2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn hier Releaselisten gepostet werden, die wöchentlich, oder gar täglich und unter Umständen stündlich aktualisiert werden darf folgende Seite nicht fehlen: Verplants Releaseliste. Es wird sogar gemunkelt, dass sich die Hersteller und Publisher an Verplants Liste richten und nicht umgekehrt ;)

RacingPotatoe schrieb:
Wenn hier Releaselisten gepostet werden, die wöchentlich, oder gar täglich und unter Umständen stündlich aktualisiert werden darf folgende Seite nicht fehlen: Verplants Releaseliste. Es wird sogar gemunkelt, dass sich die Hersteller und Publisher an Verplants Liste richten und nicht umgekehrt ;)

Danke für die Blumen ;-)

Aber es wäre wirklich toll, wenn Europa und USA mal so "durchsichtig" wie Japan wären... :oops:

Während man in Japan auf 8 Wochen hinaus eine offizielle Releaseliste hat (und die nur mit Hilfe von Play-Asia und diversen JP-Shops übersetzen muss - bis zum 22.03. hab ich hier: klick alles drin), ist in Europa und Amerika Chaos an der Tagesordnung.

In den USA kann man sich im Prinzip nur an Shops wie Ebgames und Amazon richten, welche aber wöchentlich die Termine nach hinten verschieben. Und Spiele wie Harvest Moon, Ultimate Brain Games oder auch Scurge: Hive verschieben sich gerne mal von einem Monat auf den anderen...

In Europa wird es gerade beim DS immer undurchsichtiger... 505 Gamestreet veröffentlich z.B. andauernd irgendwelche JP-Titel (z.B. Spiele der JP-Reihe "Simple Series", aber in der Regel net in Deutschland. Und auch andere Publisher halten nicht viel von genauen Releasedaten :shakehead:

Die japanischen Nintendo-Seiten sind echt ein Traum... genaue Termine und Beschreibungen zu jedem Spiel - die westlichen Seiten hingegen ein absoluter Witz!!!

Nächster SE DS RPG Kracher....... dachte ich :rofl3:
Square Enix entwickelt My Happy Manners Book

31.01.07 - Square Enix gibt die Entwicklung von My Happy Manners Book bekannt, das der Hersteller in das Genre 'Manieren und Bildung' einordnet.

Die Software richtet sich ausschließlich an Frauen und soll Benimm- und Verhaltensregeln sowie kultiviertes Auftreten vermitteln. Release: 05.04.07 (Japan)

gamefront.de

Sasuke schrieb:

31.01.07 - Square Enix gibt die Entwicklung von My Happy Manners Book bekannt, das der Hersteller in das Genre 'Manieren und Bildung' einordnet.

Die Software richtet sich ausschließlich an Frauen und soll Benimm- und Verhaltensregeln sowie kultiviertes Auftreten vermitteln. Release: 05.04.07 (Japan)

gamefront.de

Kracher in Japan. Das wette ich xD

Gestern von Konami , neu für den DS angekündigt wurden:

Time Ace (NDS)
- Release: Frühjahr 2007
- Genre: Luftkampfspiel
- Inhalt: 3D Luftkämpfe in über achtzehn Levels und 8 historischen Epochen. Der Spieler steuert Flugzeuge der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

time-ace-screens-20070202110929180.jpg
time-ace-screens-20070202110929665.jpg
time-ace-screens-20070202110930180.jpg
time-ace-screens-20070202110930571.jpg
time-ace-screens-20070202110932118.jpg
time-ace-screens-20070202110931743.jpg
time-ace-screens-20070202110931352.jpg
time-ace-screens-20070202110930930.jpg
time-ace-screens-20070202110932508.jpg
time-ace-screens-20070202110932914.jpg

Sieht irgendwie... ziemlich gut aus. Könnt' was werden.

Ach ja, hatte sich hier irgendjemand Mario Basketball importiert? Taugt's was, auch auf Dauer? Fand die Games Convention - Demo damals recht gut (Grafik, TS-Steuerung waren toll, die KI weniger). Gibt's einigermaßen was freizustellen und funzt der MP mit einer Cartridge?

Danke schonmal. Brauch mal wieder Futter für meinen DS, nachdem ich Yoshi's Island DS letztens durchgespielt hab.

zu Time Ace habe ich heute morgen schon ein Video gesehen...finde aber nicht wieder, wo ich es her habe... da flog so ein Doppeldecker dem Nebel des Krieges entgegen ;) Sah an sich aber recht gut aus, doch die Sichtweite war zu gering.

EDIT: Da geht es zum Video :)

Hui, die Bilder sehen zu Time Ace sehen ziemlich gut aus..Behalt ich auf jedenfall mal im Auge. :)

Sasuke schrieb:

gamefront.de
Und als kleines Extra ist FF VII noch freischaltbar im Spiel ;)

Weiss jemand wo es das günstigste Angebot für den DS MP3 PLAYER gibt :-? und ne billige Speicherkarte noch dazu. Wenn möglich bitte mit Link zur Angebotsseite

Time Ace klingt gewaltig nach Raid over the River andererseits hatte Konami schon vor Jahrzehnten ein Schoot em' up mit Zeitreisen herausgebracht: Time Pilot!

Stollentroll schrieb:
Sieht irgendwie... ziemlich gut aus. Könnt' was werden.

Ach ja, hatte sich hier irgendjemand Mario Basketball importiert? Taugt's was, auch auf Dauer? Fand die Games Convention - Demo damals recht gut (Grafik, TS-Steuerung waren toll, die KI weniger). Gibt's einigermaßen was freizustellen und funzt der MP mit einer Cartridge?

Danke schonmal. Brauch mal wieder Futter für meinen DS, nachdem ich Yoshi's Island DS letztens durchgespielt hab.

habs bisher auch nur antesten können, aber ich fand die KI dermaßen schlecht, dass ich echt am überlegen bin, ob sich ein kauf lohnt.
aber naja hab nur den pilzcup getestet und der bringt ja auch bei allen anderen mariospielen keinen spaß :D aber in diesem fall wars doch auffallend schlecht, dass ich als einer der das ein paar minuten spielt schon 3XX zu 0 gewinne...

was bekommt man wohl noch für nen "alten" ds wenn man den verkauft? denke über den lite nach, alles über 100 euro wär mir aber zuviel. aus kanada bekäme ich einen für knapp 130 (sofern der zoll mitspielt).
mein gerät hat keinen pixelfehler, kommt aus japan und sieht noch gut, aber nicht grandios aus.

könnt ihr nur mal ungefähr schätzen? mehr als 50 euro?

shadowman schrieb:
was bekommt man wohl noch für nen "alten" ds wenn man den verkauft? denke über den lite nach, alles über 100 euro wär mir aber zuviel. aus kanada bekäme ich einen für knapp 130 (sofern der zoll mitspielt).
mein gerät hat keinen pixelfehler, kommt aus japan und sieht noch gut, aber nicht grandios aus.

könnt ihr nur mal ungefähr schätzen? mehr als 50 euro?

MAchst du Witze?

Ich hab für meinen DS vor Weihnachten 125 Euro bekommen (obwohl über 1 Jahr alt und für 119 Euro damals neu gekauft).

Mal als Beispiel aktuell bei Ebay: klick

... der hat ein GBA SP-Ladekabel, dass ist doch 100%ig auch ein DS aus Japan!

das klingt gut :D
muss mal gucken wo ich den anbiete, weil das ladekabel will ich behalten... fürn advance... so ein mist... will irgendwie doch den lite haben!

will den hier niemand los werden? ;)

also danke für den hinweis, ich werd das die tage mal in die wege leiten... glaub und hoffe ich. wobei ich den guten alten klumpen auch sehr gern hab... herrje, von konsolen kann man sich einfach nicht trennen!

shadowman schrieb:
das klingt gut :D
muss mal gucken wo ich den anbiete, weil das ladekabel will ich behalten... fürn advance... so ein mist... will irgendwie doch den lite haben!

will den hier niemand los werden? ;)

also danke für den hinweis, ich werd das die tage mal in die wege leiten... glaub und hoffe ich. wobei ich den guten alten klumpen auch sehr gern hab... herrje, von konsolen kann man sich einfach nicht trennen!

Du wirst es nicht bereuen, wenn du den Lite hast :) Hab für meinen alten, am Releasetag gekaufen, DS auch letzten Monat noch 105€ bekommen (allerdings in Top-Zustand mit OVP und Rechnung) und den Lite dann sofort für 139€ vor Ort gekauft. Will nie wieder zurück. Die besten 34€, die ich dieses Jahr investiert habe. :D

Der DS zum selbst Therapieren :lol:

Carry a therapist in your pocket
Perhaps you need a little guidance in life. Not sure what to do with yourself, or why you are down in the dumps. No need to shell out big bucks for therapy sessions when you can get some help for the cost of a DS game. DS Therapy is hitting Japan this may, complete with input from actual therapists. Answer a few questions, and the virtual doctors give you some helpful information. Kind of scary in a way! At least the game has some beautiful artwork.

Quelle: gonintendo.com

EGM Meldungen von gamefront.de
- Mistwalker plant das RPG Blue Dragon 2 (Xbox 360), was aber von den US-Verkäufen des Vorgängers abhängt. Ein Abeger für Nintendo DS ist auch möglich.

GungHo Online macht NDS-Spiele

06.02.07 - GungHo Online hat einen Lizenzvertrag mit Nintendo unterzeichnet und wird Spiele für Nintendo DS herstellen; Titel wurden nicht genannt.

Zu den bisherigen GungHo-Veröffentlichungen gehören Ragnarok Online (PC), Emil Chronicle Online (PC) und Tantra Online (PC).

gamefront.de

Boah Ragnarok für den DS wäre so genial...also Teil 1 :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom