2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ich schon in den News schrieb...

Langsam wirds peinlich. Sony hat ein echtes Problem, ein Riesenproblem sogar, und wenn da nicht bald gegengelenkt wird, ist die Marke Playstation am Ende.

Wii hätte ich schwächer, die Xbox360 stärker eingeschätzt. In den USA schlägt sich nur Nintendo selbst mit ihren Lieferproblemen.
Für Sony kommts mal wieder dicke, dazu ist Ratched gefloppt und Uncharted wirds nicht viel anders ergehen. Na ja 2008 kann Sony ja nen neuen Versuch starten.

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601101&sid=amjWQwK2k3Bs

"The price cut and new model helped Sony increase sales of all consoles including the older PlayStation 2 to 100,000 units in the week ended Nov. 11, spokeswoman Kimberly Otzman said in an e-mail.
"

In der PR gestern hat Sony also die PS2 mit einberehcnet für ihre angebliche Steigerung der PS3 Zahlen, wie panne^^
"All consoles"? Also 100k für PS3, PS2 und PSP zusammen? Trotz Preissenkung und neuem Modell? Oh shit...

LOL - Sony gibt laut Bloomberg bekannt, dass ihre angegeben verbesserten Vkz-Zahlen der letzten Wochen der PS3 inkl. den PS > 2 < Zahlen sind.

Playstationfamily. :lol:
Gute Nacht PS3. Ich krieg mich nich mehr. :lol:

The price cut and new model helped Sony increase sales of all consoles including the older PlayStation 2 to 100,000 units in the week ended Nov. 11, spokeswoman Kimberly Otzman said in an e-mail.

LOL - Sony gibt laut Bloomberg bekannt, dass ihre angegeben verbesserten Vkz-Zahlen der letzten Wochen der PS3 inkl. den PS > 2 < Zahlen sind.

Playstationfamily. :lol:
Gute Nacht PS3. Ich krieg mich nich mehr. :lol:

Nihilist, na gut, ich revidiere meine Aussage :lol:
Playstation Family über 100k?
My ass :lol:

Dann schafft die Nintendo Family ja fast immer ne Million im Monat :ugly:

Diese neue News dürfte die S-Fanboys nicht wirklich erfreuen, nein.
Ich meine, da hat man Hoffnung und gute Zahlen...
... und dann kommt das Schicksal mit dem Dampfhammer mitten in die Visage rein :lol:

Echt... traurig fast.

Heute noch hat mir Darji erklärt, dass Sony ja aber doch gar nicht lügen darf, weil Aktiengesellschaft und so, und dass Stringers Angaben ganz sicher Sold-through-PS3s wären :oops:

Nun, das ehrt ihn ja, den Darji. Dieser unbedingte Glaube an das Gute im Menschen.

Aber im Scherz haben ja viele schon den Spin Sonys hin zu "Playstation-Family" Zahlen vermutet. Und wieder werden Witze Wahrheit.

Okay, immerhin wird diese Woche die PS3 in Japan gut laufen. Da wird dann bestimmt ein Riesentrara gemacht, weil die Wii ja so schlecht läuft etc. pp. weil sie mal eine Woche hinter der PS3 liegt.

Ach du kacke, kackt PS3 und deren Software in USA ab.

Und noch ne dickere kacke was die Aussagen von Sony angehen. Hammerhart, selbst Sony Anhänger müssten doch verärgert über solche Bananenbieger Aussagen sein. Da kann man echt nichts mehr dazu sagen.
This is dying

Okay, immerhin wird diese Woche die PS3 in Japan gut laufen. Da wird dann bestimmt ein Riesentrara gemacht, weil die Wii ja so schlecht läuft etc. pp. weil sie mal eine Woche hinter der PS3 liegt.

Wo der Mensch sich zur Geltung bringen kann, wird sich der Mensch zur Geltung bringen :ugly:

Ich bin noch immer amüsiert über diese Sony-Sache da :lol:
Da bekommen die Kommentare zu dieser News einen ganz(!) anderen Charakter!!

Naja, morgen wird auch auf Seiten der Sony-Fanboys geleugnet, revidiert und relativiert, same procedure as always :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom