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom