2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Art Teitlebaum schrieb:
Wir haben dazu noch die Bestätigung, dass eine kaum lieferbare Elite und der unverändert hohe Preis der Premium eine ziemliche Delle in die 360 Zahlen drücken. Selbst schuld, MS.
Den Preis jetzt zu senken wäre unklug gerade wenn man unseren Bluray Pusher PS3 anschaut

ich sag mal kurz vor Halo 3 oder noch besser GTA 4 die Preissenkung und alles ist wieder in butter

Art Teitlebaum schrieb:
Aber die will doch keiner haben, siehe VKZ. :lol2: ;)

ich denke schon, dass sich viele gern ne ps3 holen würden aber wer ist bereit soviel asche für ne konsole hinzulegen?? ich will auch eine aber zuerst muß ne preissenkung her...

zeaLoT schrieb:
Den Preis jetzt zu senken wäre unklug gerade wenn man unseren Bluray Pusher PS3 anschaut

ich sag mal kurz vor Halo 3 oder noch besser GTA 4 die Preissenkung und alles ist wieder in butter

So wirds auch kommen. Aber die zuckende PS3 ist in USA doch schon längst geschlagen. Der Abstand zur Wii sollte Ms kümmern imo.
Aber scheinbar ist denen der "andere" Markt der Wii nicht so wichtig.

Also ich brauche keine PS3 ... hab nen PC.
Und zur Zeit hat die 360 einfach die besten Spiele - und die PS3 im Vergleich dazu so gut wie keine (die mich interessieren).

Die Preissenkung sollte aber nun langsam kommen. Ich will die 360 näher am Wii sehen.

Xbox 360
March -- 199k
April -- 174k
May -- 155k

Laut einem Gaf User..
Los Microsoft, senkt den Preis, da geht noch was! ;)

Apropos, gab es länger keine großartigen Neuerscheinungen oder warum droppt das so stetig?

Leute bei der PS3 ist eine Preissenkung 100% ausgeschlossen !

Das kann Nony nicht, damit würden sie sich den Todesstoß setzen..

Weil wenn sie den Preis um 200$ ( 100$ genügen nicht ) senken dann bezahlen sie für jede Konsole 400$..

Dann werden die Verkäufe steigen aber auch der Verlust..

finley schrieb:
April

Wii: 360,000
Xbox 360: 174,000
Playstation 3: 82,000

Mai

Wii: 338.000
360: 155.000
PS3: 81.000

Hmmm.... also eigentlich haben alle Konsolen einen kleinen Sturz hingelegt. Wobei die PS3 eigentlich am stabilsten ist mit ihren 80.000
Naja, viel tiefer geht's auch kaum. :lol2:

PS3 pendelt sich dauerhaft am Schlusslicht ein, wie zu erwarten war...

Taddl schrieb:
Naja, viel tiefer geht's auch kaum. :lol2:

PS3 pendelt sich dauerhaft am Schlusslicht ein, wie zu erwarten war...

Würde ich auch mal sagen,X-Box und Wii spielen auf hohem Niveau,sony muss nur das nidriege halten^^

Art Teitlebaum schrieb:
Der Abstand zur Wii sollte Ms kümmern imo.
Wie denn siehst du denn nicht wie gut der sich verkauft das wäre sinnlos den Preis jetzt zu senken

Wieso jetzt den Preis senken wenn die Xbox360 sich immer noch besser als die PS3 (der berühmte Bluray Player) verkauft wenn man ihn auch kurz vor dem Release von GTA 4 droppen kann und Sony damit praktisch einen Todestoß versetzt und sich danach alleine um Nintendo kümmern kann

(ist natürlich unwarscheinlich dass die Xbox360 sich besser verkaufen wird als der Wii aber wir werden ja sehen)

Gaijin schrieb:
Importier sie dir doch aus dem edlen Land der aufgehenden edlen Sonne :lol2:

Werd ich vielleicht machen, wenn mein Edelkaufgrund da ist ;) (FFXIII)

Gibt natürlich schon ein paar erschienene oder 2007 erscheinende PS3 Titel, die mich interessieren, aber das Zünglein an der Waage fehlt noch. Wenn auf der E3 von Sony etwas ganz überraschendes kommt, das mit Bioshock und Mass Effect Schritt halten kann wird das vielleicht doch noch ein enges Rennen um die Zweitkonsole. ;)

Evil_Dragon schrieb:
Werd ich vielleicht machen, wenn mein Edelkaufgrund da ist ;) (FFXIII)

Gibt natürlich schon ein paar erschienene oder 2007 erscheinende PS3 Titel, die mich interessieren, aber das Zünglein an der Waage fehlt noch. Wenn auf der E3 von Sony etwas ganz überraschendes kommt, das mit Bioshock und Mass Effect Schritt halten kann wird das vielleicht doch noch ein enges Rennen um die Zweitkonsole. ;)
Auf der PS3 kommen noch kracher wie Drake oder Ninja Gaiden Sigma. Würd auf jeden Fall noch die E3 abwarten, vielleicht auch noch die TGS. Ich hab wirklich verdammt hohe Erwartungen in die TGS dieses Jahr.
Und Crap wie MS oder BS is nix für mich :lol2:

zeaLoT schrieb:
Wie denn siehst du denn nicht wie gut der sich verkauft das wäre sinnlos den Preis jetzt zu senken

Deine Argumentation leuchtet mir nicht ganz ein.

Wäre ein niedrigerer Preis der 360 nicht ein geeignetes Mittel, die Absatzzahlen hoch zu pushen?
Wie lange will MS denn fast 200.000 Einheiten weniger als Nintendo verkaufen?

In Bezug auf die PS3 sehe ich den Kampf in USA schon als gelaufen an, das wird sich im Herbst noch weiter auseinander entwickeln.

finley schrieb:
April

Wii: 360,000
Xbox 360: 174,000
Playstation 3: 82,000

Mai

Wii: 338.000
360: 155.000
PS3: 81.000

Hmmm.... also eigentlich haben alle Konsolen einen kleinen Sturz hingelegt. Wobei die PS3 eigentlich am stabilsten ist mit ihren 80.000
Nun für ne neue Konsole scheint es wohl auch der Tiefste Punkt zu sein

So viel Spaß noch beim VKZ zocken

vkzjt4.jpg

Ich geh jetzt pennen :sorry:

Art Teitlebaum schrieb:
Deine Argumentation leuchtet mir nicht ganz ein.

Wäre ein niedrigerer Preis der 360 nicht ein geeignetes Mittel, die Absatzzahlen hoch zu pushen?
Wie lange will MS denn fast 200.000 Einheiten weniger als Nintendo verkaufen?

In Bezug auf die PS3 sehe ich den Kampf in USA schon als gelaufen an, das wird sich im Herbst noch weiter auseinander entwickeln.
nicht wirklich. Das was der PS3 fehlt sid momentan die Spiele. Im Mai gab es nur ein MLB und ds war es neben spiderman und co auch. Spannend wird der August September mit vielen neuerscheinung die vorallem exclusiv sind.

Aber habe ich das gerade richtig gelsen, das die PSP richtig gut läuft? NICE!!!

6cfgz9c.gif

:lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom