2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

gibts was neues hinsichtlich des Release-Datums des DS Lite?

Hier mal die Spiele, die ich mir zulegen möchte. Laufen die alle auf dem DS Lite? Die alten grün-schwarzen Game Boy-Spiele laufen doch nicht darauf oder? Aber die GBA-Spiele schon? Schaut die Liste mal durch und sagt mir ob sie laufen. Danke!! :)

Final Fantasy I & II: Dawn of Souls
Final Fantasy III
Final Fantasy IV: Advance
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Metroid Prime: Hunters
The Legend of Zelda: A Link to the Past
The Legend of Zelda: The Minish Cap
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Nein, die Uralt-GB Spiele (& auch Color) sind nicht mit dem DS kompatibel...
Die Spiele aus deiner Liste funktonieren alle mt dem DS (Aber wieso fragst du ob Phantom Hourglass & MP:H läuft? Das sind doch DS Titel)

Edit: Achja, der Multiplayer von A Link to the Past -sprich Four Swords- funktioniert auf dem DS mangels Linkkabeleingang nicht.

VJ schrieb:
Nein, die Uralt-GB Spiele sind nicht mit dem DS kompatibel...
Die Spiele aus deiner Liste funktonieren alle mt dem DS (Aber wieso fragst du ob Phantom Hourglass & MP:H läuft? Das sind doch DS Titel)

Ja, gute Frage. ^^ Hab einfach meine Wunschliste 1:1 kopiert. MP, PH und FFIII laufen natürlich. ;)

Dank Dir! (immer besser sich ne Bestätigung zu holen, als das man nachher doof dasteht)

Hat hier eigentlich wer Lost Magic? Import oder so? Es kommt ja Ende des Monats auch hierzulande raus, wollts mir auch vllt holen! Aber wie siehts da so mit dem Gameplay aus (Kampfsystem etc.) und Story??? Wär cool wenn jemand mal ein Review schreiben könnte oder einen Link zu einem guten Test gibt!

Wieviel kostet dieses Braintraining eigentlich, dass immer auf dem ersten und zweiten Platz ist? Ist das günstiger als zB Animal Crossing?

Mog schrieb:

nichts zu danken^^

Konami Digital Entertainment GmbH kündigt einen neuen Teil seiner zeitlos populären Castlevania-Serie an: Im November erscheint Castlevania®: Portrait of Ruin für Nintendo DS.

Castlevania: Portrait of Ruin wurde entwickelt von Koji Igarashi, dem Schöpfer der Serie, und ermöglicht dem Spieler erstmals, die Kontrolle über zwei verschiedene Charaktere zu übernehmen. Das schlagkräftige Paar – Vampirjäger Jonathan Morris und seine Gefährtin Charlotte Orlean – nimmt sich vor der Kulisse des 2. Weltkriegs der gefährlichen Aufgabe an, die Wiedererrichtung von Draculas Schloss zu durchkreuzen, um so die Herrschaft des Bösen in der Welt zu verhindern.

Das neue Szenario fängt das Chaos und Leiden dieser Zeit voll ein – einer Zeit, in der Tausende verlorener Seelen auf der Suche nach Erlösung in der Welt umher wandern und verzweifelt versuchen, der Hölle ihrer Existenz zu entkommen. Diese fehlgeleiteten Geister streben danach, Draculas Schloss aus seinen Ruinen neu aufzubauen und werden angeführt von einem Paar bösartiger Vampirschwestern, welche die Behausung ihres Meisters für ihre eigenen, schändlichen Ziele nutzen wollen. An Jonathan und Charlotte liegt es nun, ihre ungewöhnlichen Kräfte zu verbinden und für ein glückliches Ende des Abenteuers zu sorgen.

Castlevania: Portrait of Ruin bietet das zweidimensionale Action-Erlebnis, für das die Serie so bekannt und beliebt ist und ermöglicht jederzeit den perfekten Überblick über die seitwärts scrollenden Spielabschnitte. Die Spieler können frei zwischen Jonathan und Charlotte wechseln und damit zwischen den unterschiedlichen Fähigkeiten der beiden Helden wählen. Während sich Jonathan eher als Waffen-Experte präsentiert, ist Charlotte eine Meisterin im Verwenden von Zaubersprüchen. Beide Charaktere nutzen im Kampf gegen die Armee der Vampir-Schwestern außerdem eine neue Art gemeinsam ausgeführter Attacken. Eher konventionelle Waffen, die sie benötigen, um die gefährlichen Monster zu besiegen, stöbern die Spieler zudem auf ihrem Weg durch die gefahrvollen Areale auf.

Bereits Igarashis Castlevania: Dawn of Sorrow war für den Handheld ein enormer Erfolg. Mit neuen Schauplätzen und mehr als 100 verschiedene Gegner-Typen feiert das neue Vampirepos Castlevania: Portrait of Ruin eine große Rückkehr der Serie auf den DS.

Yeah, hört sich gut an...freu mich auf die E³! :)

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Brain Training - 9.6.
Nintendogs - 16.6.
DS Lite - 23.6.
NEW Super Mario Bros. - 30.6.

Und hier EA's neuestes Werk:
20060421_1223_0.jpg
20060421_1223_1.jpg
20060421_1223_2.jpg

20060421_1223_3.jpg
20060421_1223_4.jpg
20060421_1223_5.jpg

@fifa: fussball-games sind nicht grad das was ich auf dem ds spilen würde, aber das ist ansichtssache,sieht aber nicht schlecht aus

@castlevania:von castlevania in 2d kann ich nicht genug bekommen,ich hoffe wenns erscheint,hab ich nen lite,der müsste dann allerdings vor dem game bei uns erscheinen

Naja auf dem DS könnte die Grafik eigentlich so aussehen wie Fifa 98 auf der PS 1..

Zaphod schrieb:
Erste Bilder zu Castlevania: Portrait of Ruin!!

4335.jpg

4334.jpg

Gewohnt gute Castlevania Kost :)

Coop-Modus soll bestätigt sein!

Vielleicht auch online. Ein Versusmodus wäre auch geil (also gegeneinander kämpfen, nicht um die Zeit wie bei DoS)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom