2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
jack_the_rat schrieb:
die friendcodes richten sich nach dem DS gerät? :D

aha, und wenn ich meinen rechner neu formatiere und den WiFi treiber neu installiere? bleiben dann die codes gleich?

jop ^^
Hab ich vor ein par Tagen gemacht ;)

Es hängt nur vom spiel und dem DS ab ^^

Mit dem Lite werd ich nen neuen Code bekommen :/

Das kann irgendwie nicht so recht simmten, ich zock abwechselnd mit meinen beiden und habe immer den gleichen code!

solid2snake schrieb:
ein glück für mich, dass ich erst mit dem lite Wifi online spiele^^
wie Breac angedeutet hat, kannst du deine Config an einen anderen DS übertragen, dann bleiben die Codes gleich.

Siskarad: zockst du auch online mit den verschiedenen DS? seltsam.

Magical Vacation 2 soll am 22.Juni in Japan erscheinen.
Mal sehen wie es gegen Mana abschneidet.
scr_001.jpg

ganz bestimmt besser...
Durfte CoM antesten, is schon etwas länger her aber trotzdem war es nicht so toll wie erwartet.
KEINE OBERWELT!!! :evil:

gibts eigentlcih ne möglichkeit DS spiele auf den anfangszustand zurückzusetzen? also, angenommen ihc kauf mir metorid hunters gebraucht, dann will ich das natürlich so haben als ob alles neu is, von vorne anfangen.. eigener wifi code, eigene stats.. nich das vom vorbesitzer...

jack_the_rat schrieb:
gibts eigentlcih ne möglichkeit DS spiele auf den anfangszustand zurückzusetzen? also, angenommen ihc kauf mir metorid hunters gebraucht, dann will ich das natürlich so haben als ob alles neu is, von vorne anfangen.. eigener wifi code, eigene stats.. nich das vom vorbesitzer...
Klar...einfach den DS mit Metroid kurzschließen :D
Nein, der Friendcode bleibt ja auf dem DS des anderen gamer gespeichert, und den SP löschst du ganz normal :wink3:

und die stats? :)

gabs auf m GBA nich n tastencode? uirgednwie R L START SELECT? und alles war gelöscht? ^^

Ich hab heute NfS:MW für den DS gezockt und ich kann jedem sagen, holt es euch nicht, wenn ihr es seht, rennt weg und jeder der mit dem Gedanken spielt das Teil zu holen...spendet lieber euer Geld oder macht eurer Freundin nen Geschenk!!!

RWA schrieb:
Ich hab heute NfS:MW für den DS gezockt und ich kann jedem sagen, holt es euch nicht, wenn ihr es seht, rennt weg und jeder der mit dem Gedanken spielt das Teil zu holen...spendet lieber euer Geld oder macht eurer Freundin nen Geschenk!!!

Das Spiel ist megageil!

Frag mich was du hast? 0o

RWA schrieb:

WOW sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht^^
Aber nochmal danke für die Warnung.

RWA schrieb:

Welch Wunder :lol:

Ne, mal im Ernst: Bei Drittherstellern muss man in meinen Augen auf dem DS vorsichtig sein, irgendwie haben die den Dreh noch nicht so recht raus, allen voran natürlich EA ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom