2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber immerhin...

VGCHartz hat wieder mal bewiesen, dass man sie durchaus hernehmen kann, um Tendenzen zu erkennen...

Also wenn jetzt nochmal jemand mit Zahlen von dieser Seite kommt, sollte er gebannt werden.

Wow, GHIII für Wii überrascht mich fast. Nur rund ein Viertel unter der Xbox360-Version. Ein voller Erfolg für Activision, würde ich sagen. Wenn nur der Scheiß mit dem Sound nicht passiert wäre. GHIII für PS3 ist wohl noch gar nicht erschienen? Ich seh's nicht...

PRRRRUUUUSSSTTT

muhahahaha die Wii owned den NDS, ein weiterer Denkzettel an die 3rds

:)

edit: Halo 3 nur 400.000 mal, Mahlzeit am cry.

Aber immerhin...

VGCHartz hat wieder mal bewiesen, dass man sie durchaus hernehmen kann, um Tendenzen zu erkennen...

Also wenn jetzt nochmal jemand mit Zahlen von dieser Seite kommt, sollte er gebannt werden.

Bin ich auch dafür. So wie im GAF. Wie man an diesem Monat wieder mal deutlichst sehen kann, haben deren Zahlen nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun.

Selbst für Schätzungen ohne Einblicke sind die noch zu weit weg. Absolut KEINE Diskussionsgrundlage ---> Verbieten bitte.

Software nicht übersehen:

SOFTWARE
# 1. Halo 3 (Xbox 360) -- 433,800
# 2. Guitar Hero III: Legends of Rock w/ guitar (Xbox 360) -- 383, 200
# 3. Guitar Hero III: Legends of Rock w/ guitar (Wii) -- 286,300
# 4. Guitar Hero III: Legends of Rock w/ guitar (PlayStation 2) -- 271,100
# 5. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Nintendo DS) -- 262,800
# 6. Wii Play w/ remote (Wii) -- 239,700
# 7. The Orange Box (Xbox 360) -- 238,400
# 8. Guitar Hero III: Legends of Rock w/o guitar (PlayStation 2) -- 231,700
# 9. FIFA Soccer 08 (PlayStation 2) -- 129,700
# 10. Brain Age 2: More Training in Minutes a Day (Nintendo DS) -- 116,900

YTD - Zahlen:
Halo 3 3.7M
Madden NFL 08 3.2M
Guitar Hero 2 2.8M
Play W/ Remote 2.5M
Pokemon Diamond Version 2.1M
Pokemon Pearl Version 1.5M
Spider-Man 3 1.4M
Guitar Hero III: Legends Of Rock 1.4M

Hatte Sony nicht eine Schote von 75k PS3s in der letzten Oktoberwoche erzählt? Wie hat sich die PS3 dann die ersten drei Wochen verkauft? Gar nicht?

Wow, GHIII für Wii überrascht mich fast. Nur rund ein Viertel unter der Xbox360-Version. Ein voller Erfolg für Activision, würde ich sagen. Wenn nur der Scheiß mit dem Sound nicht passiert wäre. GHIII für PS3 ist wohl noch gar nicht erschienen? Ich seh's nicht...

Wenn man bedenkt das, dass Wii Bundle eigentlich eh sogut wie immer ausverkauft gewesen ist - beeindruckend. EA wirds Leid tun das sie Rockband nicht dieses Jahr auch fürn Wii bringen....

Welcher Scheiß mit dem Sound ?

Bin ich auch dafür. So wie im GAF. Wie man an diesem Monat wieder mal deutlichst sehen kann, haben deren Zahlen nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun.

Selbst für Schätzungen ohne Einblicke sind die noch zu weit weg. Absolut KEINE Diskussionsgrundlage ---> Verbieten bitte.

Naja, dann werden halt wieder die üblichen Verdächtigen kommen, wenn irgendwelche Onätsches bei VGChartz zu sehen sind (PS3 überholt PS2 oder so) und erklären, dass sie ja durchschnittlich nur 15% daneben liegen -.-

Wenn man bedenkt das, dass Wii Bundle eigentlich eh sogut wie immer ausverkauft gewesen ist - beeindruckend. EA wirds Leid tun das sie Rockband nicht dieses Jahr auch fürn Wii bringen....

Die Wii-Version hat einen bizarren Bug und ist nur mono. Nichtmal stereo, geschweige denn DPLII. Obwohl's laut Verpackung eben DPLII sein müsste.

Es gibt, glaube ich, einen Sound-Glitch bei manchen Usern.

Hey, meine Prognose ist eingetreten!
Und Sony hat vermutlich stark geflunkert.
Vielleicht wurden 75.000 in der letzten Oktoberwoche an den Handel ausgeliefert..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom