Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This is a decision NPD has made in the best interests of all of their clients. It's already taken hold on the SW side to protect the publisher's and to allow them to control what public information is released to the media and the same is now true of the HW sales.
Damit ist Sony gemeint, oder?
Ist schon verständlich. Sowohl Publisher als auch die Konsolenhersteller würden schlechte VKZ lieber nicht veröffentlichen, weil darunter das Image leidet und das Resultat noch schlechtere VKZ sind.
Imo kommt das ganze aber etwas zu spät für Sony. Gerade jetzt nach den September-Zahlen und vor der Preissenkung standen sie besonders schlecht da.
Sehr schön, damit ist dann ein Kriegsschauplatz Geschichte (Verkaufszahlen).![]()
Denkbar. Aber die Hersteller dürfen Zahlen veröffentlichen, wenn sie wollen. Auch Zahlen der Konkurrenz.Damit ist Sony gemeint, oder?
Lässt doch vermuten, dass die Oktober-Zahlen auch nicht grade rosig sind. Vielleicht ist Ratchet auch noch unter den Erwartungen -.-
und die sagen nichts gutes über R&C. Nicht mal 100k in der ersten Woche in den USA. Damit ist sogar fraglich, ob es die Million packt.
Jetzt müssen wir wohl mit VGchartz spekulieren - und die sagen nichts gutes über R&C. Nicht mal 100k in der ersten Woche in den USA. Damit ist sogar fraglich, ob es die Million packt.
Nö, der Kriegsschauplatz bleibt, aber die Fakten werden ersetzt durch Amazon-Ranks und objektive Beobachtungen eines Gameshops in Cleveland.
Goldene Zeiten für Fanboys und Viral-Marketer.
hey, wenigstens freuen sich die Sony-fanboys bei GAF![]()
Womit ich ein Problem habe. Nachdem ich die VGChartz-Zahlen nur für minimal besser befinde, als die Zahlen meiner Oma, wirds für mich schwierig mitzureden.
Man muss die Zahlen nur richtig "interpretieren" ... Das heißt also, man bringt die Zahlen, die einem gefallen, aktiv in die Diskussion ein und verweist bei allen anderen darauf, dass VGchartz unglaubwürdig ist ;-)
Und SONY hat mir der Sache nichts zu tun...
An dem Hater?Spielverderber
Das war so ne schöne Bash-Vorlage. Jetzt hast Du uns das letze Positive an der News genommen
Nimm Dir mal ein Beispiel an Sasuke ;-)
Was zur?
Naja, bleibt nur die Hoffnung, dass die Publisher/Hersteller ordentlich angeben wollen und mit den Zahlen rausrücken ... oder sie eben weiter geleaked werden.
Spielverderber
Das war so ne schöne Bash-Vorlage. Jetzt hast Du uns das letze Positive an der News genommen
Nimm Dir mal ein Beispiel an Sasuke ;-)
Ich kann mir die PR-Soße der Hersteller schon lebhaft vorstellen. Da wird dann stolz schwadroniert, dass man XY% mehr Konsolen als im Vorjahr verkauft hat, oder die Tie-Ratio gestiegen ist usw.
Aber ohne konkrete Daten und vor allem der Vergleich mit der Konkurrenz (vom alten shipped/sold-Problem mal abgesehen) wird das alles nur AgitProp sein.