Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
GAFaschismus ist hier aber fehl am Platz. Auch wenn sie mal bei einzelnen Titeln extrem daneben liegen, sind die VGCharts noch immer besser als gar keine Zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GAFaschismus ist hier aber fehl am Platz. Auch wenn sie mal bei einzelnen Titeln extrem daneben liegen, sind die VGCharts noch immer besser als gar keine Zahlen.
Frag mal deine Oma nach ihren Mass Effect Prognosen aus;-)
Kann ich machen, wenn ich von der Arbeit heim komme![]()
Ich verteidige hier niemanden. Allerdings provozieren hier einige durch ihr Verhalten gerade zu ein Trotzreaktion und das auch willentlich. Wenn euch das so nervt, dann ignoriert es doch einfach.
bin zwar nicht die oma von coke aber mass effect schätze ich als longseller ein und für den launch rechne ich mit so 300k bis 500k einheiten. (also november, dezember)
das game wird weltweit sicherlich die mille knacken und in den staaten möglicherweise.
Inklusive Weihnachtsgeschäft sollte die Million in den Staaten machbar sein.
Wow, sind zwar "nur" Zahlen von Nintendo selber, aber dürften dann minimal 400.000 verkauft worden sein und das ist verdammt viel. :oDa der US-VKZ Thread noch zu ist..
"Super Mario Galaxy had the strongest one-week debut of any Wii game to date and has also become the best-selling Mario title ever in its first week, with U.S. sales of more than 500,000, based on internal sales figures," says George Harrison, Nintendo of America's senior vice president of marketing and corporate communications. "It makes an easy gift choice as the holiday shopping season kicks off."
Quelle: GAF > http://press.nintendo.com/articles.jsp?id=14094
Wenn es ein Spiel verdient hat, dann Super Mario Galaxy. Wenigstens haben die amerikanischen Spieler noch Geschmack.![]()
Wow, sind zwar "nur" Zahlen von Nintendo selber, aber dürften dann minimal 400.000 verkauft worden sein und das ist verdammt viel. :o
Sehr gute Zahlen.![]()
Ich glaube die Zahlen von CoD4 werden entscheiden wie es mit der PS3 in den USA weiterläuft. Wenn aus den CoD4 Zahlen nix wird, ist es so gut wie vorbei für die PS3.
Dito.Ich denke nicht das ME sich so gut Verkaufen wird wie manche es sich hier vorstellen.
Master Chief´s Zahlen find ich realistisch.
MGS4, FF13 und GT5 scheinen sowieso die einzigen exklusivspiele auf der PS3 zu sein die für die PS3 Spieler interessant sind. Ansonsten verkaufen sich selbst Multititel wie AC deutlich besser als ein Uncharted oder Ratchet.
Komisch irgendwie.
Habe ich leider nicht, da es von der NPD nur monatliche Verkaufszahlen gibt.und jetzt bitte noch die vergleichszahlen für die erste woche von mario64 und sms![]()