2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt erbärmlich, wenn Wii Bilder für DS Shots gehalten werden. :shakehead: :oops:

Derzeit bin ich wirklich etwas enttäuscht vom Wii, wo man auf dem NDS versucht alles rauszuholen, bekommt der Wii nicht mal annähernd Wii Grafik spendiert. :(

Qooby schrieb:
Echt erbärmlich, wenn Wii Bilder für DS Shots gehalten werden. :shakehead: :oops:

Derzeit bin ich wirklich etwas enttäuscht vom Wii, wo man auf dem NDS versucht alles rauszuholen, bekommt der Wii nicht mal annähernd Wii Grafik spendiert. :(

irgendwie ist es witzig, aber auch traurig. :dizzy4:

Qooby schrieb:

Naja es war hat Cel Shading Grafik auf kleinen Bildern in Scans und die DS Fassung sieht sehr gut aus von daher. Nur weil ein japanischer Entwickler schnell ne Wii Umsetzung des Spiels bringt sollte man sich keine Sorgen machen - das Spiel erscheint hier eh nie ;)

Sasuke schrieb:
Qooby schrieb:

Naja es war hat Cel Shading Grafik auf kleinen Bildern in Scans und die DS Fassung sieht sehr gut aus von daher. Nur weil ein japanischer Entwickler schnell ne Wii Umsetzung des Spiels bringt sollte man sich keine Sorgen machen - das Spiel erscheint hier eh nie ;)

Dann bin ich ja beruhigt. :D Gibt schon genug schlechte Spiele bei uns. :blushed:

Krass, hab mir eben die e3 bign pk Zusammenfassung durchgelesen und dort gibt bigN ja bekannt das man 16Mio DSL Konsolen verkaufen konnte. Und jetzt 7 Monate später sind es fast 20 Mio mehr weltweit und es gibt in Japan und den Staaten immer noch Engpässe und die DS Nintendo Software ist bei uns auch rar - obwohl BigN+3rd Parties fast alle Kracher auf 1.Q 07 verschoben hat.

Krass :oops:

Hast recht Sasuke.
Und ich hab so das Gefühl, dass 2007 da noch eins draufsetzt, auch wenns schwierig wird. Aber bei dem Lineup... :)

...es könnte imo echt sein, dass wir hier ähnliche Verhältnisse wie in Japan vorfinden, enorm schnell Abverkäufe, Software-Dominanz in den Charts etc. DAs haben wir ja jetzt schon, in den aktuellen Top 10 in Deutschland stehen 6 DS-Spiele :oops:

Ja, denke auch das 07 noch einen draufsetzen wird....gibt viele Gründe die dafür sprechen .

- einmal werden sich spiele wie nsmb,kawashima,ac oder nintendogs auch 07 weiterhin blendend verkaufen...
- europa bekommt anfang 07 sehr viele gute ds games und zwar konstant...
- japan bekommt dq9 und die ganze se spiele
- der westen bekommt mit Pokemon den Mainstream Knaller überhaupt
- zelda 8-)
- dank dem dsl erfolg viele neues games udn wahrscheinlich wieder ne dicke e3 für den ds was software angeht - wäre die dritte starke e3 in folge für den ds... team ninja game,bioware rpg und und und.....

07 wird ein krasses jahr- dieses jahr wird wohl locker die 50 mio grenze gesprengt und in japan die ps2 eingeholt was gesamtverkaufszahlen angeht....wer hätte das 04 bei der enthüllung gedacht :suprised:

Kann dir in allen Punkten zustimmen. ICh wollte noch schreiben, dass eventuell auch eine Preissenkung kommen könnte, wobei diese absolut nicht nötig wäre, weil die Verkäufe mit ziemlicher Sicherheit konstant bleiben werden.

Und ja, zur E3 erwarte ich auch einiges an Neuankündigungen, vor allem hoffe ich mal auf mehr Strategie und Point&Click und so :)

BTW: Wann kommt eigentlich dieses Panzer Tactics? :)

ganondorf dragmire schrieb:
BTW: Wann kommt eigentlich dieses Panzer Tactics? :)

Soll laut dem neuestem Interview im Sommer erscheinen. Also zur gleichen zeit wie Anno... denke diese Umsetzungen der Strategie PC Highlight könnten dem DSL hier zu Lande zu noch höherer Popularität verhelfen. Immerhin ist Anno eine der beliebtesten deutschen PC Serien.

Aja hier der Link zum Panzer Tactics Interview
http://www.pocketgamer.co.uk/r/DS/Panzer+Tactics+DS/news.asp?c=2138

ganondorf dragmire schrieb:
Kann dir in allen Punkten zustimmen. ICh wollte noch schreiben, dass eventuell auch eine Preissenkung kommen könnte, wobei diese absolut nicht nötig wäre, weil die Verkäufe mit ziemlicher Sicherheit konstant bleiben werden.

Stimmt - denke aber auch das der DSL sein komplettes potential mit dem Handheld Mainstream Preis von 99 Euro erreichen wird....dann wirds abgehen..... :oops:

Hat einer ne Liste, wo man sieht welche Spiele die auch in Europa erscheinen, dieses Rumble Pack unterstützen?

Bisher weiss ich nur von Metroid Prime Hunters, Metroid Pinball und Actionlop das es diese Funktion unterstützt.

Kennt ihr noch mehr? Gibt es das Rumble Pack seperat für den DS Lite zu kaufen? Glaub mal was davon gelesen zu haben.

Actionlop das bei uns bald rauskommen soll, wird dieses Rumble Pack beinhalten, soweit ich weiss. Gibt es bereits andere Spiele die ebenfalls dieses Rumble Pack beinhalten? Metroid Pinball ist in Europa ja noch nicht heraus gekommen.

Hat vielleicht auch schon einer Erfahrungen mit diesem Rumble Pack ( speziell für DS Lite ) gemacht?

EDIT: Auf verplant´s Seite wird man immer etwas schlauer *g*

Super Princess Peach, Mario & Luigi: Partners in Time, Magnetica (aka Puzzloop) und Metroid Prime Hunters. Auch bei Custom Robo Arena und Mario Hoops 3-on-3 ist eine Unterstützung geplant.

Und das hab ich auch noch gefunden:

Außerdem wird „Star Trek: Tactical Assault“ das DS Rumble Pack Feature unterstützen.

d800ids_250.jpg

Als weitere Neuheit stellte NTT DoCoMo ein Mobilfunktelefon mit einem doppelten, berührungsempfindlichen Bildschirm vor: Das Modell "D800iDS" von Mitsubishi Electric verfügt als Klapphandy auf beiden Seiten über je einen Touchscreen und damit nicht über eine Nummerntastatur wie herkömmliche Mobilfunkgeräte. Auch das vom US-Konzern Apple erst kürzlich vorgestellte "iPhone" verfügt über einen solchen Bildschirm, mit dem fast alle Funktionen des Geräts gesteuert werden können.
Code:
[/quote]

Quelle:Reuters

ankeingo schrieb:
Als weitere Neuheit stellte NTT DoCoMo ein Mobilfunktelefon mit einem doppelten, berührungsempfindlichen Bildschirm vor: Das Modell "D800iDS" von Mitsubishi Electric verfügt als Klapphandy auf beiden Seiten über je einen Touchscreen und damit nicht über eine Nummerntastatur wie herkömmliche Mobilfunkgeräte. Auch das vom US-Konzern Apple erst kürzlich vorgestellte "iPhone" verfügt über einen solchen Bildschirm, mit dem fast alle Funktionen des Geräts gesteuert werden können.
Code:
[/quote]

Quelle:Reuters[/quote]

Ist das irgendwie mit Nintendo abgeklär? Ist ja krass  :neutral:

Sasuke schrieb:
Hat doch nix mit dem DS zu tun - und für diese Abkürzungl hat BigN sicher kein Patent.

War auch etwas überzogen gemeint, dachte hier kommen gleich die ganzen "Mal wieder wird von BigN kopiert"-Schreier ;)

Hatte ausversehen den falschen Smiley gewählt :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom