Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS problem ist aber, dass es allen erwartungen der Spieler, die es so dermaßen gehyped haben absolut gerecht wird.
Nur die Reviewer werden halt nicht von M$ für gute Scores bezahlt.
Und ja zu 99% zahlt M$ für seine Reviews
ich dachte singstar wurde verschoben? O_o
Wurde nicht die Erstauflage ausgeliefert und kurz danach wurde alles wegen technischer Probleme verschoben?
dann ist es auch nicht verwunderlich das es bei einer limitierten auflage die dann wieder aus dem bestand genommen wird floppt oder?
das singstar nicht wirklich beliebt in den usa ist wissen wir aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht O_o
:rofl:
priceless
ich werf mich weg ...... drake kackt im großen stil ab
ein völlig überhyptes 0815 Spiel? Du scheinst Mario ja wirklich zu mögen![]()
Sagt mal geht's noch? Ich mach den Thread wieder auf und das erste was ihr macht ist wieder mit Uncharted anzufangen? BTT oder hier ist wieder dicht, dann aber für länger!
Ich nehm VgCharts ja selber nicht ernst aber das hier ist echt mal der Kracher von Vg´charts
Uncharted: Drakes Fortune 43,871 Einheiten @ Launchday
Vgcharts ftw , dürfte schon mehr gewesen sein , allerdings hoffe ich das ein bestimmter Nutzer hier endlich mal wieder zurückfindet in die Realität, Drake wird keine 5 Mio schaffen, bzgl Genremisch SP only, kann es froh sein wenn es ein Mioseller wird.. die hat ja eh nur 2 Mioseller..Bundlegames..
btw. Vg Charts meint die Wii hätte sich letzte Woche 250k verkauft Oo not Bad, das Weihnachtsgeschäft wird sowas von heftig letztes Jahr Box 2 Mio @ USA Nov+Dez.
Ich denke dieses Jahr toppen Nintendo und Microsoft diese tollen zahlen lockerdas wird wohl ein super Umsatzstarkes Weihnachtsgeschäft für alle Hersteller (Sony hat ja Gott sei Dank noch PSP und PS2
)
so ist es diese art von genre hat noch nie für systemseller par exellence gesorgt das sollten sich einige mal hinter die ohren schreiben.....
so ist es diese art von genre hat noch nie für systemseller par exellence gesorgt das sollten sich einige mal hinter die ohren schreiben.....
laut einem user hier ist es aber ein systemseller.
denke das es für drake schon ein absoluter erfolg ist, wenn es die mille knackt.
diesen user nehme ich nicht ernst was genau ich von solchen aussagen halte wäre jetzt nicht angebracht öffentlich hier zu erwähnen^^
@herzbubi
ja es kommt einer und hier ist es ganz klar das es ein highseller wird wegen eben diesem indy beliebtheits faktor wäre drake indy gewesen und exklusiv für die ps3 erschienen DANN wäre es ein system seller geworden
zwar nicht so übertrieben wie ein bestimmter user sich vorgestellt hat aber sehr sehr sehr gut
Glaub ich auch. Aber ich hoffe schon, dass bei Indy wie in den alten Lucas Arts Teilen der Erkundunsteil im Vordergrund stehen wird und die Action eher etwas zurücksteht, dafür umso intensiver ist.