2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tyrant_Onion schrieb:
Ich habe hier noch ein paar neue Screenshots zu D&F 1 gefunden:

Die Sterne über den Waffen zeigen wohl den Aufrüstungs-Grad an.
Man beachte beim Bild mit den Krokodilen Links die Spiegelung des Baumstumpfes im Wasser.

Release: 9. März 2007
boah das ist ja atoooooooom-grafik :-o
schade dass das spiel selbst so scheiße ist :neutral:

Edit: sry für bilderquote :sorry:

@baghead
Hast du es gespielt?
Wenn ja, möchte ich dich fragen wie es so war, bzw. wieso du es scheisse findest.

gamespot schrieb:
Bethesda softworks announces "The Elder Scrolls DS" - first pics inside
:o :happy3: :eek5:

936375_20070209_screen013.jpg
936375_20070209_screen012.jpg
936375_20070209_screen014.jpg

MEHR GIBT ES HIER

Front Mision First
B000J0TE6C.09._SS500_SCLZZZZZZZ_V46006806_.jpg

@DatFlo: hier auf japanisch => \4,480 3月22日発売予定
soll heisen 22ter März für 4480 yen

hoffentlich erscheint fronst mission 1st diesmal auch in deutschland,die psx version hats leider net mal in die staaten geschafft

front mission 3 ist mein absolutes lieblings srpg,sogar noch vor ff tactics

den teil hier hab ich mal als fan übersetzte snes version gespielt,kommt aber net an teil 3 ran(fehlten halt noch viele sachen die den dritten so geil machen)

McBain schrieb:
hoffentlich erscheint fronst mission 1st diesmal auch in deutschland,die psx version hats leider net mal in die staaten geschafft

den teil hier hab ich mal als fan übersetzte snes version gespielt,kommt aber net an teil 3 ran(fehlten halt noch viele sachen die den dritten so geil machen)
Wirklich ? Ui hätte ich nicht von dir erwartet, bei dem FFXII(Matsuno) Hype den du so ausübst ;)
First sollte ja kein normaler Port werden, also wird es auch neuere Front Mission Elemente beinhalten.(hab ich irgendwo gelesen)

McBain schrieb:

Na ich hoffe mal, dass es mich mehr vom Hocker reißen kann als FF:T :neutral:
Was ist das für ein Stetting? Science Fiction?
Das Cover sieht richtig geil aus.

Nun, ich persönlich warte noch auf ein Fire Emblem für den DS. Teil XI hoffentlich schon? ^^

naja steht ja schon auf dem cover wann das spielt,2090

ist vom setting her eigentlich die jetzt-zeit,nur mit mechs("wanzer" heissen die dort,steht für walking-panzer oder irgendsowas)

wer ne playsy hat kann sich den 3er ruhig mal bei ebay holen,ists auf jeden fall wert mit über 80h spielzeit allein für die story(naja 2x 40h,gibt 2 verschiedene story lines)

Endlich, nach 'nem halben Jahr in dem ich nur 3 Stunden oder so insgesamt gespielt hatte, ist der Funke übergesprungen bei Final Fantasy IV Advance. Gerade mal wieder gespielt... Jetzt kann das Fünfer-Remake kommen. Im März, oder?

Und weiß man (endlich), wann FF III nach Europa kommt? Breac?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom