2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RacingPotatoe schrieb:
Siskarad schrieb:

in tü (wenn du nicht in den semesterferien woanders bist) sollte das Spiel doch noch irgendwo aufzutreiben sein...wäre ja wirklich beachtlich, wenn nicht :o so musst du das spiel eben unterwegs irgendwo kaufen :)

Komm leider nicht mehr nach Tübingen morgen, aber nicht so schlimm dann wirds halt in Italien gekauft.

Echt krass! Bin das echt nicht mehr gewohnt ein Nintendoprodukt ausverkauft zu sehen :)
Vorallem meinten die Leuts bei EB und Mediamarkt in Vaihingen dass die Games erst wieder in ca 4 Wochen kommen sollen :o

Ihr seid an der Uni Tübingen? :o Ist ja ganz in meiner Nähe...

Also wenn mich nicht alles täuscht hab ich das Spiel im Sterncenter Sindelfingen noch gesehen.... (Joypad)

Hat Star Fox Command englische Bildschirmtexte? Ich bin am überlegen ob ich es mir nicht importieren soll, wenn die Sprachhürde nicht zu groß ist. Als ich dann bei Play-Asia geguckt hab, sind auf den Bildern englische Texte zu sehen :-?

klick

Draygon schrieb:
Hat Star Fox Command englische Bildschirmtexte? Ich bin am überlegen ob ich es mir nicht importieren soll, wenn die Sprachhürde nicht zu groß ist. Als ich dann bei Play-Asia geguckt hab, sind auf den Bildern englische Texte zu sehen :-?

klick

Das sind - glaube ich - die E3-Messebilder.

Das Spiel hat aber nach ersten Berichten einiges an Text... ich werde deshalb mal eher bis zu US-Version warten. Obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich die "neue strategische Ausrichtung" gut finden soll...

verplant schrieb:
Draygon schrieb:

klick

Das sind - glaube ich - die E3-Messebilder.

Das Spiel hat aber nach ersten Berichten einiges an Text... ich werde deshalb mal eher bis zu US-Version warten. Obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich die "neue strategische Ausrichtung" gut finden soll...
da is quasi 0 mit strategie.
auf der karte zeichnet man nur die wege ein

JackJohnson schrieb:
da is quasi 0 mit strategie.
auf der karte zeichnet man nur die wege ein

Ja... aber wenn man falsch vorgeht, kommt ein gegnerisches Schiff aus dem Nebel und zerstört das eigene Mutterschiff => Game Over.

Man muss also die eigenen Raumschiffe geschickt einsetzen und die Flugwege planen. Also zumindest am Rande ein strategischer Einsatz.

Solange sie die Grafik noch auf ein angemessenes Lylat wars Niveau bringen.... :neutral: das sollte man doch erwarten können oder?! naja bei dem baldigen japan-Release wohl eher Wunschdenken...

Aber sagt was ihr wollt, ich finde die Grafik mies und ich bin weiß Gott kein Grafikfetischist, nur isses nunmal so, dass mich der DS noch nie grafisch enttäuscht hat - bis auf jetzt... :hmpf:

PipeTobi schrieb:
Solange sie die Grafik noch auf ein angemessenes Lylat wars Niveau bringen.... :neutral: das sollte man doch erwarten können oder?! naja bei dem baldigen japan-Release wohl eher Wunschdenken...

Aber sagt was ihr wollt, ich finde die Grafik mies und ich bin weiß Gott kein Grafikfetischist, nur isses nunmal so, dass mich der DS noch nie grafisch enttäuscht hat - bis auf jetzt... :hmpf:
zock´s an, wirst deine meinung dann schnell ändern :)

Lylat%20Wars%20(E)%20%5B!%5D.jpg

starfox4.jpg

starfox2.jpg

Es sieht deutlich besser aus als Lylat Wars! Außerdem kann an der Grafik nichts mehr geändert werden.

Breac schrieb:
Es sieht deutlich besser aus als Lylat Wars! Außerdem kann an der Grafik nichts mehr geändert werden.
Lylat Wars sieht grafisch viel ansprechender aus (mehr Effekte, bunter, mehr Action, mehr Details, etc.). Starfox Command hingegen wirkt trist und lieblos.

Hmm... also auf den Screens die du geposted hast, kann ich nicht unbedingt erkennen, dass es besser aussieht...

-Squall- schrieb:
zock´s an, wirst deine meinung dann schnell ändern

Hm, das könnte ich mir vielleicht noch am ehesten vorstellen... Nur auf den Videos und den Screens, die ich bis jetzt so gesehen habe, sahs nicht so prickelnd aus.

Ich habe noch eine Frage bezüglich SFC: Weiß jemand von euch nun, dass es absolut flüssig läuft? Ich habe jetzt nämlich schon des Öfteren von Leuten, die das Spiel bereits angespielt haben, gehört, dass es nicht ganz so flüssig laufen soll und es ab und zu zu Slowdowns kommen soll (hat vielleicht ja jemand den Famitsu Test gelesen)?

Seneca schrieb:
Ich habe noch eine Frage bezüglich SFC: Weiß jemand von euch nun, dass es absolut flüssig läuft? Ich habe jetzt nämlich schon des Öfteren von Leuten, die das Spiel bereits angespielt haben, gehört, dass es nicht ganz so flüssig laufen soll und es ab und zu zu Slowdowns kommen soll (hat vielleicht ja jemand den Famitsu Test gelesen)?
Nein, 100% flüssig.

Fifa 2007 DS Screens

53471020060804_185750_0_big.jpg

53471020060804_185750_1_big.jpg

53471020060804_185750_2_big.jpg

53471020060804_185750_3_big.jpg

53471020060804_185750_5_big.jpg

Sieht zwar nicht Hammer aus -aber schon besser als der Vorgänger - dennoch mein ersten DS Fussballspiel wir Pes6.... lustig jetzt wo EA weis -das für den DS Konami Vorzeigefussballserie erscheint strengen sie sich anscheinend mehr an.

HIER bei IGN gibt es neue Videos zu Starfox Command.

Und HIER bei Gametrailers gibt es einen neuen japanischen Trailer - in sehr guter Qualität :)

Sieht echt nicht schlecht aus, man sieht aber, dass die Ingametexte auf japanisch sind (@Draygon :)). Vor den Missionen gibt es längeres Briefing auf der Taktikkarte - wisst ihr, inwieweit man diese Taktik selbst wählen kann, oder ob es einem weitestgehend vorgegeben wird, was man in welcher Reihenfolge tun soll?

Auf den Videos gibt es nur Levels zu sehen, die in mehr oder weniger weitläufigen Arealen spielen. Hat es nur so den Anschein, oder gibt es gar keine "Schlauchlevels" mehr :-? Wäre ziehmlich schade, denn diese haben mir in den alten Teilen sehr viel Spaß gemacht. Eine Mischung aus freien- und Schlauchlevels wäre gut...aber ich will nicht immer echte Bewegungsfreiheit haben :neutral:

Auch der Touchscreensteuerung stehe ich bei dem Titel skeptisch gegenüber. Mal irgendwelche Komfortfunktionen außer acht gelassen - man schießt ja durch antippen des Screens. Und bei Starfox schießt man ja oft...sehr oft...immer ;) Und da wäre es doch bequemer einen Knopf zu drücken. Aber anspielen wird dieses wohl am besten klären :)

@ FIFA2007 screens

Quelle? - ansonsten sehen sie wirklich besser aus als die Vorgänger. Doch sind sie ja sehr verschwommen, wodurch diese Wirkung entstehen kann. Mal qualitativ bessere Screens abwarten - oder besser noch ein Video...oder selbst anspielen auf der G|C :) Und dann dort direkt mit einem anspielbaren PES6 vergleichen :D

RacingPotatoe schrieb:
Vor den Missionen gibt es längeres Briefing auf der Taktikkarte - wisst ihr, inwieweit man diese Taktik selbst wählen kann, oder ob es einem weitestgehend vorgegeben wird, was man in welcher Reihenfolge tun soll?

Eine Mission besteht aus folgenden:

- Auf einer Karte erscheint das Mutterschiff bzw. eine bestimmte Anzahl von Airwing, sowie einige Gegner, die u.U. im Neben verdeckt sind.
- Jede Runde zeichnet man für jedes Raumschiff einen Flugweg (die Reichweite ist begrenzt). Hat man alle eingezeichnet, klickt man auf "Runde beenden" und alle Züge werden ausgeführt.
- Trifft ein Schiff auf einen Feind, kommt es zum Kampf.
- Die Ansicht wechselt zur 3D-Action, man muss in der Arena eine betimmte Anzahl von Gegner besiegen.
- Hat man dies geschafft, gehts zurück auf die Karte. Sind alle Kämpfe erledigt, folgt die nächste Runde (=> auf der Karte wieder neue Flugwege zeichenen)

Mit den ursprünglichen Leveln in Starfox hat das nichts mehr zu tun!!!

Ich bin echt mal gespannt, wie sich das spielen wird... aber vor Anfang September wird die US-Version nicht eintreffen... :(

das klingt wirklich nicht so toll :neutral: aber mal schauen, wie es wird. Die Famitsu wird schon einen Grund haben für ihre Wertung!

RacingPotatoe schrieb:
Auch der Touchscreensteuerung stehe ich bei dem Titel skeptisch gegenüber. Mal irgendwelche Komfortfunktionen außer acht gelassen - man schießt ja durch antippen des Screens. Und bei Starfox schießt man ja oft...sehr oft...immer ;) Und da wäre es doch bequemer einen Knopf zu drücken. Aber anspielen wird dieses wohl am besten klären :)
Ne, man schießt durch Drücken einer Taste (L oder Steuerkreuz bzw. R oder ABXY). Der Rest wird ausschließlich mit Touchscreen gesteuert. (Doppeltippen in den oberen Bereich: Turbo, in den unteren Bereich: Bremsen; schnell links/rechts ziehen: Barrel Roll; Zielen und steuern wie bei Metroid Hunters. Looping und Wende durch zwei knöpfe auf dem Screen)

Hm, aber du hast doch die Videos angeschaut, die du gepostet hast. Wie kann man da noch an der Steuerung zweifeln!?? Das sieht superflüssig und präzise aus. Außer dass es keine traditionellen Levels gibt, finde ich das Spiel nach den neune Videos super interessant. Pflichtkauf für mich; auch noch wegen dem WiFimode.

PS: Ihr könnt die Sprachausgabe selbst einsprechen. Das Spiel errechnet daraus dann die Sprache für die unterschiedlichen Charaktere. Geil :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom