2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo schaltet in Frankreich Anzeigen für den DS Lite

Nintendo hat in Frankreich eine Anzeige geschaltet, die den DS Lite und den Slogan "Bald werdet ihr ihn öffnen können" zeigt.
Leider wird auch in der Anzeige kein genaues Releasedatum genannt. Ihr könnt sie unter Screenshot 2 angucken.

planetds.de

----------------------------------------------------------------------------

Wird wohl wirklich mit New Mario Bros erscheinen :)

Was nicht schlecht wäre, wenn der USB WiFi-Connector zum Lite mitgeliefert wird :)

Oder optional mit dem Lite. ;)

Magical Vacation 2

magic.jpg

Gestern konnte man bei einem Brain Age Event in Köln, den DS Lite anzocken. Also wird er wohl auc bei uns im Juni oder so erscheinen.

Also ich brauche mal eure Hilfe ;)
Ich bin am überlegen, ob ich mir nen Nintendo DS zulege. Deshalb wollte ich euch fragen, ob es sich lohnt und welches Spiel ich mir unbedingt kaufen soll.
Danke schonmal :)

Dieser MP3-Aufsatz soll doch nur in Japan erscheinen. Wisst Ihr wann? Funktioniert er anschließend mit einem europäischen DS Lite? Warum wollen die den Ausatz hier nicht rausbringen??? :-?

Mog schrieb:
Dieser MP3-Aufsatz soll doch nur in Japan erscheinen. Wisst Ihr wann? Funktioniert er anschließend mit einem europäischen DS Lite? Warum wollen die den Ausatz hier nicht rausbringen??? :-?

@ Mandrion: Hast Du denn schon irgendeinen Handheld von Nintendo?

Edit: Sry für den Doppelpost. Irgendwie kann ich den nicht mehr editieren?!

Also hier mal meine Pflichtliste:

NDS - Metroid Prime Hunters
GBA - Zelda A Link to the Past
GBA - Zelda Minish Cap
NDS - Zelda Phantom Hourglass
GBA - Final Fantasy I & II Dawn of Souls
NDS - Final Fantasy III
GBA - Final Fantasy IV: Advance

Mog schrieb:
Mog schrieb:

@ Mandrion: Hast Du denn schon irgendeinen Handheld von Nintendo?

Edit: Sry für den Doppelpost. Irgendwie kann ich den nicht mehr editieren?!

Also hier mal meine Pflichtliste:

NDS - Metroid Prime Hunters
GBA - Zelda A Link to the Past
GBA - Zelda Minish Cap
NDS - Zelda Phantom Hourglass
GBA - Final Fantasy I & II Dawn of Souls
NDS - Final Fantasy III
GBA - Final Fantasy IV: Advance

Hab alle Gameboys, die Nintendo veröffentlicht hat. Blos den Nintendo DS hab ich noch net. Ich denke, ich hole mir das Mario Kart Bundle und im Mai kommt dann Metroid Prime HUnters dazu :)

Animal Crossing kann ich empfehlen :P
Dann noch Meteos, geniales game ^^
Oder einfach mal eine Liste:
- Meteos
- Animal Crossing
- Mario& Luigi
- Mario Kart
- Another Code

mal von denen die schon erschienen sind, sind das bisher meine favoriten :)

magcialvacationscreens.jpg

gefällt mir sehr!!! :)

@ Mog

Kann diese noch empfehlen:

Advance Wars DS
Castlevanai DoS
Sonic Rush
Resident Evil DS
Tetris DS

usw. ^^

Varn schrieb:

@ Mog

Advance Wars DS
Castlevanai DoS
Sonic Rush
Resident Evil DS
Tetris DS

usw. ^^

Der Varn will da wohl Überzeugungsarbeit leisten und nennt mal extra nicht den doofen Mario. ;) Aber Du hast sogar teils exakt gertroffen. Denn Advance Wars sowie Castlevania hatte ich bereits fürn GBA. Resident habe ich schon in zwei Versionen - aber mal schaun. Tetris ist eh allem erhaben. Aber Sonic... nene Kategorie wie Jak & Daxter, Mario... is nix pour moi. Allerdings sei in diesem Zusammhang erwähnt, dass ich gaaanz früher immer die Super Mario Brothers Show gerne geschaut habe. Und noch nebenbei sei erwähnt, dass nicht ich DS-Titel suche, sondern Mandrion! ;)

Mog schrieb:
Varn schrieb:

@ Mog

Advance Wars DS
Castlevanai DoS
Sonic Rush
Resident Evil DS
Tetris DS

usw. ^^

Der Varn will da wohl Überzeugungsarbeit leisten und nennt mal extra nicht den doofen Mario. ;) Aber Du hast sogar teils exakt gertroffen. Denn Advance Wars sowie Castlevania hatte ich bereits fürn GBA. Resident habe ich schon in zwei Versionen - aber mal schaun. Tetris ist eh allem erhaben. Aber Sonic... nene Kategorie wie Jak & Daxter, Mario... is nix pour moi. Allerdings sei in diesem Zusammhang erwähnt, dass ich gaaanz früher immer die Super Mario Brothers Show gerne geschaut habe. Und noch nebenbei sei erwähnt, dass nicht ich DS-Titel suche, sondern Mandrion! ;)

hehe :)
Naja werde jetzt einen Nintendo DS mein eigen nennen. Aber ich bin immer noch am grübbeln, welches Spiel ich als erstes kaufen werde. Final Fantasy und Zelda kommen ja später. Resident Evil ist auch nurn Remake.
Naja ich werde mich mal weiterinformieren, aber danke für eure Hilde^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom