2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Auf der PS3 kommen noch kracher wie Drake oder Ninja Gaiden Sigma. Würd auf jeden Fall noch die E3 abwarten, vielleicht auch noch die TGS. Ich hab wirklich verdammt hohe Erwartungen in die TGS dieses Jahr.
Und Crap wie MS oder BS is nix für mich :lol2:

Drake beobachte ich :P Und auch auf LBP freue ich mich.
Aber wahrscheinlicher ist, dass die PS3 irgendwann 2008 kommt. Eine richtig fette God of War 3 Ankündigung oder ähnliches sollte seitens Sony da schon drin sein um mir mein Geld aus der Tasche zu ziehen. ;)

Aber was ich mir kaufe ist ziemlich OT, da ich kein Ami bin, außerdem wollte ich ohnehin schlafen :) Gute Nacht allerseits.

Darji schrieb:
nicht wirklich. Das was der PS3 fehlt sid momentan die Spiele. Im Mai gab es nur ein MLB und ds war es neben spiderman und co auch. Spannend wird der August September mit vielen neuerscheinung die vorallem exclusiv sind.

Aber habe ich das gerade richtig gelsen, das die PSP richtig gut läuft? NICE!!!

An der PS3 gemessen läuft die PSP richtig gut, ja.
Wenn du ein Verhältnis 4:1 DS : PSP als "richtig gut" für die PSP erachtest, kann ich dir Recht geben :lol:

Und deine "Exklusiverscheinungen" waren auch im März da.
Keine nennenswerte Steigerung, nichts.

Insofern wird es nicht einmal spannend im August und im September...

Darji schrieb:
nicht wirklich. Das was der PS3 fehlt sid momentan die Spiele. Im Mai gab es nur ein MLB und ds war es neben spiderman und co auch. Spannend wird der August September mit vielen neuerscheinung die vorallem exclusiv sind.

Aber habe ich das gerade richtig gelsen, das die PSP richtig gut läuft? NICE!!!

[removed pic from quote]

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ein gescheitertes Konzept lässt sich nicht durch gute Spiele umkehren - die PS3 Zahlen werden steigen, die der Konkurrenz aber in ähnlichem Maße. Das was der PS3 zu schaffen macht ist der Preis, der ist nicht zu senken. Ergo: Gibt nicht viel Hoffnung, diese Tage.

Hanno schrieb:
Ein gescheitertes Konzept lässt sich nicht durch gute Spiele umkehren - die PS3 Zahlen werden steigen, die der Konkurrenz aber in ähnlichem Maße. Das was der PS3 zu schaffen macht ist der Preis, der ist nicht zu senken. Ergo: Gibt nicht viel Hoffnung, diese Tage.
ach deswegen sinken die 360 Zahen? weil es keine Spiele gibt?^^

Sorry aber das ist absoluter schwachsinn. Vielmehr ist es der fall, dass die 360 den möglichen hardcoremaktrt ausgeschöüft hat. Nichts anderes.

Oh und God of War 3 ist schon angekündigt worden :P

Art Teitlebaum schrieb:
Deine Argumentation leuchtet mir nicht ganz ein.

Wäre ein niedrigerer Preis der 360 nicht ein geeignetes Mittel, die Absatzzahlen hoch zu pushen?
Wie lange will MS denn fast 200.000 Einheiten weniger als Nintendo verkaufen?

In Bezug auf die PS3 sehe ich den Kampf in USA schon als gelaufen an, das wird sich im Herbst noch weiter auseinander entwickeln.
Ist auch egal
Ich sag nur mal so, ich würde mich an eurer Stelle lieber über die PS3 Verkaufszahlen sorgen machen als über die der Xbox360, denn Microsoft hat noch alle Ässe im Ärmel wenn sie denn benötigt werden, wenn Sony mal den Preis zuerst droppt

Darji schrieb:

Ne richtig fette Ankündigung will ich. :P
Und wenn ich mich richtig erinnere wurde vor kurzem noch dementiert, dass es sich in Entwicklung befinde. Also wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis wir uns gegenseitig hypen können.

So, jetzt aber gute Nacht ;)

Darji schrieb:

nö, aber nach 20 Monaten erwartet man nunmal eine Preissenkung. Solange hat sich keine Konsole im Preis gehalten. Selbst die PS2 (299$ zum USA Launch) wurde nach 18 Monaten im Preis in den USA gesenkt.

Nachdem der übliche Verdächtige hier seine üblichen Apologien auftischt, sage ich auch Gute Nacht.
Morgen ist auch noch ein Tag.

zeaLoT schrieb:
Ist auch egal
Ich sag nur mal so, ich würde mich an eurer Stelle lieber über die PS3 Verkaufszahlen sorgen machen als über die der Xbox360, denn Microsoft hat noch alle Ässe im Ärmel wenn sie denn benötigt werden, wenn Sony mal den Preis zuerst droppt
sony hat noch asse wie ein MGS4 FFXIII und Gran Turismo im Ärmel MS nur preisdrop und Halo :P

shan schrieb:
nö, aber nach 20 Monaten erwartet man nunmal eine Preissenkung. Solange hat sich keine Konsole im Preis gehalten. Selbst die PS2 (299$ zum USA Launch) wurde nach 18 Monaten im Preis in den USA gesenkt.
ja aber nach wievielen verkauften konsolen wurde der preis denn erstmals gesenkt?

Darji schrieb:

Sorry aber das ist absoluter schwachsinn. Vielmehr ist es der fall, dass die 360 den möglichen hardcoremaktrt ausgeschöüft hat. Nichts anderes.

Ich dachte die PS3 sollte sich mal saugut als Bluray Player verkaufen ?

was wurde eigentlich aus der Idee ?

Wie gesagt über die 360 würde ich mir noch keine sorgen machen

jedefalls solange sie vor September über 100k steht

Darji schrieb:
sony hat noch asse wie ein MGS4 FFXIII und Gran Turismo im Ärmel MS nur preisdrop und Halo :P
#

Kommt für die X360 !

Da Wette ich hab sogar schon eine Wette mit Wata, kannst ja Mitwetten ;)

zeaLoT schrieb:
Ich dachte die PS3 sollte sich mal saugut als Bluray Player verkaufen ?

was wurde eigentlich aus der Idee ?

Wie gesagt über die 360 würde ich mir noch keine sorgen machen

jedefalls solange sie vor September über 100k steht
nö es gibt schon billigere Blu-Ray player :P

Das was Sony bracuht sind Spiele die exclusiv sind und die kommen ab Juli/August solangsam ins rollen.

Darji schrieb:
Das was Sony bracuht sind Spiele die exclusiv sind und die kommen ab Juli/August solangsam ins rollen.

und eine Preissenkung braucht Sony. Nicht umsonst hat Sony eine in Aussicht gestellt. Wollen wir wetten, daß Sony den Preis spätestens zur TGS senken wird?

Darji schrieb:
MGS 4 - richtet garnix aus

Grantourismo - vielleicht wenn Forza 2 wenig Erfolg hat

FFXIII - Kann sein kommt aber darauf an ob sich die Leute für das Spiele eine PS3 kaufen werden oder ob sie sowieso schon eine PS3 haben

Darji schrieb:
nö es gibt schon billigere Blu-Ray player :P

Liste diese Spiele mal auf die im Juli kommen sollen..

Darji schrieb:

Hä? wen interessiert denn die 360? Beisst du jetzt, weil du in die Ecke getrieben wirst, oder wie?

Konsolen, die den Kunden überzeugen verkaufen sich in der Tat auch ohne großartige Spiele: aktuell gut am Wii zu sehen. Wenn der Rest des Konzeptes passt, dann wird darüber hinweggesehen. Passt der Rest aber nicht, dann helfen auch tolle Spiele nicht. Die Ziehen den Karren zwar aus dem Dreck. Rund läuft er hinterher aber trotzdem nicht.
Aber verständlich, dass man sich an so etwas klammert. Erinnert mich an mich selbst anno '96.

Darji schrieb:
Exklusive Spiele also hmm ?

wegen exklusiven Spielen kaufen sich Hardcore Spiele eine 600€ Konsole aber kein NFS und Fifa Casual Gamer

ich glaube kaum dass Exklusive Spiele alleine etwas bringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom