Wiichtigtuer
L09: Professional
- Seit
- 22 Jan 2007
hatt noch wer die zahlen des letzten monats zur hand ich würd gern mal 5 wochen monat mit 4 wochen monat vergleichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hatte gemeint das sich die Box 560.000 mal verkauft und damit 40.000 vor der Wii liegt -aufgrund von Halo 3.
Das bezog sich auf die November-Zahlen, nicht auf die Oktober-Zahlen...
Er hatte gemeint das sich die Box 560.000 mal verkauft und damit 40.000 vor der Wii liegt -aufgrund von Halo 3.
Die Wii-Version hat einen bizarren Bug und ist nur mono. Nichtmal stereo, geschweige denn DPLII. Obwohl's laut Verpackung eben DPLII sein müsste.
Fragt sich, wie viele von den Halo3-Käufern schon vorher ne Box hatten. Wenn sich die 10% vom September fortsetzen, hat Halo3 diesen Monat ca. 40.000 Boxen verkauft.
Fragt sich, wie viele von den Halo3-Käufern schon vorher ne Box hatten. Wenn sich die 10% vom September fortsetzen, hat Halo3 diesen Monat ca. 40.000 Boxen verkauft.
Aber Darji sagte doch Ratchet könnte es auf den ersten Platz schaffen ... Und nun? Ich kann 5 mal auf die Liste der Top 10 gucken - einfach nicht dabei ... Heißt auch: sehr schwache Zahlen für Ratchet.
Der Rest alles wie gehabt. Interessant, dass 360- und Wii-Version von GH vor der PS2 liegen.
also nur um das nochmal klar zu stellen die wii hatte 1 woche weniger zeit um sich zu verkaufen tat dies aber denoch ca. 15 k merh als letzten monat?
also nur um das nochmal klar zu stellen die wii hatte 1 woche weniger zeit um sich zu verkaufen tat dies aber denoch ca. 15 k merh als letzten monat?
Shit - fällt mir gerade auf das Ratchet es netmal in die Top 10 geschafft hat. Ob Uncharted das gleiche Schicksal trifft ? Bei Releases wie Cod4,ME,SMG,Mario n Sonic, Crossbow Training usw. wäre das sogar möglich....![]()
Stringer sagte explizit was von 75k in der letzte Oktoberwoche, und die wurde erfasst. Und das wäre eine dreiste Lüge, oder die PS3 hätte sich die ersten Oktoberwochen absolut erbärmlich verkauft.Das bezog sich auf die November-Zahlen, nicht auf die Oktober-Zahlen...
In the week ending 29th October, sales rose to 75,000. The next week, sales rose to more than 100,000.
NPD Coverage: October 7 - November 3