2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC Softwarerankings (28.10. - 03.11.2007):
1. Hellgate: London - Electronic Arts
2. Hellgate: London Collectors Edition - Electronic Arts
3. Half Life 2: Episode 2 The Orange Box - Electronic Arts
4. Age Of Empires III: Asian Dynasties - Microsoft
5. The Sims 2 Bon Voyage - Electronic Arts
6. Nancy Drew: Legend Of The Crystal Skull - Her Interactive
7. Flight Simulator X: Acceleration - Microsoft
8. World Of Warcraft - Blizzard
9. The Witcher - Atari
10. The Sims 2 Deluxe - Electronic Arts

Letzte Woche:
PC Softwarerankings (21.10. - 27.10.2007):
1.) Half Life 2: Episode 2 The Orange Box - Electronic Arts - $48
2.) MS Age Of Empires III: Asian Dynasties Expansion Pack - Microsoft - $26
3.) MS Flight Simulator X: Acceleration Expansion Pack - Microsoft - $25
4.) Neverwinter Nights 2: Mask Of The Betrayer Expansion Pack - Atari - $21
5.) The Sims 2 Bon Voyage Expansion Pack - Electronic Arts - $30
6.) Nancy Drew: Legend Of The Crystal Skull - Her Interactive - $20
7.) World Of Warcraft - Vivendi - $20
8.) World Of Warcraft: Burning Crusade Expansion Pack - Vivendi - $29
9.) Reel Deal Slots Ghost Town - Phantom EFX - $20
10.) The Sims 2 Deluxe - Electronic Arts - $35

VIELE ZAHLEN

Top43:
80neq9d.jpg

Top10 Konsolen/Handhelds:
7ygbexw.jpg

Melee ist wieder in der Cube Top10. :aargh: :kneel: ^^

Ach, was haben die Sonys letztes Jahr immer so schön gelästert, wenn die PS2 vor der 360 lag. Schaue ich mir mal die aktuelle Lage an, wundert es mich, dass die sich überhaupt noch ins Forum wagen.

Ich möchte ihnen aufzeigen, was sie für eine Schwachsinn verzapft haben. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, solltest du gar nicht erst drauf reagieren.

Klar fühl ich mich angesprochen. Ich bin Sonyfan, du sagst die "Sonys", ergo meinst du mich damit auch. Oder User wie Dein_Vater, Che + co. Alle posten aber regelmässig hier mit, und ich finde, niemand von "uns" hier bashed rum.

Was User wie Red+co denken ist MIR egal. Nur, mit so einem User in einen Topf geworfen zu werden nehme ICH als Beleidigung auf! Dann sag doch nächstes Mal die Namen dieser Personen, und gut ist. Ich hab es auch nicht nötig wegen einem Digit oder Xrocker hier von den "Xbots" zu reden.

Klar fühl ich mich angesprochen. Ich bin Sonyfan, du sagst die "Sonys", ergo meinst du mich damit auch. Oder User wie Dein_Vater, Che + co. Alle posten aber regelmässig hier mit, und ich finde, niemand von "uns" hier bashed rum.

Was User wie Red+co denken ist MIR egal. Nur, mit so einem User in einen Topf geworfen zu werden nehme ICH als Beleidigung auf! Dann sag doch nächstes Mal die Namen dieser Personen, und gut ist. Ich hab es auch nicht nötig wegen einem Digit oder Xrocker hier von den "Xbots" zu reden.

Ich hänge ja viel hier rum, aber ich bin nicht so nerdig, dass ich Tag und Nacht im Forum verbringe um Namen auswendig zu lernen, um sie ein Jahr später in einem ganz anderen Thema wieder aufzuzählen. Es waren NUR Anhänger aus dem Sony Lager, also wird auch nur das Sony Lager angesprochen. Und nochmal: Wenn es dich nicht betrifft, dann ignorier es halt.
Ich werde jedenfalls weiterhin "Die Sonys" schreiben aus oben genanntem Grund!

Ich hänge ja viel hier rum, aber ich bin nicht so nerdig, dass ich Tag und Nacht im Forum verbringe um Namen auswendig zu lernen, um sie ein Jahr später in einem ganz anderen Thema wieder aufzuzählen. Es waren NUR Anhänger aus dem Sony Lager, also wird auch nur das Sony Lager angesprochen. Und nochmal: Wenn es dich nicht betrifft, dann ignorier es halt.
Ich werde jedenfalls weiterhin "Die Sonys" schreiben aus oben genanntem Grund!

Also, einige Xbox-Anhänger haben hier auch ein paar haarsträubende Dinge zum besten gegeben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom