2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das stimmt wohl für software aber nicht für hardware...den anstoss eine box zu kaufen wenn man überall halo sieht ist ziemlich groß. doch das ist eher ein schleichender prozess. wobei sich die leute die eine box haben halo eh gekauft haben, sofern sies wollten.

Achso, ich dachte ihr meintet die Softwarezahlen von Halo an sich (das sie im Oktober steigen), hab nicht gleich verstanden, dass das auf die 360 bezogen war. ^^

Ist aber ne komplizierte Sache bzw. sehr schwer einzuschätzen, können wir nur beurteilen nachdem wir Zahlen haben, haben wir ja bald. :P

Achso, ich dachte ihr meintet die Softwarezahlen von Halo an sich (das sie im Oktober steigen), hab nicht gleich verstanden, dass das auf die 360 bezogen war. ^^

Ist aber ne komplizierte Sache bzw. sehr schwer einzuschätzen, können wir nur beurteilen nachdem wir Zahlen haben, haben wir ja bald. :P

Mit einem hast du allerdings Recht, die Oktoberzahlen sind für das Weihnachzsgeschäft noch nicht so wichtig.
Nur in diesem Fall dreht sich ja alles um die PS3-Preissenkung und deren Auswirkung auf die VKZ.

Och... Mal sehen, was dabei rauskommt.
Ich erwarte gute Nintendo-Zahlen und schlechte Sony-Zahlen.
Mal sehen, ob ich richtig liege ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom