2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die Zahlen auch nur annähernd stimmen, sieht das nicht gut aus für Darji.^^ Wird schwierig mit der Million, zumindest kurzfristig. Die PS3 Spiele haben wenigstens das Glück, das (momentan) die Konkurrenz noch nicht so gross ist. Wird sich aber mit den Multis in den nächsten Monaten ändern.

Ahso, hätt mich sonst gewundert....
Warum werden denn immer wieder hier solche....Zahlen gepostet? Kommt doch eh alles anders.

Weil durch diese Zahlen die PS3 besonders schlecht dasteht. Selbst im einflussreichsten VG-Forum (NeoGAF) ist die VGChartz gebannt, wer deren Zahlen postet fliegt aus dem Forum.

Weil durch diese Zahlen die PS3 besonders schlecht dasteht. Selbst im einflussreichsten VG-Forum (NeoGAF) ist die VGChartz gebannt, wer deren Zahlen postet fliegt aus dem Forum.

Naja, wenn CW aber VGCHartz Zahlen postet wo die PS3 oben steht...sind sie aber komischerweise nie ernst zu nehmen :lol: zumindest laut den Personen die einem JETZT die Zahlen (mal wieder) unter die Nase halten...

Ich wart lieber auf die offiziellen...

bei amazon ist es doch afaik das selbe solang ps3 weit unten steht ist die quelle äusserst aussagekräftig und wichtig
ist es contra xbox dann ist sie eh blöd und was weiss ich....imo herrscht hier bezüglich wichtig unwichtig dann wieder wichtig imo grosse grosse kiddykacke....

bei amazon ist es doch afaik das selbe solang ps3 weit unten steht ist die quelle äusserst aussagekräftig und wichtig
ist es contra xbox dann ist sie eh blöd und was weiss ich....imo herrscht hier bezüglich wichtig unwichtig dann wieder wichtig imo grosse grosse kiddykacke....

Amazon kann man sogar noch weniger ernst nehmen als VGChartz^^
Bei denen stimmt zumindest häufig die Reihenfolge, auch wenn die angegebenen verkauften Mengen teils sehr stark von denen der NPD abweichen.

Amazon kann man sogar noch weniger ernst nehmen als VGChartz^^
Bei denen stimmt zumindest häufig die Reihenfolge, auch wenn die angegebenen verkauften Mengen teils sehr stark von denen der NPD abweichen.

ich würd dich mal bissel durch den thread lesen wie hier mit den worten: "ist nicht wichtig" und "kein indikator des erfolges" rum gespielt wird....

Hmm... doch kein Guitar Hero 3 dabei? xD.... ist ihnen wohl eingefallen, dass es erst am 28. erschienen ist. :lol:

Naja, ansonsten würde ich auch die NPD-Zahlen abwarten.... gerade in Sachen Software ist vgchartz noch sehr unbrauchbar.

ich würd dich mal bissel durch den thread lesen wie hier mit den worten: "ist nicht wichtig" und "kein indikator des erfolges" rum gespielt wird....

Ist es nicht so:
PS3 auf guter Position bei VGChartz/Amazon -> VGChartz & Amazon sind kein Indikator
X360 auf guter Position bei VGChartz/Amazon -> VGChartz/Amazon geben sehr gute Tendenzen

Ist es nicht so:
PS3 auf guter Position bei VGChartz/Amazon -> VGChartz & Amazon sind kein Indikator
X360 auf guter Position bei VGChartz/Amazon -> VGChartz/Amazon geben sehr gute Tendenzen

Ist auch genauso umgekehrt. Kommt halt drauf an welcher Fanboy gerade postet. Kann man nichtmal eine Regel einführen, dass jeder der VGChartz oder amazon Bullshit postet einen Tag lang gebannt wird?!

Mit dem Amazon Quatsch hat übrigens Zocker, seines Zeichen Vollblut Sony Fanboy, angefangen und die Sonys haben immer fröhlich zugestimmt.
Am Ende gab es dann die NPD Keule und Zocker samt Sony Freunden waren an dem Tag immer sehr kleinlaut.

Wenn du das so siehst :lol: übrigens, früher war Zocker Xboxfanboy ;) Jedenfalls, ist das bei Fanboys doch allgemein so. Sprechen die Zahlen oder Rankings für die eigene Interressen, dann sind sie natürlich ernstzunehmen.

tja der zocker.......

JA in zwei Tagen können wir uns wieder den Tearing und FullHD Mist anhören. Vielleicht hat er sich aber auch das Leben genommen, als er erfahren hat das GT5P "nur" in 1280x1080 läuft. Jedenfalls werde ich das Forum dann mal wieder für zwei Tage meiden bis er wieder gebannt ist. Das dauert ja nie so besonders lange ;)

Wenn du das so siehst :lol: übrigens, früher war Zocker Xboxfanboy ;) Jedenfalls, ist das bei Fanboys doch allgemein so. Sprechen die Zahlen oder Rankings für die eigene Interressen, dann sind sie natürlich ernstzunehmen.

Willst du etwa bestreiten das es so war oder was soll der Lachsmilie aussagen?
Zocker kam hier immer mit dem Amazon Müll an und ihr habt immer schön Ja und Amen gesagt.
Was Zocker früher war, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Nö, waren schon andere Personen die mit dem "Amazon Müll" kamen, bzw kommen, und kommen werden. Aber, du kannst mir gerne das Gegenteil für deine Behauptung beweisen :)

So, zur späten Stund noch schnell mal die VG-Charts.
Woche vom 21-27.10

Hardware:

Wii_b.png
144,795 (+16%) 5,736,144
X360_b.png
139,150 (+3%) 8,155,143
DS_b.png
136,970 (-15%) 16,095,825
PSP_b.png
62,379 (-4%) 9,671,355
PS3_b.png
43,185 (+61%) 2,202,237

Extrem erbärmlich für die PS3 ,... trotz der PS der 80 GB und der immernoch vorhandenen 5 Blu - Ray Aktion... :shakehead:

Nö, waren schon andere Personen die mit dem "Amazon Müll" kamen, bzw kommen, und kommen werden. Aber, du kannst mir gerne das Gegenteil für deine Behauptung beweisen :)

Da ich nicht vor Gericht stehe, werde ich gar nichts "beweisen".
Zocker hat den Amazon Quatsch populär gemacht und ihr Sonys (verallgemeinert, genau) habt fröhlich mit eingestimmt. Das ist meine Meinung, ich verschwende meine Zeit doch nicht mit "Beweise" suchen, schon traurig genug, dass ich sie in so einen Anti-Videospiel Forum überhaupt verschwende.

Da ich nicht vor Gericht stehe, werde ich gar nichts "beweisen".
Zocker hat den Amazon Quatsch populär gemacht und ihr Sonys (verallgemeinert, genau) habt fröhlich mit eingestimmt. Das ist meine Meinung, ich verschwende meine Zeit doch nicht mit "Beweise" suchen, schon traurig genug, dass ich sie in so einen Anti-Videospiel Forum überhaupt verschwende.

Na, dann kann man deine Behauptung jedenfalls nicht ernst nehmen. Dein Schubladendenken ist dann noch dazu das Sahnehäubchen. Und ja, ich wundere mich auch was du überhaupt hier suchst. Kommen doch zu 99% nur "mimimimimi's" von dir ;)

Egal, lass uns mal ontopic kommen.
Wann kommen nun überhaupt die offiziellen VKZ ?
Ich glaub richtig spannend dürften die Zahlen vom November, und Dezember werden. Wobei ich erwarte dass die PS3 zwar besser darstehen wird, aber die Konkurrenz nicht schlagen kann.

Denk mal, dass die nächsten Zahlen in 2 Wochen kommen. Ist doch immer mitte des Monats :)

Wobei ich nicht glaub, dass sich im Oktober etwas großartig geändert hat ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom