2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe schon SMB3 gespielt, aber es gefällt mir nicht so wie world. Die lvl waren eher linear, die Endgegner ein Witz und sonst hat mir SMW insgesamt besser gefallen. Und Yoshi's island ist eine Klasse für sich :)

HiPhish schrieb:
Habe schon SMB3 gespielt, aber es gefällt mir nicht so wie world. Die lvl waren eher linear, die Endgegner ein Witz und sonst hat mir SMW insgesamt besser gefallen. Und Yoshi's island ist eine Klasse für sich :)

Bowser Kids :P ;) die wollen wir im DS-Nachfolger sehen!!!

verplant schrieb:
HiPhish schrieb:

Jau! Frag mich sowieso wieso die in NSMB nur 1 Babybowser genommen haben, wenns doch schon mehrere gibt. -.-

TheCandyMan666 schrieb:
verplant schrieb:
HiPhish schrieb:

Jau! Frag mich sowieso wieso die in NSMB nur 1 Babybowser genommen haben, wenns doch schon mehrere gibt. -.-
verdammt. Das war ein Spoiler :(
Sitze hier vor meinem zugeschweißten NSMB... noch 3 Tage... Klausur schreiben und danach zocken :D
Freu mich wie ein Kleinkind auf das Spiel und das obwohl ich schon 24 Jahre alt bin :blushed:

Sardello schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
verplant schrieb:
HiPhish schrieb:

verdammt. Das war ein Spoiler :(
Sitze hier vor meinem zugeschweißten NSMB... noch 3 Tage... Klausur schreiben und danach zocken :D
Freu mich wie ein Kleinkind auf das Spiel und das obwohl ich schon 24 Jahre alt bin :blushed:

24... Bist nicht der Einzige in dem Alter, der sich zudem auf NSMB freut/gefreut hat.

Schau dir mal die Warteschlangen bei DS Lite Verkäufen an... Und sag mir mal, wer davon UNTER 24 ist.... :D (nicht viele... :lol: )

Persönliche Erfahrungen:

Kollege in der Firma hat sich NDS Lite gekauft als er in Amerika war. (Hat lange gesucht, erst in den Rocky Mountains in einem Kaff hat er einen gefunden, sonst überall ausverkauft..)

Er sagt das SEIN VATER wie verrückt Brain Training spielt.. Sein Vater ist.. 75 Jahre alt.. Er selbst kommt gar nicht zum Spielen..
Er hat sich noch Brain Akademy gekauft.

Für das, das er am Anfang sehr skeptisch war, und meinte der NDS ist etwas unausgegorenes, ist er mehr am NDS als ich..

Meiner Kollegin hab ich kurz NDS gegeben zum Mario zocken. Sie kauft sich den NDS jetzt.

Wir haben jetzt: Ein 75 Jahre alten Mann, eine 21 Jahre alte junge Frau, ein 30 Jahre alter Mann und mich, den 25 Jahre alten Mann die alle NDS spielen...

Der Kollege von mir sagte folgendes: Es ist einfach easy mit dem NDS, du klappst es auf, zockst 5 Minuten, klappst wieder zu und "jo war cool". Einfach so zwischendurch. perfekt..

Ein anderer Kollege sagte mir das er keine Zeit zum Spielen hat. Ich beschrieb ein bischen die Funktionen vom NDS und er so: Oh, das wäre dann genau das richtige für mich. :D LOL (eben zusammenklappen, keine Zeit, keine Ladezeiten..)

In meinen Augen: Tschakka, Nintendo hat es geschafft...

/ajk

/ajk schrieb:
Persönliche Erfahrungen:

Kollege in der Firma hat sich NDS Lite gekauft als er in Amerika war. (Hat lange gesucht, erst in den Rocky Mountains in einem Kaff hat er einen gefunden, sonst überall ausverkauft..)

Er sagt das SEIN VATER wie verrückt Brain Training spielt.. Sein Vater ist.. 75 Jahre alt.. Er selbst kommt gar nicht zum Spielen..

Für das, das er am Anfang sehr skeptisch war, und meinte der NDS ist etwas unausgegorenes, ist er mehr am NDS als ich..

Meiner Kollegin hab ich kurz NDS gegeben zum Mario zocken. Sie kauft sich den NDS jetzt.

Wir haben jetzt: Ein 75 Jahre alten Mann, eine 21 Jahre alte junge Frau, ein 30 Jahre alter Mann und mich, den 25 Jahre alten Mann die alle NDS spielen...

Der Kollege von mir sagte folgendes: Es ist einfach easy mit dem NDS, du klappst es auf, zockst 5 Minuten, klappst wieder zu und "jo war cool". Einfach so zwischendurch. perfekt..

Ein anderer Kollege sagte mir das er keine Zeit zum Spielen hat. Ich beschrieb ein bischen die Funktionen vom NDS und er so: Oh, das wäre dann genau das richtige für mich. :D LOL (eben zusammenklappen, keine Zeit, keine Ladezeiten..)

/ajk

amen :)

/ajk schrieb:
Persönliche Erfahrungen:

/ajk

Deine Erfahrungen decken sich so ziemlich mit meinen. Und das ist das "It prints Money" Phenomen beim DS. Leute die nie was mit so nen Schnickschnack zu tun hatten, die finden plötzlich Begeisterung an diesem kleinen Wunderwerk, weil es einfach für jederman zugeschnitten ist , nicht zuletzt wegen dieser "Touch Generation" Spiele, wo man einfach "gedankenlos" drauf losspielen kann und sein spass hat.

HiPhish schrieb:
Siskarad schrieb:
wi emeinst du denn das?
Dort wo ich herkomme, sind Nintendospieler verpönter als Homosexuelle. Und das will was heißen! :oops:

EDIT:
Nein, ich wohne nicht in Gaylordhausen :hmpf:

OMG :oops:
Sorry, aber dann sind die Leute da sehr sehr sehr ... seltsam und voreingenommen.
Der DSLite z.B ist ziemlich cool. Kann mir kaum vorstellen, dass die Leute den "kindisch" oder "homosexuell" (was dass damit zu tun hat muss mir auch einer erklären) ansehen.

Bei mir war es ähnlich wie bei ajk.
Hatte zuerst den DS, dann nach und nach, haben sich die Leute dafür begeistern können und inzwischen haben sich um die 5 Personen einen DS gekauft. Treffe auch immer mehr Leute mit einem DS.
Das hat so einige Vorteile, wie z.B Demos, Multiplayer Games etc.
Für langweilige Vorlesungen der perfekte Handheld. ^^

Ich weiß nicht, alle die mit meinem DS in Kontakt treten finden ihn super.
"hey Erik, darf ich mal dieses Denk spiel machen"
"hm, brain age?"
"ja genau, mal sehen wie alt ich heute bin"

Die Leute lieben es.

Meine Ma ist besessen, sie spielt öfter als ich, und mein Dad der Videospiele hasst zockt in Brainage Sudoku. Und das mindestens ne Stunde am Tag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom