2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gametrailers - Pokemon D&P Preview (gibt es tatsächlich keinen Thread zu dem Spiel!? Hab keinen gefunden...)---> verschieb in den richtige(re)n Thread

EDIT: Danke Nel... das "é" habe ich beim Suchen nicht eingegeben :(

JackJohnson schrieb:
ch würd mir das nochmal gut überlegen mit dem bestellen.
ich musste meinen dslite 3 mal umtauschen bevor ich einen hatte der in ordnung war.
ich würde an deiner stelle lieber bei mm oder saturn kaufen, denn dort ist umtauschen kein problem
i

Das is doof, aber ändern kann ich's jetzt sowieso net, da ich den DS bereits bestellt hab -.-

Dann wünscht mir Glück, dass alles heile ankommt :)
Sonst wär das echt ärgerlich...

Habe übrigens den schwarzen lite genommen und seitdem lese ich immer öfter, wie anfällig der doch gegen Fingerabdrücke is....

Ist das denn wirklich so schlimm?
Den weißen wollt ich net nehmen, weil meine Mutter raucht -.- (will halt keine Vergilbungen o.ä.)

Discipulus schrieb:
Das is doof, aber ändern kann ich's jetzt sowieso net, da ich den DS bereits bestellt hab -.-

geht leider nicht drum, dass der heile ankommt, sondern dass der von werk aus heile ist :-) die produktion in china scheint ein wenig unter druck zu sein :D

Discipulus schrieb:
Habe übrigens den schwarzen lite genommen und seitdem lese ich immer öfter, wie anfällig der doch gegen Fingerabdrücke is....

Den weißen wollt ich net nehmen, weil meine Mutter raucht -.- (will halt keine Vergilbungen o.ä.)

in schwarz ist das schrecklich mit den fingerabdrücken, da war ich nahezu froh, dass ich ein staubkorn hinterm display hatte und den sowieso umtauschen musste. ein schwarzer ipod video (falls du den schonmal zum vergleich in der hand hattest... den hab ich leider auch :-)) ist dagegen nahezu eine freude was das angeht und der ist schon extrem empfindlich. bin mit dem weißen dsl jetzt sehr zufrieden

s4scha schrieb:
Discipulus schrieb:

geht leider nicht drum, dass der heile ankommt, sondern dass der von werk aus heile ist :-) die produktion in china scheint ein wenig unter druck zu sein :D

Ein wenig? Das dürfte wohl die Untertreibung des Tages sein! :D Die schieben doch schon 31 Stunden Schichten!

s4scha schrieb:
Discipulus schrieb:

in schwarz ist das schrecklich mit den fingerabdrücken, da war ich nahezu froh, dass ich ein staubkorn hinterm display hatte und den sowieso umtauschen musste. ein schwarzer ipod video (falls du den schonmal zum vergleich in der hand hattest... den hab ich leider auch :-)) ist dagegen nahezu eine freude was das angeht und der ist schon extrem empfindlich. bin mit dem weißen dsl jetzt sehr zufrieden

Ich liebe meinen schwarzen DS! und ich putze ihn auch gerne! :D :D

ich putze ihn nicht, aber er sieht einfach klasse aus!
Das Display haut mich heute noch immer wieder um (ich spiele fast nie auf einer höheren Einstellung wie 2!)

Die Laufzeit ist wahnsinn! So muss es sein!

DS + 42 Spieleklassiker = Dauerbegleiter in der S-Bahn!

hmm 42 spieleklassiker hab ich auch schon überlegt. :-) da kann man doch auch irgendwelche spiele online spielen, oder? auch poker? wenn ja, ist da viel los? :)

@weird: ja, der dsl in schwarz sieht ohne frage geil aus, aber ich bin nicht so ein putzfetischist wie du :D

man kann eigentlich alles online spielen.
Wirklich toll ist es aber nicht, da man sich nur eingeschränkt unterhalten kann. Ob viel los ist? Hab schon lang nicht mehr online gespielt!

Siskarad schrieb:
man kann eigentlich alles online spielen.
Wirklich toll ist es aber nicht, da man sich nur eingeschränkt unterhalten kann. Ob viel los ist? Hab schon lang nicht mehr online gespielt!
Nun, mit Feunden hat man zumidest Picto Chat, das dürfte wohl ausreichen, oder?

also poker geht online und da gibs auch immer genug gegenspieler? unterhalten will ich mich da garnicht, sondern spielen :)

NDS-Monats-Produktion derzeit bei 2,5 Mio. Stk.

25.01.07 - Nintendo hat im Dezember 2006 und Januar 2007 monatlich jeweils 2,5 Mio. Einheiten des Nintendo DS produziert. Das bestätigt Nintendo-Sprecher Yasuhiro Minagawa gegenüber Bloomberg.

Minagawa räumt ein, dass diese Menge aber nicht ausgereicht hätte, um die hohe Nachfrage stillen zu können. Deshalb wird Nintendo diese höhere Herstellungsmenge beibehalten und auch im Februar 2007 2,5 Mio. Einheiten des Handhelds produzieren.
Quelle: www.gamefront.de

XDDD :o :lol:

The Sim City DS van

h_103_66139_sim0001_jpg.jpg

Siskarad schrieb:
Ja Poker ist da ganz ok!
Allerdings ist die Version von Texas Hold Em ziemlich schlecht!

inwiefern? grade das würde mich mal für eine onlinepartie reizen. dann muss ich nicht den laptop mit ins bett nehmen, um noch ne runde online zu pokern. :-)

s4scha schrieb:
Siskarad schrieb:
Ja Poker ist da ganz ok!
Allerdings ist die Version von Texas Hold Em ziemlich schlecht!

inwiefern? grade das würde mich mal für eine onlinepartie reizen. dann muss ich nicht den laptop mit ins bett nehmen, um noch ne runde online zu pokern. :-)
Es gibt einfach nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten. Aber wenn man einfach nur Pokern will reicht es

na dann ist das spiel bestimmt ne anschaffung wert. bei nem preis <30€ muss man ja eigentlich mal zuschlagen :)

Über 1 Mio. Dragon Quest Monsters: Joker ausgeliefert

Square Enix gibt bekannt, dass von dem Rollenspiel Dragon Quest Monsters: Joker über 1 Mio. Einheiten seit dem Verkaufsstart am
28.12.06 in Japan ausgeliefert wurden.

Quelle:gamefront.de

Frage : Wäre ein NDS-News Thread ähnkich wie beim Wii nicht Sinnvoll ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom