Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taddl schrieb:Ohne ein GTA? Ich weiß nicht... erwarte im Westen einen kräftigen Schub der 360 zum Jahresende durch Kracher wie Halo 3, GTA IV, dazu attraktive Bundles mit Mass Effect, Bioshock und Co. Kampflos wird MS Nintendo das Feld jedenfalls nicht überlassen.![]()
![]()
finley schrieb:Mir ist auch klar dass der Wii die 360 wahrscheinlich einholen könnte aber solange die 360 noch Marktführer ist, sollte man bei den Tatsachen bleiben.![]()
Die 360 ist bald überholt, auch ohne ein GTA.Taddl schrieb:Ohne ein GTA? Ich weiß nicht... erwarte im Westen einen kräftigen Schub der 360 zum Jahresende durch Kracher wie Halo 3, GTA IV, dazu attraktive Bundles mit Mass Effect, Bioshock und Co. Kampflos wird MS Nintendo das Feld jedenfalls nicht überlassen.![]()
![]()
Du meine Güte ist das so schwer zu verstehen? Wenn man von den Gesmatzahlen spricht und sagt, MS ist im Westen Marktführer, meint man natürlich bis zum heutigen Tag. Was in 2, 3 oder 5 Jahren sein wird kann ja wohl niemand voraussehen. Die letzten Monate können einen Trend vorgeben, genauso gut könnte das Interesse beim Wii aber schnell abflachen, wenn der 3rd Party Support weiter so schleppend läuft (wo ich bis zum Jahresende noch immer keine deutliche Besserung sehe). Festzuhalten bleibt nur, dass MS bislang Marktführer im Heimkonsolenmarkt ist, nicht mehr und nicht weniger...Spike schrieb:Ich habe dies doch bestätigt, natürlich ist die 360 in dem Gesamtzahlen in dieser Generation noch vorne. Wenn man das aber weiter differenziert und die letzten 3 Monate sieht (= den Trend) dann ist Wii eindeutig vorne.
Nur die Harten komm'n in Garten.Spike™ schrieb:Ach guck an, kaum aus dem Trollknast entkommen schon der erste unsinnige Comment.![]()
~ 2.5 - 3 Millionen grob geschätzt (bis Ende März 07), aber erst einmal die Zahlen am Freitag abwarten, dann gibts ne weltweite Übersicht mit genauen Daten.Gelegenheitsposter schrieb:klar also bisher ist Microsoft noch vorne.... die haben auf wii noch 4-5 millionen Vorsprung... aber der schmilzt halt rasend schnell... denke zur weihnachtszeit wirds dann sehr sehr eng sein... (wenn alles so weiterläuft wie bisher)
Die 360 liegt nach den Auslieferungsmengen so weit, ausm Kopf würde ich jetzt 9 Millionen bis Ende März 07 sagen, genaue Daten gibts wie gesagt Morgen.Gelegenheitsposter schrieb:@ smoker
naja also Wii liegt bie rund 6 mio oder?
die XBox dürfte bei knapp 11 mio liegen...
also jednefalls sind das meine letzten zahlen
jamaica_rum schrieb:Nur die Harten komm'n in Garten.![]()
Nur damit du es schnallst. Dein "ich habe immer das letzte Wort und Recht"-Gehabe geht einem auf die Nüsse.![]()
Taddl schrieb:Festzuhalten bleibt nur, dass MS bislang Marktführer im Heimkonsolenmarkt ist, nicht mehr und nicht weniger...
finley schrieb:Ich denke dass die 360 dieses Jahr sehr krass abgehen wird. GTA IV + Halo 3 ist Systemseller hoch 9.![]()
Gelegenheitsposter schrieb:@ finley
da haste schon recht
aber Mario, Metroid, smash bros und vor allem Big Brain Academy (wenns auf ner heimkonsole genauso funzt wie aumf ds) werden sicherlich auch für hohe abverkäufe sorgen![]()
finley schrieb:Mich interssiert mehr der War zwischen X360 vs. PS3.![]()
Wieso?Gelegenheitsposter schrieb:aber das war sie odch schon um weihnachten rum.. sorry aber das kann ich net glauben