Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
SChau mal ein bischen nach oben, dann siehst du es^^Wieso?? Nimmt hier etwa jemand VGChartz ernst??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SChau mal ein bischen nach oben, dann siehst du es^^Wieso?? Nimmt hier etwa jemand VGChartz ernst??
komisch die VGchartz für Europa wurden regelrecht totbegebasht aber da lag die PS3 auch weit vor der 360.^^
Na, wenn er meint -.-
Zwar sind die US-Zahlen nicht komplett geraten, sondern von (angeblich) 2% der Händler hochgerechnet, aber andererseits würd ich auch meine Oma nicht als seriöse Quelle nehmen, wenn sie dreimal mit 15% Varianz rät
Mit VG-Charts hat das überhaupt nix zu tun.
ne sowas wäre für viele hier undenkbarOder ist es vielleicht so, das eine Konsole die länger am Markt ist (1 Jahr) eventuell den Käufern mehr Zeit gegeben hat, mehr Spiele zu kaufen ?
Oder ist es vielleicht so, das eine Konsole die länger am Markt ist (1 Jahr) eventuell den Käufern mehr Zeit gegeben hat, mehr Spiele zu kaufen ?
![]()
Im direkten Vergleich hat die Wii lustigerweise aber die meiste Software verkauft, da ist die Tie Ratio quasi irrelevant.
Im direkten Vergleich hat die Wii lustigerweise aber die meiste Software verkauft, da ist die Tie Ratio quasi irrelevant.
ist es eben nicht,denn wiisports wird auch dazugezählt,zeht man wiisports ab (ca 10 mio) dann siehts wieder anders aus![]()
![]()
Nein, die NPD zählt Wii Sports NICHT mit.
Oder ist es vielleicht so, das eine Konsole die länger am Markt ist (1 Jahr) eventuell den Käufern mehr Zeit gegeben hat, mehr Spiele zu kaufen ?
Hm, wenn ich für meine Konsole, die ich seit einem Jahr habe, bereits 7 Spiele gekauft hab, ergibt das ein Tie-Ratio von 7,0. Für meine Konsole , die erst dieses Jahr erschienen ist, habe ich bisher erst 3 Spiele -> Tie-Ratio 3,0. Was sagt das jetzt mir als Software-Hersteller ? Wo kann ich in Zukunft wahrscheinlich mehr verdienen ? Auf der "alten" Konsole, weil der Kunde hier die größte Auswahl an Spielen vorfindet ? Oder auf der "neuen" Konsole, weil der Kunde diese erst vor kurzem gekauft hatte und hier mehr Interesse dran haben könnte ?