Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heftige Zahlen.
Besonders das die 360 die Wii nur um rund 20k einheiten schlägt.
Ich dachte der Abstand wäre größer.
Naja der Preisunterschied ist dann doch auch etwas groß, deswegen wohl auch
Meine Wii ist wie bei 87% aller Wii Besitzer momentan nur ein Staubfänger bis endlich SMG kommt. Ich glaube bei den 360 Spielern ist die 360 vielleicht maximal zu 3% ein Staubfänger bei den ganzen Games
Hey und ich bin auch Nintendo Fan, also kommt mir nicht mit irgendwelchen Beleidigungen...
metroid prime hingegen sehr entäuschend bei der hardwarebasis von 4.5mio in den usa und hingegen heavenly sword ziemlich gut für eine 2.5 fach kleinere hardwarebasis von 1.8mio.
:o :o· Xbox 360 software revenue at retail outsold PS3s software portfolio 8:1 and Wiis 4:1, selling 3 times more than both platforms combined.
:o :o
Was sich Kojima und SE jetzt wohl gerade denken....
@Zahlen
Wieso beleidigen?
Die 360 hat im September die amerikanische spieleserie schlechthin bekommen, dass am meisten erwartete Spiel dieser Konsole und es hat nur knapp gereicht die Wii zu schlagen, die nichts nennenswertes bekommen hat. Ich finde das schon recht krass. Ich hatte erwartet, dass die 360 100.000-200.000 Einheiten mehr hat.
die werden denken: das liegt an den 3.3mio halo3 einheiten. mgs2 port auf der xbox kackte ab und final fantasy ist kein spiel für den grossteil der xbox commuinity.
so siehts aus![]()
die preissenkung für die usa wurde gerade erst angekündigt:o :o
Was sich Kojima und SE jetzt wohl gerade denken....
@Zahlen
1. Xbox 360: 527.800 (+90,7%)
Einfach nur heftig. Mehr als ich erwartet hatte. :o
2. Wii: 501.000 (+24,1%)
Wii stark wii immer.
6. PlayStation 3: 119.400 (- 8,6%)
O.M.G. Und das trotz der Preissenkung um 100,- $. Und trotz der Hype-Titel Warhawk, Lair und HS.![]()
Oder denkst Du wirklich, MGS4 wird sich als PS3 exklusiver Titel 3.3 Mio mal in einem Monat in den USA verkaufen??![]()
todde schrieb:2,7 Mio mal hat sich MP1 verkauft, Amerika ist mit Abstand der stärkste MP-Markt.
Wie soll sich MP3 auch nur annähernd so gut verkaufen?
Metroid Prime hat sich 1,3 Mio. mal in den USA verkauft, Teil 2 nur run 700.000 mal. Die von dir genannten 2,7 Mio. stammen von Super Mario Sunshine... nicht von Metroid.
400.000 nach 6 Wochen für Metroid Prime 3 ist noch ok. - zum Jahresende dürfte das Spiel den Vorgänger bereits geschlagen haben.
die preissenkung für die usa wurde gerade erst angekündigt![]()