2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bevor ich über die Grafik der beiden urteilen kann, muss ich erst noch bewegte Bilder sehen...

Also das alte Fifa 2006 hat schon spaß gemacht!

Was anderes, hat nun jemand von euch schon einen Lite?
Ich denke ich bestell ihn ir diesen oder nächsten Monat, wie siehts bei euch aus?

Siskarad schrieb:
Also das alte Fifa 2006 hat schon spaß gemacht!

Was anderes, hat nun jemand von euch schon einen Lite?
Ich denke ich bestell ihn ir diesen oder nächsten Monat, wie siehts bei euch aus?
afaik hat Secretofevermore das teil schon , gibt doch irgendwo n thread dazu oder :-?

Oh mein Gott, kaum zu glauben... ich hab nen DS :rolleyes:

gut mein Bruder hat nen DS...und dafür könnte ich ihn.... &%$§

;)

Hmm was gibts denn für gute Spiele? nennt mal bitte ein paar.

thx RWA

Also ganz spielenswert sind natürlich:

Mario Kart DS
keine Frage

Castlevania Dawn of Sorrow es rockt einfach nur

Bomberman DS ist im Multiplayer selbstverständlich 1A

Another Code schön erzählte Geschichte + cooles Adventure

Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit
ka ob du auf das Universum stehst, bock machen tut es jedenfalls

Nintendogs kommt drauf an... cooles Teil wenn man sich drauf einlässt. Mir gefällts sehr gut!

Yoshi´s Touch & Go! ganz lustige TS und Mikro Spielerei

Super Mario 64 DS Super Mario halt :)

Sind jetzt nur die Spiele dich ich alle besitze, ich weiß es gibt noch viel mehr gut... also von daher ;)

Mario Kart
Animal Crossing
Metroid Prime Hunters
Tetris DS
Resident Evil DS
Advance Wars DS
Castlevania DS
Sonic Rush
Lost in Blue
Tony Hawks American Sk8land
Meteos
Mario& Luigi 2
Kirby Power Paintbrush
Viewtiful Joe DS

Advance Wars DS und Castlevania DS hören sich doch sehr gut an, MK auch., MPh...hmm weiss nicht ob ich es in dieser Quali zocken kann, MP sah einfach zu gut aus... na ja ich werds trotzdem mal probieren. GUck mal jetzt wo ich günstig diese Titel bekomme.

thx an alle!!!

Hey :evil:
das imo beste Spiel wurde noch garnich genannt, ist aber auch nicht jedermanns Sache. Wario Ware :D :D

Die Aufmachung und der Touchscreen-sowie Microeinsatz sind einfach der Hammer, das in meinen Augen bisher beste game. ok, wahrscheinlich ist Animal Crossing besser, aber das hab ich noch nicht ;)

Hol dir Wario Ware!! 8-)

Meine Favoriten:

Animal Crossing
Another COde (aber nur wenn dus günstig bekommst! Einfach ein MUSS! IMO)
Mario Kart DS
Advance Wars DS (geil wie immer ^^)
WarioWare (finds halt genial. Das Spiel "packt" einen, obwohl es nur eine Minispielsammlung ist ^^)
Castlevania DS

Metroid Prime Hunters hab ich als Import. Wer es sich nicht kauft tut mir leid, dass er sowas geniales verpasst :D

WW hatte ich für den GBA. Es war schon richtig spaßig. Ich und meine kleine Sis (11 Jahre) haben um den Highscore beim ScateboardingJump Minigame gebattlet....hab es leider nicht mehr...hmm und wie teuer würd mans denn bekommen?

Wario Ware Touchedwürde ich dir nicht empfehlen, da ist Twisted deutlich ebsser, welches aber auf dem GBA erscheint.

Wario Ware is definitiv Pflicht, ich finds einfach nur genial. Twisted brauch ich auch noch, hab ich noch garnicht.

Touched kriegst du in unserem Media Markt für 29€, weiß nich, obs überall so ist :)

Ich mag keine Minispielsammlungen...
Was ich habe:
MAriio 64 DS; der Klassiker, lohnt aber den Neukauf IMO nicht, wenn du das Original hast
Polarium; schwache grafik, aber das Spiel macht sühtig, viele finden es zu schwer, ich nicht, habe sogar alle 100 Rätsel schon durch, ohne Tips.
Advance Wars DS; IMO das beste AW, rundenbasiert rockt einfach, der Echtzeitmodus ist eher überflüssig
Nintendogs; spilet nur meine Schwester, toll, aber fr mich keine langzeitmotivation, hängt aber wirklich von der person ab
Mario kart DS; WiFi, Retro, was soll man noch sagen?

meteos haste vergessen,IMO der überhammer im puzzlegenre.macht richtig spass,obwohl ich keine puzzlespiele mag

Jetzt gibt Golem.de plötzlich an, dass sich der 9. Juni auf den Brain-Trainer bezieht und man es lediglich für sehr wahrscheinlich hält, dass der NDS Lite auch zu diesem Zeitpunkt in Europa launcht. Also alles wie gehabt. Nicht genaues weiß man nicht. ;-)

Meine Empfehlungen:

Meteos: Super Puzzler
Tetris DS: Noch besserer Puzzler, hal ohne TS Schnickschnack!
Animal Crossing: Immer für ein Spielchen gut
Metrois Prime Hunters: Im Multi eine Bombe! Der Einzelspieler ist besser als gedacht!
Wario Ware: Immer wieder gut! Bestes Spiel für unterwegs
Another Code: Adventure welches man immer wieder gerne spielt!
Mario Kart DS: beste Version des Funracers

Das sind meien liebsten.
Bomberman hat bei uns schnell den reiz verloren irgendwie. Castlevania ist nicht sooo was für mich! Aber es sind auch gute Games!
Der Ds hat eine Menge guter Spiele! Leider muss man immer noch viel importieren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom