2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganondorf dragmire schrieb:
flo88 schrieb:
wrowa:
Ja, dann wären es 60 Mio. Fehlen aber immer noch 40 und in Japan wird sich der NDS keine 40 Mio. mal verkaufen ;)

Sicher? ;)

Ne, aber im Ernst. Japan ist in meinen Augen nach oben hin offen. Einen derartigen Run auf ne Konsole gab es ja wohl noch nie (vllt beim Ur-Gameboy, keine Ahnung). Der DS wird dort aller Voraussicht nach dieses Jahr die PS2 (!) überholt haben (!!). Also, Japan macht mir wirklich Angst, 30 Millionen halte ich dort ernsthaft für absolut realistisch :)

Bin recht optimistisch was die 100 Mios angeht :D

Sehe ich ähnlich. Trotz wirklich stetiger Nachlieferung is der DS (in allen Variationen) ständig ausverkauft! Ich sehe keinen Grund warum man hier nicht 40 Mio. absetzen könnte

ganondorf dragmire schrieb:
flo88 schrieb:
wrowa:
Ja, dann wären es 60 Mio. Fehlen aber immer noch 40 und in Japan wird sich der NDS keine 40 Mio. mal verkaufen ;)

Sicher? ;)

Ne, aber im Ernst. Japan ist in meinen Augen nach oben hin offen. Einen derartigen Run auf ne Konsole gab es ja wohl noch nie (vllt beim Ur-Gameboy, keine Ahnung). Der DS wird dort aller Voraussicht nach dieses Jahr die PS2 (!) überholt haben (!!). Also, Japan macht mir wirklich Angst, 30 Millionen halte ich dort ernsthaft für absolut realistisch :)

Bin recht optimistisch was die 100 Mios angeht :D
Ja, aber wenn der NDS dort 30 schaft, fehlen immer noch 10 bis zur 100 Mio. Marke :P

Ich tippe auf 70-80 Mio. NDS :)

flo88 schrieb:
wrowa:
Dass er die 100Mio Grenze überschreiten wird, habe ich nie behauptet ;)
Wenn man bedenkt, dass der DS schon ca. die Hälfte seines Lebenszykluses ereicht hat, halte ich Zahlen von über 30Mio in Japan für sehr unwahrscheinlich (und auch 30Mio ist schon ziemlich hoch... könnten aber tatsächlich ereicht werden).
Schließlich wird irgendwann auch der Sättigungseffekt beginnen...

Der DSL wird sich deutlich länger verkaufen als z.B der GBA wegen Spielen wie Kawashima oder Nintendogs. Wird für die nächsten Jahre das perfekte Geschenk für Kinder sein. Lernsoftware+Spass was gibt es schöneres ?^^

Wartet mal ab bis er 99 Euro oder noch weniger kostet... :o

Sasuke schrieb:
Der DSL wird sich deutlich länger verkaufen als z.B der GBA wegen Spielen wie Kawashima oder Nintendogs. Wird für die nächsten Jahre das perfekte Geschenk für Kinder sein. Lernsoftware+Spass was gibt es schöneres ?^^

Jupp, wenn der Preis erstmal unter die magische 100 Grenze fällt geht der Wahnsinn wieder richtig los. Aber ich dneke das wird Nintendo wohl auch noch einige Zeit vor sich hinschieben.

weird schrieb:
Sasuke schrieb:

Jupp, wenn der Preis erstmal unter die magische 100 Grenze fällt geht der Wahnsinn wieder richtig los. Aber ich dneke das wird Nintendo wohl auch noch einige Zeit vor sich hinschieben.

Das ist ihr Recht, im Moment machen sie alles richtig.
Mit Pokémon könnte ich mir in den USA und EU nen neuen Boom vorstellen :)

Warum sollteman auch den POreis für etwas senken was sich sowieso wie geschnitten Brot verkauft? :D

Electronic Arts entwickelt Pogo Island

23.01.07 - EA gibt die Entwicklung von Pogo Island bekannt. Die Sammlung enthält die fünf beliebtesten Gelegenheitsspiele von Pogo.com: Word Whomp, Poppit!, Phlinx, Tri-Peaks Solitaire und Squelchies. Release: 26.03.07 (USA)

gamefront.de

Zwar nix besonderes - aber immerhin bringt EA weiter exclusive DS Software... :)

Sasuke schrieb:
Electronic Arts entwickelt Pogo Island

23.01.07 - EA gibt die Entwicklung von Pogo Island bekannt. Die Sammlung enthält die fünf beliebtesten Gelegenheitsspiele von Pogo.com: Word Whomp, Poppit!, Phlinx, Tri-Peaks Solitaire und Squelchies. Release: 26.03.07 (USA)

gamefront.de

Zwar nix besonderes - aber immerhin bringt EA weiter exclusive DS Software... :)

Hmm,naja....ich weiß net.....oder.....ne....wirklich nicht...:lol:

Im Ernst,das wird sich doch ehe keiner holen,dann soll man sich auch net wegen schlechte Verkäufe aufregen^^

Nerazar schrieb:
weird schrieb:
Sasuke schrieb:

Das ist ihr Recht, im Moment machen sie alles richtig.
Mit Pokémon könnte ich mir in den USA und EU nen neuen Boom vorstellen :)
Ohhh jaa! :D
Wenn der DSL wirklich nur noch 100€ kosten sollte, kauf ich mir ihn sofort! Mein alter DS kotzt mich irgendwie an, aber jetzt 130 für einen Lite ausgeben.... Da kauf ich mir lieber 2 Wii spiele. :lol:

Ich habe da mal kurz eine kleine Frage und wusste nicht wirklich, wo ich sie reinstellen sollte, aber ich denke, dass sie hier ganz gut hinpasst.

Und zwar wollte ich fragen, ob ihr noch zuverlässige Internet-Shops kennt, wo man 'nen DS, dazugehörige Spiele und vielleicht auch noch 'ne schöne Tasche findet. Sicher werden mir hier viele Amazon anbieten, aber dort kann ich z. Z. erstmal nichts mehr bestellen (lange Geschichte, erzähle ich ein anderes Mal ;)).

Wäre schön, wenn jmd. ein 'ne zuverlässige Seite kennt. 8-)

EDIT: ////

Bin gerade auf playcom.de und das sieht alles sehr gut aus. :)
Hat jmd. schon Erfahrung mit der Seite gemacht?

TheCandyMan666 schrieb:
Ich bestell auch gerne bei Okaysoft.de , allerdings hab ich dort noch nie Hardware gekauft. Spielegrotte gibts ja auch einige negative Berichte hier, ich hatte allerdings auch noch keine Probleme, aber ebenfalls auch noch keine Hardware bestellt.

Okay, schonmal danke für die Tipps, aber ich hab entschieden, dass ich jetzt bei playcom bestellen werde. Ich denke, dass das dort ganz gut abläuft... Auch weil man in der N-zone so nen Gutschein für die Seite bekommen kann, wenn man ein Abo abscließt. Deswegen denke ich, dass ich dort keine Probleme haben werde, weil die ja bestimmt net nen Gutschein für so eine Lapullui-Seite ausgeben, wo nix zuverlässig läuft... imo.

Jetzt bräucht ich nur noch ne gute Tasche, wenns geht ne etwas schlichtere, die nicht durch i-welchen dummen Muster auffällt und meinen DS außerdem noch gut schützt.
Kann mir da jmd. vllt. eine empfehlen? Dann könnte ich gleich nachgucken, ob's die bei playcom gibt..

Discipulus schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich bestell auch gerne bei Okaysoft.de , allerdings hab ich dort noch nie Hardware gekauft. Spielegrotte gibts ja auch einige negative Berichte hier, ich hatte allerdings auch noch keine Probleme, aber ebenfalls auch noch keine Hardware bestellt.

Okay, schonmal danke für die Tipps, aber ich hab entschieden, dass ich jetzt bei playcom bestellen werde. Ich denke, dass das dort ganz gut abläuft... Auch weil man in der N-zone so nen Gutschein für die Seite bekommen kann, wenn man ein Abo abscließt. Deswegen denke ich, dass ich dort keine Probleme haben werde, weil die ja bestimmt net nen Gutschein für so eine Lapullui-Seite ausgeben, wo nix zuverlässig läuft... imo.

Jetzt bräucht ich nur noch ne gute Tasche, wenns geht ne etwas schlichtere, die nicht durch i-welchen dummen Muster auffällt und meinen DS außerdem noch gut schützt.
Kann mir da jmd. vllt. eine empfehlen? Dann könnte ich gleich nachgucken, ob's die bei playcom gibt..
ch würd mir das nochmal gut überlegen mit dem bestellen.
ich musste meinen dslite 3 mal umtauschen bevor ich einen hatte der in ordnung war.
ich würde an deiner stelle lieber bei mm oder saturn kaufen, denn dort ist umtauschen kein problem
i

da muss ich leider zustimmen, habe heute 3 DSL bekommen :D

erst einen in schwarz, der hinter dem oberen display einen staubkorn hatte.
dann fiel mir auch auf, dass der schwarze mir zu anfällig für fingerabdrücke ist und hab mir beim umtauschen dann gleich einen in weiß gegriffen. der hatte allerdings einen pixelfehler musste dann auch zurück (glücklicherweise hab ich das gleich im auto getestet). nun habe ich den 3. gleich im laden mit dem verkäufer ausprobiert und bin endlich zufrieden :D

achja, er erwähnte nebenbei, dass ein austausch aufgrund von pixelfehlern nur aus kundenfreundlichkeit gemacht wird. nintendo selbst ersetzt zwar als "defekt" gekenntzeichnete geräte, aber nicht welche mit einem pixelfehler... :hmpf:

Langsam könnte man bzgl. der Nintendo WiFi-Connection wütend werden...

Das Ganze läuft nun schon länger als ein Jahr, aber trotzdem gibt es nur ein paar Spiele, die den Service unterstützen. Die deutsche Seite www.nintendowifi.de ist sowieso ein schlechter Witz.

Warum bin ich nicht als Japaner geboren worden... :( Die bekommen Software ohne Ende (im März z.B. alleine 54 Games), die Spiele fast immer als Erste und haben nun schon rund 40 Titel mit Online-Modus - wir hingegen nicht mal 10.

Das kanns ja wohl echt nicht sein, dass die westlichen Entwickler nichts zustande bringen :hmpf:

es ist wieder aufgetaucht:

bia_warstories166_screen.jpg

gamespot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom