Art Teitlebaum schrieb:Ja, ich auch. Wir alle wollen das.![]()
Also einmal dieses Jahr hat das sehr lange gedauert bis er zuhause war und dann gab's doch keine Zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Art Teitlebaum schrieb:Ja, ich auch. Wir alle wollen das.![]()
June 14 (Bloomberg) -- Nintendo Co.'s Wii video-game console extended its lead over Sony Corp.'s PlayStation 3 and Microsoft Corp.'s Xbox 360, selling 338,000 machines in the U.S. in May.
The PlayStation 3 sold 81,000 units and the Xbox 360 sold 155,000 machines, according to data compiled by Port Washington, New York-based market researcher NPD Group Inc. and provided by Microsoft. Nintendo's Wii has outsold the competition since it was released in November.
dudel schrieb:http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=6736493&postcount=147
Brubi schrieb:Stimmen den diese Zahlen, weild as doch sehr Wenig wäre insbesondere von der X360..
Die ja von vielen auf 200k geschätzt wurden..
Einzig Wii wäre Top !
finley schrieb:360 klingt enttäuschend
Nerazar schrieb:Und der GBA?
Naja, wenigstens haben wir nun die Bestätigung, dass Sony doomed ist![]()
Ziemlich...finley schrieb:360 klingt enttäuschend
Evil_Dragon schrieb:Hoffentlich geht das so weiter. Ich will ne regionsübergreifende Preissenkung der 360, bald!![]()
Art Teitlebaum schrieb:Wir haben dazu noch die Bestätigung, dass eine kaum lieferbare Elite und der unverändert hohe Preis der Premium eine ziemliche Delle in die 360 Zahlen drücken. Selbst schuld, MS.
Der Wii ist der Gewinner dieser Gen. Daran gibts wohl nix mehr zu zweifeln.
Nerazar schrieb:Klingt gut
Dann kann ich ja bis Ende des Jahres warten ;-)
Kauf dir lieber ne Edelstation.Evil_Dragon schrieb:Keine Angst, Ende des Jahres wird wohl die Senkung kommen. Ich spare auch darauf.![]()
Gaijin schrieb:Kauf dir lieber ne Edelstation.