Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horny2k6 schrieb:Gehört das nicht in den Wii Thread?![]()
RacingPotatoe schrieb:Horny2k6 schrieb:Gehört das nicht in den Wii Thread?![]()
ja...hab es für ein DS Spiel gehalten und war von der Grafik begeistert!...oh man
![]()
Qooby schrieb:Echt erbärmlich, wenn Wii Bilder für DS Shots gehalten werden.![]()
![]()
Derzeit bin ich wirklich etwas enttäuscht vom Wii, wo man auf dem NDS versucht alles rauszuholen, bekommt der Wii nicht mal annähernd Wii Grafik spendiert.![]()
Qooby schrieb:Echt erbärmlich, wenn Wii Bilder für DS Shots gehalten werden.![]()
![]()
Derzeit bin ich wirklich etwas enttäuscht vom Wii, wo man auf dem NDS versucht alles rauszuholen, bekommt der Wii nicht mal annähernd Wii Grafik spendiert.![]()
Sasuke schrieb:Qooby schrieb:Echt erbärmlich, wenn Wii Bilder für DS Shots gehalten werden.![]()
![]()
Naja es war hat Cel Shading Grafik auf kleinen Bildern in Scans und die DS Fassung sieht sehr gut aus von daher. Nur weil ein japanischer Entwickler schnell ne Wii Umsetzung des Spiels bringt sollte man sich keine Sorgen machen - das Spiel erscheint hier eh nie![]()
ganondorf dragmire schrieb:BTW: Wann kommt eigentlich dieses Panzer Tactics?![]()
ganondorf dragmire schrieb:Kann dir in allen Punkten zustimmen. ICh wollte noch schreiben, dass eventuell auch eine Preissenkung kommen könnte, wobei diese absolut nicht nötig wäre, weil die Verkäufe mit ziemlicher Sicherheit konstant bleiben werden.
RacingPotatoe schrieb:Video von Garfield´s Nightmare
hier kann man mal wieder sehen, dass es Shinen einfach drauf hat, wenn es um 3d-Grafik auf dem DS geht.![]()
Als weitere Neuheit stellte NTT DoCoMo ein Mobilfunktelefon mit einem doppelten, berührungsempfindlichen Bildschirm vor: Das Modell "D800iDS" von Mitsubishi Electric verfügt als Klapphandy auf beiden Seiten über je einen Touchscreen und damit nicht über eine Nummerntastatur wie herkömmliche Mobilfunkgeräte. Auch das vom US-Konzern Apple erst kürzlich vorgestellte "iPhone" verfügt über einen solchen Bildschirm, mit dem fast alle Funktionen des Geräts gesteuert werden können.Code:[/quote] Quelle:Reuters
ankeingo schrieb:Als weitere Neuheit stellte NTT DoCoMo ein Mobilfunktelefon mit einem doppelten, berührungsempfindlichen Bildschirm vor: Das Modell "D800iDS" von Mitsubishi Electric verfügt als Klapphandy auf beiden Seiten über je einen Touchscreen und damit nicht über eine Nummerntastatur wie herkömmliche Mobilfunkgeräte. Auch das vom US-Konzern Apple erst kürzlich vorgestellte "iPhone" verfügt über einen solchen Bildschirm, mit dem fast alle Funktionen des Geräts gesteuert werden können.Code:[/quote] Quelle:Reuters[/quote] Ist das irgendwie mit Nintendo abgeklär? Ist ja krass :neutral:
Sasuke schrieb:Hat doch nix mit dem DS zu tun - und für diese Abkürzungl hat BigN sicher kein Patent.